Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Formatierung

Plasier / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kenne mich nur durchscnittlich mit Computern aus! Ist es ratsam, dass ich selbst an meinem Laptop Cybercom eine Formatierung vornehme? Wenn ja, wie geht diese, bzw. was muss ich beachten???
DANKE!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Plasier „Formatierung“
Optionen

nein, so was selbst zu machen ist immer gefährlich! (Datenverlust droht!!)

Geh in eine Fachwerkstatt und lasse es dort machen!

mr.escape Plasier „Formatierung“
Optionen
Ist es ratsam, dass ich selbst an meinem Laptop Cybercom eine Formatierung vornehme?
Wenn du nicht weißt, warum du das machen willst, solltest du besser zuerst dein eigentliches problem/anliegen schildern.
Da du dich ja angeblich "durchscnittlich" auskennst, solltest du dich mit so etwas elementarem wie formatieren eigentlich auskennen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
AST Plasier „Formatierung“
Optionen

Hi,
ich kann mario nur recht geben, am besten in dei Werkstatt und dort das Problem vorgetragen, aber vorher fragen was es nachher kostet.
Alexander

Plasier AST „Hi, ich kann mario nur recht geben, am besten in dei Werkstatt und dort das...“
Optionen

Danke für eure Antworten!!!
Das Problem ist, dass der Laptop seit einiger Zeit sehr lahmt und Ewigkeiten benötigt, bis er hochgefahren ist.
Da habe ich mir gedacht dass eine Formatierung helfen könnte...

Mario32 Plasier „Danke für eure Antworten!!! Das Problem ist, dass der Laptop seit einiger Zeit...“
Optionen

hallo Plasier,

Wenn du dir gedacht hast "dass eine Formatierung helfen könnte..." gegen "lahmen" dann erlaube mir dich zu fragen ob du weißt was formatieren bedeutet?!

Natürlich hilft ein formatieren gegen "lahmen"! (ernsthaft!)

Exakt so wie beim lahmen eines Pferdes dessen Erschießung gegen sein lahmen hilft!

(In diesem Posting ist kein Witz enthalten!)