Hallöle, ein Bekannter von mir möchte sich an unser WLAN anklinken. Das Problem ist allerdings, daß sein ALDI-Medion-Laptop MD6200 mit Creatix CTX712 WLAN-Karte nur WEP und nicht WPA versteht. Ok -...
Hallo, ich möchte bei meinem toshiba notebook das anfällige DVD Laufwerk gegen ein anderes austauschen. Ich bekomme das Teil jedoch nicht ausgebaut. Weiß jemand Rat? Danke Frank Herrmann
Hallo an Alle! Ich habe noch einen alten Tecra 500, den ich gerne nutzen würde. Und zwar fürs Internet. Ich habe natürlich einen richtigen Rechner in der Wohnung mit DSL etc. Nun würde ich aber...
Hallo, manchmal, wenn ich mein Thinkpad R40e transportiert habe, fährt es nicht mehr hoch. Es leuchtet dann nur die Lampe für Betrieb, aber nix passiert. Wenn ich das Gerät dann aus mache, paar mal...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den TFT-Bildschirm Samsung Syncmaster 701N gekauft. Leider habe ich Probleme mit dem Schriftbild unter Windows XP SP2 . Die Schrift hat Schatten und ist nie ganz...
hallo, ich habe ein Gericom laptop der von der Firma Network vertrieben wurd, habe allerdings keine Treiber und im internet hab ich bis jetzt leider noch nichts gefunden vieelicht könnt ihr mir...
habe etwas bier über die Tastatur meines FSC Amilo a7620 geschüttet, nun habe ich das problem das einige tasten mehrere zeichen anschlagen. Möchte nun versuchen diese zu reinigen doch wie bekommen...
Hallo, habe oben genannten Notebook und möchte ihn gerne etwas schneller machen ohne viel geld reinzustecken. Was kann ich tun? Er hat einen 233 MHZ prozessor und insgesammt 96 MB Arbeitsspeicher.Ein...
Hi, ich hab ein Notebook ohne CD/DVD Laufwerk. Jetzt möchte ich gerne eines nachrüsten. Es ist ein IBM Thinkpad t21 mit einem herausnehmbaren Floppylaufwerk. welches CD-Romlaufwerk passt in diesen...
Hallo zusammmen,ich habe mir das nagelneue Vodafone Produkt Web zuhause wo man per UMTS praktisch eine Flatrate hat 5000 MB Begrenzung zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Adapter für die...
Hallo, in meine Tastaur ist dummerweise Flüssigkeit gelaufen. Wie kann ich denn die Tastatur bei diesem Notebook ausbauen? Es gibt da keine Einbuchtungen ö.ä. zum Raushebeln. Ich hoffe, es kann mir...
Bislang galt Intel, AMD und sonst garnichts. Doch jetzt mischt Via im CPU-Martk plötzlich wieder mit. Der Via-Prozessor C7 braucht laut Hersteller bei 2 GHz Takt nur 20 Watt Strom - das sind rund 40...
Hallo, habe mir vor längerer Zeit das Notebook HP Pavilion ZV 5000 mit einer Geforce MX440 gekauft. Leider merkte ich heute, dass das neue Spiele Lego Star Wars nicht funktioniert, und mit folgender...
Ich habe ein Medion MD9399 Notebook mit einem defekten DVD Laufwerk nun habe ich mir bei ebay ein neues Laufwerk bestellt jetzt steh ich vor dem Problem wie ich es wechsel. So meine Frage lautet nun...
Hallo, nachdem am Freitag mein Laptopbildschirm einfach ausgefallen ist habe ich mich nun mal im Internet schlau gemacht. Es scheint eine defekte CCFL Röhre zu sein, da man das Bild zwar erkennen,...
Hallo an meinem Laptop blebt der Bildschirm schwarz.wenn ich ein externen Bildschirm anschließe kann ich dann auf diesen alles sehen was kann an meinem Gerät defekt sein?
Hallo ! Habe ein Gericom-Notebook OHNE PCMCIA-Slot. Hummer 2230e. Ich möchte aber gerne eine UMTS-Karte Mobil verwenden. Kann man das Ding irgendwie mit einer USB-PCMCIA Erweiterung erweitern oder...
Hallo ich habe einen laptop bei dem aber ein bios passwort drinn ist, habe zwar schon versucht die baterie zu entfernen doch die ist irgendwie nicht zu finden. Kann man das auch anders machen...