Habe ein Notebook ohne Festplatte gekauft. Wie läßt sich hier eine FP 10GB einbauen und welche maximale Speicherkapazität sollte nicht überschritten werden ? Was muss ich sonst noch beim...
a kernel file is missing from the disk. insert a system diskette and restart the system. weiss jemand wie ich bei einem laptop toshiba portege 3020ct ohne cd laufwerk das problem löse?? danke euch
hallo. bei meinem notebook wird die usb-funkmaus nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. die batterien in der maus sind neu, die mouseware ist installiert, der funksender blinkt und leuchtet und die...
Hallo, bei meiner Tastatur funktionieren manchmal ein paar tasten nicht Tab und F2 . Ich würde deswegen gerne die Tastatur mal reinigen um zu sehen ob es daran liegt. Weiss jemand wie ich das machen...
Mein Gericom Notebook besitzt keine physische COM-Schnittstelle. Der Anschluss eines Nokia über serielles Kabel über USB mit den richtigen Treibern und Programmen ist aber nicht erfolgreich, da die...
wenn ich videos vom laptop im tv schauen will ist die ausgabe im tv immer nur schwarz weis.was muß ich einstellen das ich sie auch im tv farbe sehen kann??
An meinem Sony FX701 möchte ich den Lüfter säubern, wiel sich das Notebook öffters verabschiedet und der Lüfter ständig läuft, denke ich das es ein Hitzeproblem ist. Mein Problem ist ich weis...
Hi Ich habe ein Gericom Masterpiece 2540Xl und habe mir bei der Reparatur des Netzanschlusssteckers die Buchse für das LCD Datenkabel abgerissen. So nun ist die Frage, ob man da noch was machen kann...
Hallo, mein CD/DVD-Laufwerk von Toshiba SD C2512 im o.g. Notebook Gericom 2001 ist kaputt, meine Frage, wo gibt es Ersatzteile bzw. ein Laufwerk oder kann ich bei der Gelegenheit nachträglich einen...
Hallo, ich soll bei einem Dell Inspiron die neuesten XP-Treiber für das Gerät installieren. WinXP ist frisch installiert und auf dem aktuellsten Stand upgedatet. Die bei dem Notebook beiliegende...
Hallo, möchte mein Notebook Hp/compaq presario b1011 von 512 Mb auf 1 Gb aufrüsten, aber leider weiss ich nicht ob ich 333er oder 400er Speicher benötige! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinen Acer Laptop. Vor einigen Tagen wurde er nach einer gewissen Zeit unsagbar langsam, selbst bei einfachsten Prozessen. Auerßdem gab er recht laute...
Hallo!! Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Trainingsprogramm für Notebook-Akkus gibt. Ich hatte früher ein Siemens Mobile 710, und dort gab es so ein Programm. Der Akku wurde tiefentladen,...
Hallo, ich möchte mir anfang februar einen laptop zulegen. jedoch möchte ich kein billiges, klappriges teil, bei dem nach 6 monaten die tastatur den geist aufgibt. mein laptop soll meinen pc nicht...
Hallo. Kann man ein älteres Notebook Compaq LTE 5280 ohne USB-Anschluss mit einem Adapter ausstatten, um z.B. einen USB-Stick anzuschließen? Gruß Maxlante
Hi zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich besitze einen Laptop von der Firma Acer: TravelMate 4600. Mein Problem ist, dass wenn ich eine CD oder DVD einlege, wird diese nicht erkannt, egal ob sie...
hallo zusammen! seit ein paar tagen rattert ununterbrochen die festplatte meines xp-laptops. es läuft aber kein defrag oder komprimierungs-tool. und genug platz ist auch noch frei. naja, jedenfalls,...