Hallo, man hat mir das Notebook günstig angeboten.Noch Garantie. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/209603.jpg)
Hallo, man hat mir das Notebook günstig angeboten.Noch Garantie. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke
hallo 1gy 766
Es ist dann auf jeden Fall ein tolles Notebook - doch war es dann ein Ärgernis für alle, die sich ein paar Tage vorher das Modell MD 95800 mit dem Intel Centrino 1.6 - und der 80 GB Festplatte - und ´nem 512 ´er Arbeitsspeicher geholt hatten.
Doch was dann günstig ist - darüber scheiden sich dann wohl die Geister.
Medion hat dann inzwischen vor ein paar Wochen das MD 97000 für 1299,-€ auf den Markt gebracht - dieses Gerät wäre dann in etwa vergleichbar.
(oder das neue ist dann sogar noch besser - weil es einen Einbauschacht für eine 2. Festplatte hat - etwas flacher in der Ausführung ist - und es hat dann auch noch einen Fingerabdrucksensor)
Also bekäme dann das MD 95500 gegenüber diesem neuen Notebook noch so etliche Abstriche - dann ist es ja beinah ein Jahr alt - würde dann sagen, so bei 2/3 von 1299,- fängt dann etwa günstig an, wenn dann der Rest dann auch noch tip top ist. (und vorallem sollte es dann noch die originalen Dateien "TREIBER" "TOOLS" und "RECOVER" zum Wiederherstellen des Auslieferungszustandes auf der Festplatte geben. Sowie das komplette originale Softwarepaket;
mfG bollerman
Und wird ein Laptop dann aber noch viel günstiger angeboten - und es gibt dann kein Zubehör mehr - dann würde ich einen ganz großen Bogen um diesen ganzen Handel machen.
Übrigens, lassen sich manche verschwundenen Laptops dann auch inzwischen orten und dann recht leicht wiederfinden.