Hi, habe eine kleine externe Festplatte ohne seperate Stromversorgung und einen PCMCIA USB 2.0 Adapter, welcher eine externe Stromversorgung braucht. Habe den Adapter installiert und er läuft auch...
Hab ein problem mit meinem nagelneuen Laptop es wird zu heiß die meisten meinen es liegt an der grafikkarte ATI Mobility radeon 9700 . Er freezt nach einiger zeit zocken das bild und da ist aber...
Hallo, Wasser ist in mein Laptop Acer Extensa 2902 eingedrungen. Beim erstmaligen Anschalten bleibt der Schirm dunkel und das Gerät gibt einen schrillen Warnton von sich. Was ist zu tun?
Hallo, ich habe seit kurzem einen Siemens Amilo Laptop M Serie der laut Bedienungsanleitung eine Infrarotschnittstelle hat. Betriebssystem WinXP Servicepack 2 Im Hardwareprofil ist das Gerät jedoch...
Wer weiss wo ich neue Treiber laden kann? Nach dem Laden des Akku,kann Hummer nicht mehr gebootet werden,es muss das netzteil erneut angesteckt werden um booten zu können?
Hallo, Mein oben genanntets Notebook sollte 2 Ram Steckplätze haben, einer davon befindet sich auf der Rückseite unter einer Abdeckung. Den zweiten suche ich verzweifelt, bin aber weder im Handbuch,...
Hallo und hilfe wie komme ich mit dem dell inspiron ohne externes modem ins netz????bitte alle einstellungen idiotensicher und genau angeben. ich bin noch kein pc-freak und lebe in der schweiz. ein...
vieleicht können Sie mich da unterstützen, mein LAP schaltet sich immer wieder von selbs ab, egal ob mit Netzteil oder ohne, ich befinde mich bei irgend einer Arbeit, hab gerade mal nicht...
hallo. ich will/muss das display meines notebooks von ein paar flecken befreien. sie sind etwas hartnäckiger und gehen nicht so leicht weg. welche chemie darf man zum reinigen nehmen und welche nicht?
auf meinem notebook fujitsu siemens amilo m 1439g mit pentium m 1,86GHz , geforce go 6600, 1024MB RAM, 80 GB festplatten und windows xp home brechen einige spiele wie beispielsweise star wars knights...
Hallo, Weiß jemand vielleicht wie das mit dem TV-Ausgang beim Sony PCG-GRT915M Graka:Geforce FX 5600 Go funktioniert.Ich hab es schon oft versucht.Hab in den Einstellungen auf Klonen gestellt und den...
Wieviel GB kann das Mainboard des Laptops MD9580-A verwalten? Wie groß ist das Risiko, das ein Bios - Update des Laptops daneben geht? MFG Martin Bruhn
Hallo, weiß jemand, wo ich die sound- und grafiktreiber für das Notebook von GERICOM Blockbuster 2440 bekommen kann? beim googeln finde ich irgendwie nix :o vielen dank für jede Hilfe
Der Inverter meines Displays ist Defekt. Es ist ein Sharp RINV 1002AC22. Ich weiß auch schon welches Bauteil durchgebrannt ist, kann aber die Nummer des Bautelis nicht mehr entziffern. Es ist im...
Hi! Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen...? Mein Problem ist, dass ich einen Laptop von Toshiba 480 CDT habe sehr,sehr alt:- ! Mit dem unmöglichen Betriebssystem WinME Edition - dieses...
Auf meinem NEC versa lx ohne Cd-Rom war Windows NT 4.0 installiert,nachdem er sich mit NTLDR not found nicht mehr Booten ließ,suche ich eine Möglichkeit ein BS NT,98,XP vorhanden ev.über Netzwerk...