Problem: Tecra 8100 mit defektem Display Bekannter hat sich draufgesetzt lol , nun hat es Bild mit vielen schwarzen Fehlern Riss. Vor mir liegt außerdem ein ovp Ersatzdisplay neu. Wer kann mir kurz...
Hallo ich habe da folgendes Problem. Ich habe hier ein älteres Notebook das kein CD-Rom Laufwerk hat und so habe ich mir gedacht das ich ein externes Laufwerk über USB anschließe was auch unter win...
Eine Notebookfestplatte mit 40GB möchte ich gegen eine 80GB HDD tauschen. Lt. Hersteller-Anleitung kein großes Thema ... Jedoch mußte ich feststellen , daß das miterworbene WINDOWS XP HOME nur...
Hallo! Ich habe ein Samsung X10 Notebook und neuerdings folgendes Problem: Wenn ich das Notebook anschalte, ertönt sofort ein doppelter Signalton, der Rechner fährt nicht vollständig hoch und der...
Moin zusammen, kann mir einer von euch Erfahrungsberichte hinsichtlich der beiden Notebooks geben Samsung Q30 Jamie bzw. FSC Lifebook E8020 ? Beim Samsung interessiert mich eure Meinung subjektiv od....
Liebe Gemeinde, vor mir: ein etwas älterer Laptop Fujitsu Siemens Lifebook C-Serie. Schaden: Die Netzteil-Anschlussbuchse im Gehäuse ist inwendig kaputt mittlerer Stift lose, kein Kontakt Ziel: Mit...
HI Ich habn Nexoc Achimedes mir amd 64 3000 ner Radeon 9700 Mein Problem: Die Grafik SPinnt bei Spielen wie Warhammer 40k CSS Quake 3 etc.. Nach einer mehr oder wniger langen Laufzeit habe ich...
Habe einen Toshiba-Laptop Satellite 420 CDS pro mit einer 840 MB Festplatte, jetzt möchte ich eine 15 GB Festplatte von Hitachi einbauen, kann aber mit Fdisk nur 15 MB formatieren. Festplatte ist in...
Hallo, ich bekomme beim einschalten Fehlernummern und zwar 161 und 163. Ich weiß auch was das bedeutet! Ich wollte nun wissen, wie komme ich bei diesem Notebook an die Backup Batterie ran und was...
hallo ihr, ich hab vor mir ein notebook zu besorgen. leider bin ich ein kompletter laie und weiß gar nicht welche überhaupt gut sind. ich bräuchte das nb als internetzugang, zum filme schauen und...
Hallo, Fujitsu-Siemens bietet eine erweiterte Garantie für 36 Monate zum Preis von 69,- Euro für AMILO A und M Collect- -Return-Service an. Lohnt sich das? Danke!
Hallöle, vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ich bin schon verzweifelt ! Also folgendes: Hab nen Samsung x1o, läuft schon ne weile echt super. Aber nun tritt seit kurzem folgendes Problem auf. Wenn...
Vor zwei Tagen ist ein Unglück mit meinem HP Notbook passiert. Ein wenig Bier ist auf die Tastatur eingeflossen. Zuerst konnte ich einige Tasten benutzen und nur einzelnen Tasten haben geklebt....
Mein Laptop-Bildschirm ist gerade kaputtgegangen ein Cola-Verschütt-Unfall . Wie kann ich einen externen Monitor an meinen Laptop IBM ThinkPad T21 anschliessen? Ich hab das gerade schon mit 2...
hallo, ich hab immer noch das festplatten überhitzungsproblem bei meinem notebook mitac 8640 smartbook i-8640-D inzwischen habe ich rausgefunden : der lüfter, der die hdd kühlen soll, sprint unter...
Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann???? Ich habe mir ein gebrauchtes Omnibook gekauft. Leider kriege ich nur 16 Farben.Wie bekomme ich Mehr oder brauche ich ihrgend ein Treiber dazu. Ich hoffe...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Laptopbildschirm manuell über eine Tastenkombination auszuschalten? Der Energiesparmodus tut das ja nach einer bestimmten Zeit, aber das ist mir zu unflexibel,...
ich möchte mein lifebook E6570 mit einer anderen cpu ausstatten, wie komme ich am besten an die cpu, was muß ich, beim auseinander nehmen des laptops beachten. bitte um hilfe danke tina
Habe eine komplizierte Frage, die mich seit Umlauf der Beta von Vista interessiert: Habe in meinem Notebook eine integrierte Grafik S3G Unichrome IGP ... Nun fordern viele Spiele/die neue Windows-Beta...