![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebooks-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Erfahrungen mit MSI Notebooks?
von benutzername_001 amHat jemand Erfahrungen mit MSI Notebooks? Wenn ja bitte posten
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hat jemand Erfahrungen mit MSI Notebooks? Wenn ja bitte posten
hi leute, ich habe ein gericom hummer notebook aus dem hause gericom. ich habe es vor 10 monaten gekauft. vor 3 tagen habe ich das service pack 2 von windows installiert. auf dem gerät steht, das es...
Hallo erstmal, kann mir vielleicht hier einer weiter helfen? Ich suche für diesesn Laptop neue Buchstaben mit der Haltevorrichtung für die Buchstaben.Danke für jeden Tip!
Hallo, möchte mein Gericom Overdose 2 aufrüsten. Hat jemand eine Ahnung was im Bezug auf CPU, Speicher und Festplattenkapazität maximal möglich ist? Die Angaben beim Gericom-Support sind schon...
Hallo, ich hab hier so ein ahles Notebook mit 266Mhz und 32MB-RAM. Kennt jemand das Gerät? Beim Modellname steht noch was von 6033, ist das evtl. ein Mitac? Betriebssystem läßt sich nicht starten,...
Hallo, ich habe ein Compaq Presario 900, das ca. 2,5 Jahre alt ist. Vor ein paar Wochen ist das Laptop das erste Mal plötzlich ausgegangen und ließ sich ca. eine Woche lang nicht mehr starten. Dann...
Hallo, meine Frage: Versteht mein Notebook Cable Select, mein bestelltes DVD-Laufwerk SD-6472 von Toshiba ist nämlich offensichtlich so eingestellt. AMI Bios Released 05/16/2002 Bios Ver 1.04G MfG...
Moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Medion MD 5400 Notebook von Aldi. Baugleich mit dem FIC M295 Nachdem sich der Stromanschluss auf dem Mainboard gelößt hatte und ich die Kontakte...
Hallo, leider wird selten mit den Dingen beim Nobo werbung gemacht, die mich interessieren. Ich suche ein Notebook welches vor allem: 1. Kompakt ist 2. Möglichst lange Akku-Lebenszeit hat so 5-6h im...
Hi, ich hab ein problem... ich wollt bei einem Thosiba Labtop, Windows neu aufsetzten. Aber irgentwie komm ich net ins Bios um die Boot - Reihenfolge zu ändern, so dass der Notebook von der CD...
Hallöle, ich such ein neues Notebook für meine Freundin. Sollte so um die 800 EUR kosten. Einsatzbereiche wären: Office, DVDs/CDs brennen und vielleicht den ein oder anderen Film gucken. Als OS...
Habe mir das oben genante Laptop gekauft und jetzt habe ich ein Problem mit meinen pcimcia Karten. Da ist ein Slot für ExpressCard, ein Nachfolger und nicht abwärts kompatibel. Weiß jemand, ob es...
Hallo ich habe ein Toshiba Satellite 2595 CDS und bei den Teil ist das Display gerissen und ich wollte da ein neues einbauen. Da ich aber nicht so über die sachen bescheid weiss wollte ich mal Fragen...
Hallo Wollte mal wissen wer sich alles ein Notebook dieser sorte gekauft hat und darüber berichten kann. Beim 1692 soll so mach ein Netzteil ganz schön Pfeifen oder Piepen. Nerviger ton angeblich....
Von: ntdlr hallo ich hab mir bei e-bay ein laptop gekauft uralt hat kein diskettenlaufwerk aber cd. windows nt 4 ws war drauf. ich wollte aber win 95 drauf hab also die win 95 cd reingeschoben und...
Hallo, mir ist Fluessigkeit ueber meine Laptoptastatur gelaufen, wie kann ich den Laptop aufmachen um die Tastatur zu wechseln? Hat jemand eine Anleitung? Vielen Dank, Ulrike
Hallo alle, laut AIDA32 ist mein chipsatz SIS 760 im Buch steht sis 760 le hm, deswegen wollte euch fragen, ich möchte ram upgrade machen, wieviel verträgt er maxximal und mussen drinne 2...
iCH HABE EINEN Laptop Marke Compaq LTE 5300 mit wechlesbaren Laufwerken. Wie kann ich ein Betriebssystem installieren - z.B. Windows 98SE. Nach dem Einlegen der Startdiskette fährt der Laptop zwar...
Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Samsung P35 .Vor 2 Wochen musste ich es einschicken,da ein Tastaturknopf Abging und auf dem Display dunkle Schatten rechts...
Hallo, ich habe meinem Omnibook 4150, nachdem ich hier einige Postings gelesen hatte, eine neue CPU spendiert. Ich bin umgestiegen von einer Pentium II 400 MHz CPU auf eine Pentium III 650 MHz CPU....