Welches Laufwerk passt in mein Toshiba 5200-903 NB ? Im Moment ist Matshita UJ 810 drin, hat sehr oft gesponnen und geht jetzt gar nicht mehr LED immer an Was passt von der Bauform, kann viel und...
@alle mein laptop sony vaio k215s 2.8ghz P4 hdd fujitsu mht 2040 at zickt seit gestern erheblich rum: was bisher geschah: -ich habe das teil günstig bekommen ohne system/mit austauschfestplatte die...
Heute in der Früh ja musste dringend was für die Firma erledigen bemerkte ich im IBM Akkuüberwachungsprgramm ich glaube das Ding nennt sich Maxi Gauger das mein Akku als rot gekennzeichnet...
Hallo, Für einen Sony Vaio PCG-F160 soll ich ein DVD Laufwerk einbauen vorher nur CD-Rom Laufwerk . Das Teac DV-28E schien mir eine gute Wahl, wurde jedoch vom Gerät nicht erkannt. Nun habe ich,...
Hallo! Ich möchte bei einem Notebook von Fujitsu-Siemens, LiteLine 5033, die Festplatte wechseln, weil es ein Paar defekte Sektoren gibt, die gelegentlich Ärger machen. Das Problem ist, dass ich...
Hi, ich habe ein ganz altes Laptop ein 4.86 aber ohne Betriebssystem. Aber es hat schon ein CD-Rom laufwerk und ich will jetzt ein Betriebssystem draufhaun. Hab mich als erstes mal für Knoppix-Linux...
Hi habe da ein problem hatte vorher Me und da liefen alle meine Usb sachen,habe heute XP Prof drauf gemacht und er schreibt mir unbekanntes UsB Gerät aber die Treiber sind alle drauf! Weiß jemand...
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Schaltplan für mein oben genanntes Laptop bekomme? Mein LT macht nach Öffnen, wegen kleiner Reparatur, keinerlei Reaktionen. Einschaltknopf reagirt nicht,...
Hallo, ich möchte mein Notebook NBI-300 MP-AVantgarde Gericom, SN510097xx-1xP auf Windows 2000, bzw. XP updaten. Bootet der Rechner aus der Installation von Win.98 heraus, hängt er sich beim...
Hallo ich suche für mein Network Avantgard Notebook einen CPU Lüfter der Fa. A-Power Typ FS45 FS4505MB Abmessungen sind 45x45x7mm VDC5 A0,14, 0,70W, PRM4800 Ist eine dreibein Befestigung, 3 poliges...
Hallo Zusammen habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Samsung p35 Mir wurde das Display ausgetauscht das es nicht richtig ausgeleuchtet war. Seit dieser Zeit habe ich beim booten weisse Streifen...
Ist es möglich, beim Dell Latitude D 505 den Prozessor eingebaut: Celoron M 1500 MHZ Banias-512 gegen einen schnelleren Prozessor z.B. Pentium M-745 auszutauschen?
Hallo ! Beim Schliessen des Deckels dies mit beiden Händen gleichzeitig meines Notebooks Samsung P30 macht es einen gewaltigen Krach. Dies lässt ja wohl auf eine mangelnde Schmierung der Scharniere...
Problem: Tecra 8100 mit defektem Display Bekannter hat sich draufgesetzt lol , nun hat es Bild mit vielen schwarzen Fehlern Riss. Vor mir liegt außerdem ein ovp Ersatzdisplay neu. Wer kann mir kurz...
Hallo ich habe da folgendes Problem. Ich habe hier ein älteres Notebook das kein CD-Rom Laufwerk hat und so habe ich mir gedacht das ich ein externes Laufwerk über USB anschließe was auch unter win...
Eine Notebookfestplatte mit 40GB möchte ich gegen eine 80GB HDD tauschen. Lt. Hersteller-Anleitung kein großes Thema ... Jedoch mußte ich feststellen , daß das miterworbene WINDOWS XP HOME nur...
Hallo! Ich habe ein Samsung X10 Notebook und neuerdings folgendes Problem: Wenn ich das Notebook anschalte, ertönt sofort ein doppelter Signalton, der Rechner fährt nicht vollständig hoch und der...
Moin zusammen, kann mir einer von euch Erfahrungsberichte hinsichtlich der beiden Notebooks geben Samsung Q30 Jamie bzw. FSC Lifebook E8020 ? Beim Samsung interessiert mich eure Meinung subjektiv od....
Liebe Gemeinde, vor mir: ein etwas älterer Laptop Fujitsu Siemens Lifebook C-Serie. Schaden: Die Netzteil-Anschlussbuchse im Gehäuse ist inwendig kaputt mittlerer Stift lose, kein Kontakt Ziel: Mit...