![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/garantie-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/209603.jpg)
Notebook Medion MD 95500
von 1gy766 am 1 AntwortHallo, man hat mir das Notebook günstig angeboten.Noch Garantie. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, man hat mir das Notebook günstig angeboten.Noch Garantie. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Network Gericom NBI-600DC Avg14,1DVD. Es ist ein PIII 600, 14,1 TFT 128MB Ram und 12GB Festplatte Toshiba HDD2149 C, MK1214GAP . Genau da...
Hallo, habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft und benötige ein Handbuch. Wo kann man so etwas bekommen,vielleicht auch als pdf. Danke für hilfreiche Hinweise. Grüße, Frank
habe ein notebook mit einem Express Card steckplatz.34/54 wozu dient dieser?
Ich würde mir gern ein Notebook für um die max 350 Euro kaufen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Wenn möglich sollte Linux und Windows einwandfrei darauf laufen...
Hallo! Ich habe einen DEll Dimension 5100 mit Onboard Grafik. Im Bios kann man der Grafik 1MB oder 8MB zuweisen. Gibt es eine Möglichkeit der Grafik 32MB zuzuweisen. Vielen Dank für eure Hilfe. mfg...
Ich habe Notebook und PC mit einen USB Smart Link Kabel verbunden. SOftware von Prolific PC Linq Version 1.63 aufgespielt und bleibe immer bei beiden rechnern auf der Local MAschine hängen. HAbe...
Hallo, mein Notebook bringt auf einmal ständig Fehlermeldungen aber nur wenn ich den laptop zum ersten mal Starte. Beim 2. mal dann fährt er hoch ohne Probleme zu machen. Windows habe ich schon 3 x...
hallo, ich möchte meinen Notebook Samsung VM 8000 von 256MB auf 512MB erweitern, Also folgende Frage:? reicht ein Riegel mit 512MB oder muß ich 2 Riegel mit je 256MB verwenden. Mein VM 8000 hat...
Hallo, bin vor ca. 6 Monaten auf Windows XP umgestiegen. Es läuft auch fast alles, nur eine wichtige Funktion kann nicht ausgeführt werden. Immer wenn ich die Tasten für den Standbymodus drücke,...
Hallo! Habe Notebook Toshiba Satellite, Betriebssystem XP home.Mein Problem: Alles Sonstige funktioniert 100 ,nur beim drücken der Taste F8 und Aufruf des abgesicherten Modus bis daher fuktioniert s...
Habe vor einigen Tagen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Frage: Mein Notbook gibt keine Töne beim Abspielen von Musik wieder. Der Lautstärkenregler ist in allen Bereichen voll...
hallo. mein problem ist, das ich in eine kleinere wohnung umziehe. dort ist absolut kein platz mehr für meinen pc. deswegen will ich mir ein laptop zulegen. akkulaufzeit, wie gewicht spielen deswegen...
Hallo, kann mir jemand sagen wie man die bios battery ersetzt, da die fehlermeldungen 161 und 163 kommen nehme ich an es ist die battery aber ich weis nicht wie man sie ersetzt. Besten Dank für die...
was kann ich tun laptop compaq nx7000 rythmisches fiepen über den kopfhörerausgang und sonst über die integrierten lautsprecher optisches laufwerk teac dw-224e verändert sich bzw. hört kurz auf -...
Wie komme ich bei einem Toshiba Tecra 8000 ins bios? Handbuch ging verloren F2, F4, ENTF geht nicht MFG Toni Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hi, ich habe hier ein Laptop Sony VAIO VGN S4M/S. Für diesen benötige ich sehr dringend ein Netzteil, da ich das original Netzteil nicht habe. Ich kann ein universalnetzteil bekommen, weiß aber...
Holla, hab nen Fujitsu Siemens Schlääptop mit eleron 2,4 GHz CPU. Jetzt habe ich grade mal gesehen das die CPU bei 60 Grad ist. Ist das nicht ein wenig viel für diese CPU oder was meint ihr, kann...
Ich suche guten und günstigen analog digital Wandler/konverter zur Bearbeitung von VHS und 8MM Video auf einem Laptop. Der Qualitätsverlust sollte möglicht gering sein.
Hi, welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? Meine Anforderungen: - mind. 60 GB HD - dvd-brenner 4x - Office-tauglich - DVDs gucken - Nicht so anspruchsvolle Games sollen laufen UT2004,CS - USB...