Hallo ich hab das Problem das ich mir nen Laptop kaufen will leider kann mir keiner wirklich einen guten empfehlen, deshalb bitte ich euch jetzt um rat. das wichtigste für mich ist das er 512 mb ram...
habe ein problem. mein neu ersteigertes notebook hat gestern noch einwandfrei funktioniert, doch als ich es 2 stunden danach wieder hochfahren wollte, funktionierte gar nichts mehr. ich drücke auf...
Mein Notbook Highscreen Celeron 1,7 hat leider nur zwei USB Anschlüsse der ersten Generation und keine anderen Schnittstellen zur Erweiterung. Lassen sich die beiden Anschlüsse durch USB 2.0...
Benötige einen 13 Zoll Display, Monitor . Möchte wenig Geld ausgeben, habe mir überlegt ob ich ein Display vom Notebook nehmen kann, oder bei Ebay gibts so genannte tft Display Modding, möchte es...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der Formatierung habe kein Treiber für SM-Bus-Controller. Ich habe keine Ahnung was es ist und woher ich ihn bekomme. Bitte um Hilfe...
Ich beziehe mich auf vorh. Thread www.nickles.de/static_cache/537963378.html Musste Karte zum Transport entfernen, dann wieder eingesteckt, im Gerätemanager fehlt jetzt der Eintrag USB 2.0 Root Hub...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein neues Notebook. Von Anfang an habe ich Probleme mit diesem Gerät und seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass dieses als neu deklarierte Gerät...
Hallo zusammen, habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe mir am letzten Mittwoch das neue ALDI Notebook gekauft Medion MD 96500 und bin wirklich sehr damit zufrieden, bis...
hallo, ich habe ein Notebook von gericom Hummer und mein problem ist, dass er überhaupt nicht mehr nicht mehr startet. zuerst ist er abgestürzt und ich musste ihn wieder hochfahren bis er gar nicht...
Hallo, zuerstmal muss ich sagen, dass ich keine Ahnung davon habe. Ich habe von meiner Freundin den Auftrag herauszufinden, wie sie mit ihrem Notebook bestimmte Seiten aus dem Internet mit ihrem...
Hallo Forum, seit einiger Zeit hat mein Laptop Probleme beim Start. Gericom Webgine Per4mance P4 1800 , ca 2,5 Jahre alt, keine Garantie mehr Wenn er ganz kalt ist beim ersten Start am Tag klappt es....
Frage zu folgendem Notebook: Elietgroup G220 Pentium M 1,5 GHz 512 MB RAM 80 GB Toshiba HD WinXP sp2 Intel Extreme Graphics 32 MB shared memory Hi, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Seit...
Ich hab einen AMD Athlon 3200 Mobile und wenn ich mir die Mhz zahl anzeigen lasse erscheint immer 800Mhz. jetzt würd mich mal interresieren ob das normal ist oder ob das ein defekt ist hab das...
Servus! Hab mir was überlegt: wie wärs mit diser Variante da keiner auf mein voriges Posting antwortet : ein Barebone-Laptop kaufen z.B. Uniwil 259EN3 aund dann aufrüsten, also besserer Speicher,...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der formatirung ist er ganz langsam und ich habe keine treiber dafür. Wo kann man die runterladen, muss ich bei Gericom service mich...
Hi, habe ein gutes Angebot, einen Bullman Notebook, guentig abzukaufen. Könnt ihr mir sagen, wie die Notebooks von diesem Hersteller sind? Ist dasSchrott, oder können sie mit guten Herstellen...
Habe im Bios gewerkelt, habe aber irgendwas falsch gemachet. kann das BS nicht mehr installieren, da mein HP omnibook 6000 die Festplatte nicht mehr erkennt. Was muss im Bios ich wieder ändern? Danke
Was ist da los? Wenn ich das NB einschalte bootet es nicht der Bildschirm bleibt schwarz die Laufwerke werden angesprochen aber nichts weiter passiert, außer, das das Ansprechen der Laufwerke sich...