ich habe mir für mein notebook usb2 einsteckkarte gekauft. treiber sind instaliert und die plate kann nicht angesrpchen werden die leuchtdiode blinkt nur. wenn ich die platte am usb1 anschliese kann...
Hallo, ich möchte mit meinem TFT-Display auch Spiele in 1024 768 spielen, da dieser aber ein Seitenverhältniss von 16:10 1280 800 hat wird das Bild gestreckt. Ich würde es gerne so einstellen, dass...
Hallo, ich habe mit meinem Toshiba Satellite Pro 2100 folgendes Problem: Immer wenn ich es öffne fällt der Deckel je nach Winkel nach vorne oder nach hinten. Ich habe bemerkt, dass die Halterung die...
hallo, ich soll für meinen bruder heute nen notebook für so ca 1000E kaufn. könnt ihr mir eines empfehlen.......also soll auch zum bissl spielen gedacht sein... also was meint ihr ist momentan das...
Habe HighSreen 486er Laptop mit PC-Card-Slot. Das BIOS ermöglicht das booten von PC-Card. Meldet sich mit SystemSoft PC Card Utility Version 1.01. Habe Card-Adapter mit 512 MB Compact Flash...
Nach dem ich meine Festplatte formatiert und WinXP istalliert habe funktioniert gibt mein Laptop keinen Ton mehr von sich Einzig allein das Pipen beim starten. Habe mir schon div. Treiber...
Hallo, Ich möchte ein Notebook kaufen, welches folgende Spezifikationen unbedingt haben sollte: AMD 64bit Prozessor, min. 60GB HD, 128MB GraKa nicht shared , min 512MB RAM. Alles andere ist relativ...
Ich hab mir eine Maxdata eco 4000 geholt nur, das im Handbuch stand das beim ersten einschalten des laptop muss die Akku vollständig geladen werden und in der Zeit nicht vom netzteil trennen. Und...
Hallo zusammen, da ihr immer so schnell und gut antwortet, mal ne kleine Frage meines kumpels. Er will nen Laptop kaufen, und hat von einem Freund einen angeboten bekommen: Sony VAIO PCG-FR 285 E für...
Hallo zusammen! Welcher Prozessor ist besser für Spiele in Notebooks geeignet?AMD 64 oder Intel Centrino?Und wie sieht es in punkto Akkuleistung aus? Will mir einen neuen Laptop zulegen und stoß...
Hallo, ich habe ein Notebook Compaq Armada 1500c. Wenn ich das Netztteil anschliesse, schaltet es sich nach ca. 3 Sekunden von alleine ein, ohne dass ich eine Taste betätige. Leider fährt er aber...
Eine Heise-Meldung, scheint sehr dringend zu sein. Es geht um die Modelle: ECO 4000 I, ECO 4000 A, ECO 4500 I, ECO 4500 A, ECO 4500 IW, Imperio 4000 A und Imperio 4500 A...
Hallo, ich suche ein einfaches Notebook für Office, Mobil sein und Ausdauer, suche mir aber schon einen Wolf. Vielleicht kennt jemand ein NB mit folgenden Eckdaten: Pentium-M Dothan i915GM Onboard...
Mein treues Notebook fährt urplötzlich nur noch Siemens Bild, Bios, Speicher bis zu den Laufwerkserkennungen hoch und bleibt dann stehen. Installiert ist win2000. Von CD booten funktioniert nicht,...
Hallo ,ich habe meinem Targa laptop über PCMCIA einen USB2 Anschluß verpasst.Lesegeshw.ist OK, aber Schreibgeschw. sehr langsam.Die PCMCIA-Karte ist von NEC.Kann jemand helfen???? Gruß Harro.