Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Lautloses Notebook.

poldyhans1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor einigen Tagen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Frage: Mein Notbook gibt keine Töne beim Abspielen von Musik wieder.
Der Lautstärkenregler ist in allen Bereichen voll aufgedreht. Nur wenn ich die Boxen über die Dockstation angeschlossen habe, kommt ganz leide Musik (im Flüsterton)aus den Boxen. Wer weiß hier guten Rat? Gruß poldyhans

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 poldyhans1 „Lautloses Notebook.“
Optionen

Zitat:
Bitte bedenken Sie: Ihre Frage wird von anderen Menschen gelesen, und die versuchen auch die Frage zu beantworten. Damit das geht, sollten Sie die Frage verständlich formulieren und auch so viele Informationen rund ums Problem angeben. Es hilft also, wenn Sie die genau Fehlermeldung angeben, die benutzte Hard- oder Software genau spezifizieren und überhaupt so viel an Informationen rund ums Problem schildern wie irgend möglich. Mit anderen Worten: Mein Computer geht nicht. Wer hilft? ist keine gut formulierte Fraqe!
Zitat Ende

Bitte lese dieses:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt

siebenkäs poldyhans1 „Lautloses Notebook.“
Optionen

Öm, äh, aber Du hast doch eine Antwort erhalten ?? Von kokosbaer, und zwar nur 7 Stunden und 21 Minuten später. Und bedenke die späte Stunde, zu der Du deine Frage gepostet hast...
Und selbst wenn die Antwort damals nicht weitergeholfen haben sollte, wäre es doch vielleicht damals angemessen gewesen, mit dem User in
einen Dialog zu treten. Die wenigsten Fragen sind hier gleich nach der ersten Antwort zufriedenstellend gelöst, manche erfordern
halt doch einen gewissen Austausch. Und noch ein Tipp. Setze das nächste mal das Häkchen bei "Ich möchte über neue Antworten per Mail informiert werden.

Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Alpha13 poldyhans1 „Lautloses Notebook.“
Optionen

Welches Notebook ist das genau???