Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

toshiba notebook S 2410-404 / Musik nicht hörbar / sonst ok.

andre62 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

bei meinem notebook kann ich die musik nicht mehr hören. auch beim rauf oder runterfahren ertönt keine musik mehr.
ansonsten gehen alle funktionen und mediaplayer zeigt auch die bilder die syncron zur musik laufen. eben nur kein ton mehr.

bisher weiß keiner was ist?

wäre dankbar für ideen tip oder lösungen?
danke jürgen

bei Antwort benachrichtigen
andre62 Nachtrag zu: „toshiba notebook S 2410-404 / Musik nicht hörbar / sonst ok.“
Optionen

alle einstellungen wurden selbstverständlich mehrmals überprüft und neustarten auch.

gelöscht_35042 andre62 „alle einstellungen wurden selbstverständlich mehrmals überprüft und...“
Optionen

Hmm..., trotzdem. Hast du über die FN-Taste die Pfeiltasten mit dem Lautsprechersymbol verändert?

Gruß
luttyy

andre62 gelöscht_35042 „Hmm..., trotzdem. Hast du über die FN-Taste die Pfeiltasten mit dem...“
Optionen

weiß ich nicht, da die kinder das notebook auch benützen. haben wir aber kontrolliert und es hat keinen einfluß. die änderungen finden so statt wie die fn es vorgeben. leider keinen ton.
danke jürgen

Alpha13 andre62 „weiß ich nicht, da die kinder das notebook auch benützen. haben wir aber...“
Optionen

Soundtreiber im Gerätemanager deinstallieren und die Kiste runter fahren.

Dann den Soundtreiber neu installieren.

andre62 Alpha13 „Soundtreiber im Gerätemanager deinstallieren und die Kiste runter fahren. Dann...“
Optionen

vielen dank für den rat. habe ich getan, hat auch nichts gebracht.

das problem hat sich dennoch gelöst. es war ein wackelkontakt an der buchse für die lautsprecher. die kinder wußten dass sie den stecker gering wackeln müssen damit sie über die lautsprecher hören können. mien sohn hat dann mit dem finger an der buchse gerieben und schon ging es wieder.
glück gehabt und kindliche intuition (ist schon fantastisch )

also nochmals danke von jürgen