Ich hab mir neulich für wenig Geld das MD 6200 von nem Freund gekauft. Leider ist der Lüfter sehr laut, wohl weil kene mobile, sondern eine Desktop CPU im innerern des Notebooks arbeitet. Hat schon...
Hi.. ich habe an meinem Notebook mein passwort vergessen.. vielleicht kann mir etwas von euch helfen.. Ich Habe ein HIghscreen Green 732. Ich habe kein Problem damit das Ding auch auseinander...
Hi Leute! Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit zwischen November und Januar mir ein Notebook zuzulegen! Wann bekomme ich das beste Preis-Leistungsverhältnis? Werden die Notebooks zu Weihnachten...
bei meinem laptop fährt win xp home nicht mehr hoch versuche auf das recoveryprogramm zuzugreifen da es auf dem laptop mit drauf ist funktioniert aber nicht. habe versucht mit der windows cd das...
Hallo. Ich würde gerne mal wissen was in einem Notebook der beste und leiseste prozessor ist Sempron - Centrino - oder Celeron???? , möchte aber für ein neues Notrebook nicht mehr als 1.000 euro...
Hallo Leute, ich wollte mir heute Fotos angucken, die auf einer CD sind. Aber als ich auf den Arbeitsplatz ging war kein CD-Laufwerk mehr da. Der Computer macht die Cd auch nicht von alleine auf. Es...
Hallo Leute, ich wollte mir heute Fotos angucken, die auf einer CD sind. Aber als ich auf den Arbeitsplatz ging war kein CD-Laufwerk mehr da. Der Computer macht die Cd auch nicht von alleine auf. Es...
Was ist ein Pentium M, Celeron und die ganzen anderen. gibt es irgend eine Faustregel für die schnelligkeit weil die meisten Notebooks haben jetzt nur 1,73 MHZ und das kommt mir schon recht langsam vor
Meinen Amilo M 6500 von Fujitsu Siemens würde ich gern öffnen. Habe die Schrauben auf Unterseite, von Batteriefach, unter Festplatte und Rückseite gelöst - aber das Gehäuse lässt sich immer noch...
Hi, hab seit etwas mehr als einem Jahr dieses Notebook hatte bisher auch nie problem damit bis ich es vor ca nem Monat zur Reparatur geschickt habe weil irgdetwas an der Grafikkarte defekt war. Das...
Hallo ich benutze dies obenstehende Programm und habe bemerkt das ich für meine Prozessorleistung dynamisch switching einstellen kann, also die prozessor leistung autom. runter und hochsetzen kann,...
Hallo und Hilfe. Ich suche für mein altes Notebook Maxdata Artist Eton 979 ein Service b.z.w Reparaturhandbuch. Kennt jemand einen Link wo ich das runterladen kann. Vielen Dank schon im Vorraus
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Gericom Silver Shadow 2 mit SiS 650 Grafikchip : Früher konnte ich unter Windows 2000 SP4 einen externen Monitor auch mit höheren Auflösungen...
Woran liegt, es dass der Bildschirm meines Laptops nach dem Einschalten dunkel bleibt? Ablauf: bootet im Blindflug das Festplatten- und logon- Password eingeben nudel, nudel, nudel und irgendwann wird...
Hallo, ich möchte bei meinem Omnibook 4150 gerne die Festplatte austauschen. Kann mir jemand sagen, wie man das im einzelnen macht. Kommt man von hinten an die Festplatte ran oder ist die unter der...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
Hi, ich habe einen relativ alten Laptop, welcher keinen USB2 Anschluß hat. Nun dachte ich, da gibt es doch PCMCIA-Karten, die solche Anschlüsse bieten. Ich habe nun die Ever Tech PCMCIA to USB Card...