Hallo, ich würde gerne den Speicher in meinem alten Notebook von 128 auf 256 MB aufrüsten. Es handelt sich um einen Altima Pentium3 mit 500 MHz. Entweder Typ Premium X oder Prestige XE. Woran man...
hallo.. es geht um ein amilo D 1345 notebook von fujitsu siemens.. hab xp pro neu installiert drauf und die treiber von der support-cd von fujitsu installiert. im gerätemanager ist alles okay cd kann...
Mein nicht mehr ganz taufrischer Laptop s.o. geht nach dem Einschalten sofort in den Suspend-Modus und bootet nicht. Suspend-Modus läßt sich nicht deaktivieren, Tastaturanschluß, Bios-Moduln und...
Hi. Ich habe einen Gericom Webgine Force 2440 XL. Komm ich da an die Festplatte ran? Unten ist zwar eine Klappe, die die richtige Größe hat, aber wie kriegt man die auf? Keine Schrauben, kein Hebel....
Hallo. Ich versuche bei meinem Notebook Magic Note U von IPC Archtec Model-No.N340S8 ein neues CD-Laufwerk einzubauen. Alle Versuche die Unterplatte oder den Deckel zu entfernen sind trotz Lösens...
Hallo Leute, ich habe ein Sony-Notebook mit eingebautem Bluetooth. Als Erweiterung für den heimischen Schreibtisch habe ich vor, mir folgendes Desktop-Set zuzulegen: Klick! Bei diesem Set wird ja ein...
Hallo, dass bei den Pentium-M s der Multiplikator nach oben gesperrt ist, das weiß ich. Aber den FSB müsste man doch erhöhen können, oder? Nur leider habe ich das mit den üblichen Programmen...
Hallo, ich habe ein Aspire 1691 WLMi mit einem Pentium M 730 mit 1.6 GHz Sonoma . Kann mir jemand sagen, welche CPUs der Chipsatz und das BIOS zulassen? Das heißt, ob z.b. sogar ein Pentium M 770...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das CD/DVD Laufwerk in meinem Notebook ausgebaut bekomme? Ich habe schon sämtliche schrauben auf der Unterseite gelöst, den Akku entfernt, sowie sonstige Tricks...
Hallo zusammen. Bin echt entäuscht vom Yakumo Service, aber der Reihe nach: Mein 3 Monate alter Yakumo Delta 300 GPS wollte trotz vollem Akku nicht mehr angehen d.h. habe mit ihm gearbeitet - Akku...
Hallo, Bei meinem Gericom flackert der Bildschirm. Ich meine es ist nicht das Bildschirmkabel oder der Bildschirm. Wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, ist das Bild auf diesem normal. Wenn...
Hallo, weiß jemand, ob beim T43 neueste Version mit Sonoma Chipsatz, Pentium M-Dothan / Centrino, FSB533, DDR2 usw. die CPU in einem Sockel sitzt, also einfach ausgetauscht werden könnte ? Oder ob...
Hallo, bis vor einer Stunde funktionierte mein Gericom Notebook X5 3Jahre alt - war Neukauf tadellos und ohne Probleme. Ich hab es vorhin ganz normal runter gefahren und als ich es jetzt wieder...
Hi Leute, kann mir von euch jemand einen Erfahrungsbericht hinsichtlich der Lautstärke sowie Akkulaufzeit der beiden Laptops geben Sony Vaio VGN-B3XP bzw. FSC Lifebook S-7010 ? Da es mir in erster...
Da beim Kauf keine Windows XP CD dabei ist sondern nur eine 5 GB Platte belegt ist, auf der das Betriebssystem hinterlegt ist habe ich versucht mit Knoppix die Partitionstabellen neu zu schreiben, um...
Hallo, Ich habe ein Gericom Laptop OD Polo 12,1 HPA/C500! CPU Typ: Mobile Intel Celeron 2, 500 MHz 5 100 CPU Bezeichnung: Celeron 3, Coppermine Lite, Coppermine-128 Motherboard ID:
halli hallo, habe nen alten olivetti pro 133d und wenn ich diesen anmache fährt er denk ich hoch aber es kommt kein bild. in der anzeige sieht man einen stecker, einen wasserhahn, ne diskette und das...
Hallo, Kann man das optische Laufwerk des Vaio PCG-F160 durch ein anderes handelsübliches Gerät ersetzen oder hat Sony einen eigenen Standart, benötige ich also ein Sony Laufwerk ? Gibt es soetwas...
Ich dachte zwar , daß es keine große Sache wäre am Notebook den VGA-Ausgang anzuschließen , habe aber offensichtlich Probleme damit Signale aus der Buchse des Laptops extern zur Anzeige zu...