Hallo. Ich haben ein Acer 1692 WLMI mit einer X700 Grafikkarte oder Chip. Mit dem original Treiber von Acer bekomme ich nur eine Auflösung von 1280 x800 hin. Ich möchte aber gerne eine höhere...
Bevor eine Schimpf und Belehrungstriade über mich herein bricht. Ich weiß mittlerweile auch das ein Gericom Laptop Mist ist, das der Service wenn s den geben sollte sch... ist aber nun habe ich es...
Hallo ich habe bei meinem A31 die o.g. Fehlermeldung wenn ich ohne Akku das Notebook in Betrieb nehme. Wenn ich den Akku einstecke und einschalte, startet das Notebook kurz und schaltet wieder aus,...
Hallo Leute! Hoffe ihr koennt mir helfen! Also: Als ich gestern mein Laptop hochfahren wollte kam nach dem IBM Logo die Fehler Meldung: 0190: Crittical low-battery error Ich habe schon verschiedene...
Suche Treiber für Grafikkarte ALDI-Notebook MD6200. Oder weiß sonst jemand eine Lösung für die Schattenschrift auf meinem Display? Ist etwa die Grafikkarte kaputt - ich bin ziemlich neu und habe...
Hallo, bei meinem Mitac 8640 Notebook wird die interne Festplatte so heiss 55 Grad nach knapop 30 Minuten , dass sie nicht mehr betreibbar ist. Der Schacht ist so eng, dass gerade die 2,5 Zoll Platte...
Ich möchte meinem Omnibook 4150B PIII 650 MHZ etwas mehr Leistung verschaffen. Weiß jemand welche Prozessoren geeignet sind ? Ich dachte da so an einen PIII 850 oder so.
Hallo hab vor kurzem ein Toshiba 220Cs geschenk bekommen und komm irgendwie nicht an das bios ran. ich hab auch keinen Hinweis darauf. Kann mir da jemand helfen? mfg Chep
Habe gerade mal bei eBAY danach gesucht, aber nichts gefunden. Leider macht die Grafikkarte Mobility Radeon 9000 von meinem Schleppi schlapp Grafikfehler . Da der Grafikchip direkt auf das Motherboard...
Hallo, ich bin auf der suche nach Firmware für mein IBM-DVD-Laufwerk Modell: 27L3447 , welches ich auch unter Windows installieren kann! Ich habe zunächst auf der Seite von IBM nachgeschaut und ein...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Toshiba Satellite A45-S151. Diesen Laptop habe ich in Amerika erworben. Mit einem amerikanischen Windows XP gibt es keine Probleme, aber wenn ich...
Hallo, habe mir bei ebay ein gebrauchtes IBM T22 Notebbook Pentium 3, 128 MB,20GB gekauft, allerdings hat es nur ein Floppy Laufwerk dabei. Nun meine Frage: Ist es möglich mit einem externen USB...
Meine Originalfestplatte für das Aldi-Medion-Notebook MD 9783 hat sich für immer verabschiedet Failure Code 0x70 Defective Device . Es handelte sich dabei um eine Hitachi/IBM Travelstar...
Hallo! Habe mir ein Fujitsu-Siemens Amilo 7425 zugelegt. Auch sollen damit Mehrspur-Audioaufnahmen kein Midi gemacht werden. D.h.: Ein Audiotrack wird abgespielt, zeitgleich ein anderer Synchron dazu...
Wie schnell ist dieser Prozessor, was ist das Spezielle daran, dass das Notebook nur unwesentlich teurer ist, als ein 1.8 GHz mit X600 Grafikkarte und sogar noch WSXGA hat? Die 9700 wäre doch der...
Hilft mir jemand mit einem Tipp, wie ich beim IPC TopNote F 219 das Gehäuse öffnen kann, um einen neuen Kühler einzubauen? Ich habe auf der Rückseite des Gehäuses alle Schrauben raus gedreht,...
hi, habe mich mit meiner freundin gestritten und mein laptop musste dranglauben ich hab es festgehalten und sie hat dran gezogen und mit ihren händen aufs display dabeigedrückt jetzt ist ein...
Ab dem 11. Juni liefert PC-Spezialist einen VolksNotebook von Fujitsu-Siemens aus. Für 899 hat das Gerät einiges zu bieten - und zwar die folgende Konfiguration: AMD Turion? 64 Mobiltechnologie...
Ich hab mich einmal auf dieses Notebook festgelegt und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat damit. Ich möchte darauf Windows 2000 installieren. Was könnt ihr zu Akku-Laufzeit und DVD-Brenner...