Hallo, ich habe ein Notebook von IPC. Es will mir nicht gelingen das Bios überhaupt zu öffnen....Das Notebook zeigt seinen tatsächlichen Akkustand nicht mehr korrekt an - es ist nach 30 Min. bei 10...
Ich will mir eine Notbook holen für mein studium das unter 1.500€ kostet der gleichzeitig mein alten PC ablöst und auf dich ich auch die neusten Spiele spielen kann.
Wie komme ich bei diesem Steinzeitmodell ins Bootmenu!? Habe das Notebook zur Reperatur auf meinem Schreibtisch liegen, da der Besitzer einen Treiber gelöscht hat, und somit das Betriebssystem neu...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Toshiba Satellite M70-181 gekauft und fand das Ding auch echt super. Das einzige Manko: Wenn ich DVD gucke, fangen an manchen Stellen des Films die Lautsprecher an...
ja welche von meinen 2 fragen meinen sie denn jetzt? 1.Frage:Notebook hat KEIN Diskettenlaufwerk.Win98 sucht aber immer danach und weil es dieses nicht findet läuft das System im MS-DOS...
Gestern habe ich beim Transportt des Notebooks mit angesteckter USB-MAus die schwarze Lasche in der USB-Buchse abgebrochen, die Kontakte stehen nun ziemlich schief. Die Maus ließ sich jedenfalls...
Ich habe den Stecker meines Notebooks zerlegt, da es Kontaktschwierigkeiten hatte. Es waren tatsächlich die Drähte locker. Leider konnte ich dadurch auch nicht erkennen, wo die beiden Drähte...
Hallöchen! Hab irgendwie ein Problem! Ich kann mich ned zwischen den beiden Notebooks entscheiden: HP Business PY518 und HP Pavilion EL020 ! Lange Akkulaufzeit brauch ich ned! Ist mehr so für...
Hallo, an alle die Probleme mit dem Notebook haben und die Bluescreens bei Win Xp haben. Ich hatte massig Probleme damit auch die Postings von diesem Board treffen genau auf diese notebook zu....
Hallo an alle Experten, Ich habe einen Gericom Webboy 14,1TFT P3 800 128mB 15GB. Er lief bis vor kurzem einwandfrei. Dann Fehlermeldung: BIOS Batterie Low. Also CR2025 ausgetauscht. Beim Booten dann...
Habe einen Laptop dessen Kühler die Luft von oben holt und nach unten rausbläßt, nun ist er ja nicht zum Spielen sondern zum Arbeiten gedacht, aber ab und zu möchte man ja doch, nun ist er recht...
Mein Laptop DVD Laufwerk Toshiba Satellite 1130 ist mittlerweile ausschlisslich für den Ländercode 5 freigeschaltet. Da ich viel unterwegs bin, müsste ich jedoch auch andere Codes freigeschaltet...
Hallo, mein Notebook Baycom Worldbook 3 1,3 GHZ hat folgendes Problem: Wenn der PC läuft und ich den Notebook anhebe oder bewege erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm, aber der PC bleibt an. Im...
hallo zusammen, hab en Problem mit meinem XE3 von HP und denke mal das ich da nicht der einzige bin: Das Display flackert bei Bewegung starkt und hat sich nun ganz abgeschaltet also nur die...
Habe alten Notebook Toshiba Satellite Pro 480 CDT, moechte diesen mit Windows 2000 und der 32 bit PCMCIA Karte von OPTION fuer UMTS,GPRS und WLan betreiben. Windows installiert, aber die Karte wird...
habe ein notebook gekauft acer travelmate 524te .war windows 2000 drauf.wollte windows xp installieren.also hab ich die festplatte neu partitioniert und formatiert.versuche xp zu installieren aber...
ich bekomme immer die Fehlermeldung 161 und 163, habe schon die CMOS Batterie ausgetauscht komme aber nicht richtig weiter. Beim Systemtest bekomme ich noch die Fehlermeldung Systemboard DEV 001, ERR...