Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...
Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...
Hallo Meine Hintergrundbeleuchtung ging öfters einfach aus, ich habe dann den Deckel immer auf und zu gemacht bis es wieder ging. Zwischen Deckel und Hauptteil liegt ein Mikroschalter, der ist wohl...
Eben im CT-Magazin gesehen. Betroffen sind Akkus der Amilo Serie, die zu heiß werden, und dadurch beim Notebook Schaden anrichten können. Näheres auf der Seite von Fujitsu-Siemens:...
Hallo, mein Notebook geht sofort nach dem Einschalten in den Schalfmodus. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder abschalten kann, so daß das Gerät hochfährt. Akku ist voll, und Netzteil...
Hallo Bei meinem Notebook MD6200 ging immer die Hibtergrundbeleuchtung aus. Beim aufklapppen des Displays wird durch ein Microschalter die Hintergrundbeleuchtung aktiviert, er sitzt zwischen Deckel...
Hallo, habe einen neuen Akku für mein Notebook IBM Thinkpad 600x gekauft und nun läßt er sich nicht laden. Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit so ein Problem aber sowirklich konnte da keiner...
Brandgefahr durch Überhitzung Näheres: http://www.fujitsu-siemens.de/support/batteryexchange/index.html Habe die Meldung hier sonst noch nirgendwo gelesen!
Hallo, ich suche ein passendes Display für das Notebook HP Omnibook XT1500-id F5823HS. Habe das Notebook bei Ebay ersteigert ohne Display. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt dass vorher ein Display...
Hi, ich habe ein Gericom Hummer-Laptop mit einer Intel 82845G Graphics Controller-Grefikkarte. Mein Problem: Wenn ich die Auflösung vom Standart 1024x768Pixel auf eine andere Auflösung...
Hallo, ich habe von meinem Alten ein G4 Powerbook bekommen, da er es nicht mehr brauchte. Kann ich das Teil aufrüsten? 400 Mhz- 1.0 Ghz? Und eine neue Grafikkarte? Die alte ist leider nur mit 8mb...
Ich suche ein Notebook für Office anwendungen Word, manchmal Powerpoint und zum Internetsurfen. Wichtig ist, dass es leicht ist und ein guter Akku wäre auch nicht schlecht. Wieviel dürfte es ca....
Hallo. Ich haben ein Acer 1692 WLMI mit einer X700 Grafikkarte oder Chip. Mit dem original Treiber von Acer bekomme ich nur eine Auflösung von 1280 x800 hin. Ich möchte aber gerne eine höhere...
Bevor eine Schimpf und Belehrungstriade über mich herein bricht. Ich weiß mittlerweile auch das ein Gericom Laptop Mist ist, das der Service wenn s den geben sollte sch... ist aber nun habe ich es...
Hallo ich habe bei meinem A31 die o.g. Fehlermeldung wenn ich ohne Akku das Notebook in Betrieb nehme. Wenn ich den Akku einstecke und einschalte, startet das Notebook kurz und schaltet wieder aus,...
Hallo Leute! Hoffe ihr koennt mir helfen! Also: Als ich gestern mein Laptop hochfahren wollte kam nach dem IBM Logo die Fehler Meldung: 0190: Crittical low-battery error Ich habe schon verschiedene...
Suche Treiber für Grafikkarte ALDI-Notebook MD6200. Oder weiß sonst jemand eine Lösung für die Schattenschrift auf meinem Display? Ist etwa die Grafikkarte kaputt - ich bin ziemlich neu und habe...
Hallo, bei meinem Mitac 8640 Notebook wird die interne Festplatte so heiss 55 Grad nach knapop 30 Minuten , dass sie nicht mehr betreibbar ist. Der Schacht ist so eng, dass gerade die 2,5 Zoll Platte...