Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Probs mit Toshiba Satellite 220CS

chantay1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein geliehendes Notebook, leider ohne Benutzerhandbuch. Ist für mich das erste Mal, das ich damit arbeite und ich habe einige Wissenslücken. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet:
1) Das Notebook hat keine Strg-Taste, ich vermute, stattdessen ist es die Ctrl-Taste - korrekt?
Es gibt die "Fn" Taste, damit kann ich umschalten und die weiß hinterlegten Tasten nutzen.
Dann gibt es aber auch noch die leuchtidioden: ein "A", ein Ventilator (nenn ich mal so) und ein Quadrat mit Punkten ausgefüllt. Was bedeuten die und wie bediene ich sie?
Was bedeuten die Tasten: Ins, Caps Lock, Pg Up, Pg Dn, BkSp ?

Und zu guter Letzt: Wie kann ich Daten vom PC zum Notebook übertragen? Ich habe leider kein Laufwerk, weder Diskette, noch CD-Rom?

Sorry für soviel blöde Fragen, aber ich komme damit sonst echt nicht gut klar...

Chantay

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chantay1 „Probs mit Toshiba Satellite 220CS“
Optionen
chantay1 Alpha13 „Ctrl Strg. Manual:...“
Optionen

ich kann mit der archive Exe leider nicht anfangen, tut sich nichts.

Und von LAN habe ich leider auch keine Ahnung...
Gibt es noch andere Tips?

Alpha13 chantay1 „ich kann mit der archive Exe leider nicht anfangen, tut sich nichts. Und von LAN...“
Optionen

Die 3! EXE Dateien mußt du in ein Unterzeichnis kopieren und dort nacheinander ausführen!

chantay1 Alpha13 „Die 3! EXE Dateien mußt du in ein Unterzeichnis kopieren und dort nacheinander...“
Optionen

Sorry, wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber was soll dann passieren? Einmal öffnete sich kurz ein schwarzes Abfragefenster, aber das ist alles. Ich bin nicht so der PC - Experte, von daher bitte ich um leicht verständliche Antworten ;-)

Alpha13 chantay1 „Sorry, wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber was soll dann passieren? Einmal...“
Optionen

Da brauchst du Windows 9X oder ME.

Ist halt ne wirklich alte Kiste und das Manual läuft nicht unter XP oder Windows 2000.