Hallo da draussen, da der Gericom Support zum in-der-Pfeife-rauchen ist, wende ich mich an euch hier: Trotz vollgeladenem Akku rauscht die XP-Anzeige innerhalb von ca 15 min. auf 7 und gibt natürlich...
Hallo! habe mir eine Festplatte der marke Samsung TYP:MP0402H 5400 U/min UATA 100 zugelegt! Diese Festplatte wird werder in meinem Notebook erkannt Medion MD 6200, noch in einem externen USB...
Hi Leute, auf meinem Lifebook 8020 von Fujitsu-Siemens mit ATI Radeon X600 Treiberversion 6.14.10.6490 existiert das Tool PowerPlay nicht! Weiss jemand, wie ich das Stromspartool aktivieren kann?...
Hi all, nachdem ich ein Biosupdate gemacht habe ist nun beim Hochfahren des Notebooks das Bild ganz klein, Wenn ich zB. Spiele im Windows zogge die im VOllbildmodus sind, dann ist das Bild auch ganz...
Ich habe ein Problem mit o.g. Notebook. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchten nur folgende LEDs: Power, Akku1, Akku2. Ansonsten passiert gar nichts. Auch...
Ich habe ein Problem mit Notebook sony vaio pcg-955c. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke leuchten nur folgende LEDs: Power, Akku1, Akku2. Ansonsten passiert gar...
Würde gerne wissen ob sich für mich reine mobile Prozzis lohnen, da es mir nicht so sehr um Akkulaufzeit geht. Ne Steckdose habe ich meistens Wie sieht S mit 64bit aus? Schon empfehlenswert. Macht...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den S-Video für den fernseher zum laufen bekomme. habe keine originaltreiber dazu. über die grafikkarte finde ich nichts. wo bekomme ich treiber oder software ?...
hallo leute hab ein notebook mit xp pro drauf neu installiert das xp acer travelmate 800 im gerätemanager hab ich 2 fragezeichen.. andere geräte--netzwerkcontroller und ethernetcontroller.. die acer...
Hi all, ich habe einen HP XE3-GC Notebook. Es hat einen Celeron 650 Mhz Prozi drin. Nun habe ich mir eine P3 Cpu besorgt und will diese dort einbauen, dass Problem welches ich jetzt habe ist, dass der...
Hallo an alle! Ich habe leider ein kleines sehr nerfendes Problem, seit gestern Abend funktioniert zu meinem Bedauern eine einzelne Taste in meinem Notebook nicht mehr, die - Taste, also von den vier...
Hallo allerseits, habe mir bei eBay eine Notebookplatte ersteigert,die sich beim Einbau leider als passwordgeschützt entpuppte. !? Weiß jemand eine Möglichkeit an die Daten auf der Platte...
Hi all, kann ich bei einem HP Omnibook XE 3 welches eine 650 Celeron CPU hat eine P3 1000 Mhz CPU verbauen?? Weiß das jemand zufällig? Bzw. welchen Slot hat dieses Notebook eigentlich? Micro PGA...
also ich habe bei centrino hardware controll eine nützliches tool gelesen das solch eine funktion wohl im bios vorhanden sein müsste. bei meinem acer travelmate 4501wlmi steht da aber nichts. die...
Wie komme ich ins Bios?? Ich möchte gerne den shared memory für die Grafik von 32 auf 16 oder 8 MB senken. Muß ich dann anschließend was unter XP ändern. Kann ich den Rechner irgendwie schneller...
Morgn zusammen , Kann ich an meinen Laptop ev. durch PCMCIA-Steck-Karte nachträglich einen Video-Ein-Ausgang realisieren ? Oder gibt es hier gar eine Multi-Media-Lösung , die das Einspielen von...
moin leute.... hab nur eine kurze frage,....geht da jeder belige notebook ram oder gibts da unterschiede? hab bei ebay mal nach nen 512er modul geschaut... gibts schon für 50euro....einbau geht ja...
Es steht eigentlich soweit alles oben... also wenn ihr mir mal was erzählen könntet darüber wärs super Habn MD 6100 von Medion....und der läuft Standardmäßig auf so um die 70-76grad....kommt er...
Hallo, ich bin Besitzer eines ECS A928 und habe seit gestern folgendes Problem: Das Notebook startet, die Festplatte und Monitor werden jedoch nicht angesprochen. Auch CD-Start geht nicht. Das...