Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Compaq Armada m700 spinnt!

Svenman_1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein zweitnotebook regt mich jetzt langsam echt auf. Bis gestern lief alles perfekt und normal. So jetzt mach ich ihn gestern an und da kommt prompt die Meldung: "DriveLock Bay Password" !!! Na gut, ich hab das zwar nie aktiviert, aber egal. Ich auf enter drei mal und drei mal wars falsch. Dann passierte nichts. Dasselbe nochmal und dann bootet nach der fehleingabe seltsamerweise windows doch. Vorhin kam die Frage schon wieder und da passierte mal wieder nichts. Kann mir das jemand erklären? habe die Sicherheitseinstellungen bei start überprüft. Das bootpasswort ist deaktiviert, aber er fragt trotzdem ständig. Kann es sein, dass meine Festplatte langsam den Geist aufgibt(an dem abend war das system zwei mal eingeforen bis die festplatte plötzlich wieder losratterte)? Hatte sie mal kurz rausgenommen und danach funktionierte das booten einmal ohne Passwortabfrage. Also ich werde nicht schlau daraus. Vielleicht wisst ihr das ja.

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
Svenman_1 Nachtrag zu: „Compaq Armada m700 spinnt!“
Optionen

Hat sich erledigt, meine befürchtung ist eingetroffen: Die HD ist fertig! Naja nicht so schlimm (Datensicherungskind^^)

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen