Hallo, Ich habe folgendes Problem: vor zwei Tagen, als ich mein Gericom-Laptop etwa 3 Jahre alt hochfahren wollte, ist beim Erscheinen der Benutzeroberfläche ein dunkles Flattern auf dem Bildschirm...
Kann man bei jedem Notebook die Festplatte ausbauen und an einen Desktop-PC anschließen per USB-Gehäuse z.B. ? Oder gibt es Notebooks, deren Festplatte zu exotisch ist oder wo man die erst gar nicht...
Hallo ich habe ein Acer Travelmate 506T 5 Jahre alt und an der LCD-Rückwand bilden sich feine Risse über dem Gelenk, da der Bildschirm auch nach 5 Jahren noch schwer aufzubekommen ist. Die Gelenke...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Festplatte und hoffe dass mir hier jemand helfen kann! Ich habe ein altes ACER EXTENSER 503T Notebook, bei dem jetzt die Festplatte kaputt gegangen ist!...
Hallo, also nachdem ich das Notebook starte geschieht nichts. Nur ein schwarzer Bildschirm. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich machen soll. ??? Wo könnte das Problem liegen?
Tut mir leid das ich diesen thread nochmal schreibe.. doch ich habe meinen alten nicht gefunden.... bin neu hier.. und ohne plan.. : hallo, ich habe vor mir ein laptop zu kaufen.. nach langem suchen...
Hallo ich habe ein altes Notebook Acer Travelmate 506T , was nur USB1.0/1.1 hat. Da ich einen freien PCMCIA-Slot habe, dachte ich, ich rüste mal auf USB 2.0 auf. Ich hab dann mal bei Ebay geguckt und...
Hallo, ich habe seit Juni 2004 das Acer TravelMate 8005LMi. In den letzten Wochen habe mehrmals festgestellt, dass der LiIon-Akku beim Laden extrem heiß wird man kann ihn nicht mehr anfassen . Dieses...
Hallo, ich habe in ein T22 ein PCI Wlan modul eingebaut, dieses hat aber nur Kontakt zum Router wenn der T22 direkt davor steht. Muss hier noch was anderes aktiviert werden. Vielleicht hat hier jemand...
Brauche Driver für Notebook : Terra STD Wer kann mir eine Adresse geben, wo ich diese Driver downloaden kann.Welche Notebooks sind baugleich. Das Notebook hat ein 1,6 Ghz Mobile Prozessor. Danke für...
Moin Leute! habe nen MD 6100 von Medion, und möchte es gerne öffnen um - Lüfter zu reinigen, und CPU mit neuer Wärmeleitpaste zu versehen...da die Temperatur im Moment sehr krass am steigen ist -...
Hallo, Bei meinem Notebook habe ich die Sony utilities deinstalliert und nun wieder installiert. Alles funktioniert ausser die automatische Helligkeitsanpassung geht nicht mehr. Ich kann nur noch die...
bei meinem notebook kann ich die musik nicht mehr hören. auch beim rauf oder runterfahren ertönt keine musik mehr. ansonsten gehen alle funktionen und mediaplayer zeigt auch die bilder die syncron...
Zur Zeit schaltet sich mein Laptop ohne zu sehen warum aus. Kann das daran liegen das ich einen Virus in der Registry habe? Ich hatte das schon mal gehabt, dann habe ich einige Viren finden können...
Was für eine CPU kann ich in mein IBM Thinkpad 600E derzeit P2 366MHz einbauen, damit er schneller rechnet? Passt ein P3 MMC2 850MHz? Gibt s da was schnelleres? Soweit ich weiss, funktioniert...
Was für eine CPU kann ich in mein Sony Vaio PCG-F701 derzeit P3 500MHz Celeron einbauen, damit er schneller rechnet? Passt ein P3 MMC2 850MHz? Gibt s da was schnelleres? Vielen Dank für Eure Antworten.
Wenn ich meinen Laptop Panasonic CF-35 einschalte erscheint lings oben nur noch ein E und er piepst. Frage was ist passiert und kann oder lohnt sich noch eine Reparatur.
Hallo Wer kann mir sagen wo ich ein neuen HV-Inverter für ein MD6200 Notebook bekomme? Noch besser wäre die Hochstromspule,die hat ihren Geist aufgegeben. Gibt es eigentlich ein baugleiches...
Hallo, mein erstes Notebook überhaupt ist das Samsung X20V, dazu hätte ich mal ein paar Fragen zum Display. Ist in allen X20 I V und den 17x0 das gleiche Display verbaut? Mir kommt das X20V Display...