Hallo, ich habe in meinen Laptop HP Omnibook XE3gc 650 MHz Celeron eiene 1000MHz Pentium CPU ist als Ersatz für eine 650MHz Celeron CPU eingebaut. Leider läuft die neue CPU unter XP mit nur 700MHz,...
Hallo zusammen, ich habe einen Compaq Armada 4220T und will eine externe Festplatte via USB anschließen. Da hauptsächlich MP3s darüber laufen sollen ist die Frage ob erstens der Anschluss via USB...
Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein Asus A6VA-Notebook und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit, wenn es nicht manchmal einen sogenannten Bootaufhänger hätte. Beim Einschalten tut sich...
Hallo Leute, bei meinem Notebook/Laptop VAIO VGN-A215M ist der Lüfter ständig aktiv. Ich bin von der Situation ziemlich überrascht und auch genervt. Zumal man diesen Fakt eigentlich nicht unbedingt...
Hatte die wohl weniger gute Idee, Linux als zweites Betriebssystem auf meinem Compaq zu installieren. Also hab ich mit Partition Magic eine neue Partition speziell für Linux erstellt und eine...
nach dem anschalten läuchten kurz alle lichter auf, der Lüfter springt an, die Lichter gehen wieder aus und so bleibt es dann. Das CD Laufwerk lässt sich noch öffnen, allerdings werden die CDs...
Hallo Computerfachleute, ich brauche dingend Hilfe!!! Gerät: Notebook Gericom Blockbuster 2440 xl Betriebssystem Windows xp Sp 2 Folgendes Problem: Im ACPI-Modus läuft das Notebook bei...
ich habe ein Notebook von Toshiba, mit einer azerty-Tastatur, Layout auf französisch-französisch eingestellt leider entsprechen die Tasteneingaben -_ !, usw nicht überein wer hat eine Lösung ?...
Hallo, ich hab ein Problem mit dem PCMCA Slot und zwar ein Spannungsversorgungsproblem in Form von einem Wackelkontakt an meinem Gericom 25340 XL Laptop. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine...
Tach Leute! Ich habe grosse Probleme mit einem Sony Vaio FS315H Laptop. Das Ding bootete WinXP extrem langsam 15-20 min. u. ist im Betrieb auch nicht schneller. Nachdem ich diverse Male versucht habe,...
Moin, bei meinem Notebook fängt der Lüfter direkt beim Hochfahren an, auf voller Leistung zu arbeiten. Er geht dann erst nach 5-10 Minuten aus, obwohl das System ja noch komplett kalt ist. Danach...
hallo, hab nen notebook von ibm t22 mit pIII 900 mhz . würde gern wissen wieviel festplattengröße das bios maximal verträgt, da ich bisher keine angaben darüber finden konnte. wenn die...
Hallo. Kann mir einer mal auf zählen wie gut die Grafikkarte in Notebooks sind? GF 7800 GO GF 6800 GO GF 6600 GO ATI X700 ATI X600 ATI X300 ATI Xpress 200 ATI 9700/9600 .... Kann mir einer sagen wie...
Hallo Also ich hab folgendes Problem,hab meinen alten Laptop Toshiba Satelite 410 cdt mal nen neuen Akku gegönnt,doch er wird zwar erkannt und zeigt mir volle ladung an doch wenn ich ihn im batterie...
Mein TM 520 wurde mit me ausgeliefert ich will jetzt aber xp oder 2000 installieren, bekomme aber immer wieder trotz bios update auf neusten stand ein bluescreen
Hab das notebook von meinem bruder bekommen nach dem es bei ihm rigednwie abgekackt ist. Mein problem ist das der rechner extrem langsam ist und meinst auch abstürzt, das er die festplatte zum anfagn...