Ich habe mir gerade ein T20 mit einem 700Mhz Pentium III M gekauft. Ich habe gesehen, dass das T20 fast baugleich mit den T21 und T22 Modellen ist. Daher meine Frage, kann ich einen PIII mit einem GHZ...
mein compaq presario 1246 geht nicht mehr an. manchmal schon aber er geht dann auch unerwartet wieder aus. oder er läßt sich nur im abgesicherten modus hochfahren. aber meistens geht er nicht an.
Hallo! Ich möchte in meinen Omnibook 6100 eine größere Festplatte einbauen. VOn der Größe her interessiere ich mich für 80 GB. Kann ich da jede 2,5 -Platte nehmen? Wird diese dann auch als 80GB...
Hallo, Ich hab gerade folgendes problem, also,ich hab ein an meinem fujitsu sienens liteline 6120 aka mittac 6120 das ding ist neu ersteiget,ales funktionert, nur das dvd laufwerk wundert mich ,...
Wollte in nächster eit mein Laptop verkaufen den ich mir für Studienzwecke angeschafft habe. Nachdem ich nun auch meinen Desktop PC weniger nutze und möchte ich zeitgleich auch diesen abschaffen...
Seit kurzem nenne ich ein Acer Travel Mate 4002LMI mein eigen :- Pentium M725 512Mb DDR Ram Im Urlaub will ich im Zug Videos für meine Kinder laufen lassen. Nun die Frage in welchem Format brauche...
Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...
Hallo, ich habe ein L3800C und wollte es zerlegen, da das TFT plötzlich nur noch halb so hell war. Das TFT an sich war kein Problem, nur der andere Teil des Notebooks wo die Tastatur ist ließ sich...
Hallo Meine Hintergrundbeleuchtung ging öfters einfach aus, ich habe dann den Deckel immer auf und zu gemacht bis es wieder ging. Zwischen Deckel und Hauptteil liegt ein Mikroschalter, der ist wohl...
Eben im CT-Magazin gesehen. Betroffen sind Akkus der Amilo Serie, die zu heiß werden, und dadurch beim Notebook Schaden anrichten können. Näheres auf der Seite von Fujitsu-Siemens:...
Hallo, mein Notebook geht sofort nach dem Einschalten in den Schalfmodus. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder abschalten kann, so daß das Gerät hochfährt. Akku ist voll, und Netzteil...
Hallo Bei meinem Notebook MD6200 ging immer die Hibtergrundbeleuchtung aus. Beim aufklapppen des Displays wird durch ein Microschalter die Hintergrundbeleuchtung aktiviert, er sitzt zwischen Deckel...
Hallo, habe einen neuen Akku für mein Notebook IBM Thinkpad 600x gekauft und nun läßt er sich nicht laden. Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit so ein Problem aber sowirklich konnte da keiner...
Brandgefahr durch Überhitzung Näheres: http://www.fujitsu-siemens.de/support/batteryexchange/index.html Habe die Meldung hier sonst noch nirgendwo gelesen!
Hallo, ich suche ein passendes Display für das Notebook HP Omnibook XT1500-id F5823HS. Habe das Notebook bei Ebay ersteigert ohne Display. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt dass vorher ein Display...
Hi, ich habe ein Gericom Hummer-Laptop mit einer Intel 82845G Graphics Controller-Grefikkarte. Mein Problem: Wenn ich die Auflösung vom Standart 1024x768Pixel auf eine andere Auflösung...
Hallo, ich habe von meinem Alten ein G4 Powerbook bekommen, da er es nicht mehr brauchte. Kann ich das Teil aufrüsten? 400 Mhz- 1.0 Ghz? Und eine neue Grafikkarte? Die alte ist leider nur mit 8mb...
Ich suche ein Notebook für Office anwendungen Word, manchmal Powerpoint und zum Internetsurfen. Wichtig ist, dass es leicht ist und ein guter Akku wäre auch nicht schlecht. Wieviel dürfte es ca....