Ich habe mein PC über das Sandra Programm geprüft. Bei dem Chipsatz zeigt er mir folgendes:Toshiba America Information Systems 82443BX/ZX CPU to PCI Bridge AGP (Not Implemented). Muss ich mich nun nach einem ZX ausschauen das 64 Speicherdichte hat und 4 Rows, oder nach einem BX das 128 Speicherdichte und 8 Rows? Die Speichermodul Technologie nach Sandra ist 8x(16Mx8). Ich habe das Bios-Update durchgeführt, bei Sandra zeigt er mir an: Hersteller: AT/AT Compatible, Version: Toshib - 970814, Herstellungsdatum: Diestag: 28.Dezember 1999, Plug&Play Version: 1.00, SMBIOS/DMI Version: 2.10 an. Ist das das richtige BIOS??? Nach der Seite von www.Asuscom.de/support/FAQ/faq094_MBIT.htm kann man den Intel 440BX(82443BX) als SDRAM mit 1GB max. Hauptspeicher mit 128 MegaBIT Speicherdichte aufrüsten und acht ROWS. Ist das bei mir auch möglich? Also der Speicher KVR 133X64SC3L/256 hat bei mir nicht funktioniert. Auf jeder Seite von diesem Chip waren 4 Chips sichtbar. Können Sie mir bitte eine genaue bezeichnung für den besten Chip nennen der problemlos funktioniert und alles benennen was für eine Bestellung notwendig ist? Ich habe eine Nummer von Kingston-London, gebührenfrei: 00800/80128012, vielleicht können Sie ja nachfragen. Das Problem ist, ich kann einen falschen Speicher nicht nochmal zurückgeben. Ich möchte auf max. Speicherhöhe gehen. Kann ich evtl. meinen Chip auswechseln? Bin eigentlich sehr zufrieden von meinem Laptop und gebe ihn sehr ungerne her. Bin Ihnen dankbar für alles.