Hallo! ich suche ein Notebook, das vor allem leicht ist und eine gute Akkulaufzeit bietet. Es soll vor allem für Büroanwendungen Word, Excel und zum Surfen im Internet genutzt werden. Preislich...
Wie kann ich ein Laptop am Fernseh anschließen? da ich ein Programm mit dem Fernsehgerät nutzen möchte. Hierfür brauche ich wohl keine TV Karte? Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Kann jemand sagen, woran dieser Fehler liegen kann? Das Gerät wurde wenig benutzt. Während des Gebrauchs blieb es plötlich hängen. Nach einem Reset konnte ich nicht mehr starten.
Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C-1020. Das Gerät funktioniert tadellos, bis auf die Tastatur. Ich habe eine neue Originaltastatur gekauft, die auch nach Funktionsprüfung in einem baugleichen...
Hallo bin in totale Ratlosigkeit verfallen. Brauche einfach mal eueren Rat. Ich kaufte mir bei einem Versandhaus einen Bellagio 1340 . Alles Gut bis nach sieben Monaten der Akku kaputt ging. Ich bei...
Hallo, ich habe ein Medion Notebook MD41200. Leider hat meine Festplatte zu spinnen begonnen, was ich durch den IBM/Hitachi Drive Fitness Test heraus fand. Da ich aber leider kein USB Floppy habe und...
hallo, Mainoards bei ebay ersteigert. haben leider passwortschutz. Der Vk ist leider Deutscher also zu stur zu antworten . Könnt ihr mir hierfür einen Händler nähe wuppertal nennen?
Tach Leute! Habe ein großes Problem mit einem 3 Wochen alten Vaio VGN-FS415B und ich würde mich sehr über Eure Hilfe und Fehleranalyse freuen. Hier meine Fehlerbeschreibung: -Der Laptop startete...
Immer wieder lese ich bei Artikelbeschreibungen von Notebooks das es besonders für den SOHO-Einsatz geeignet ist, nirges kann ich aber finden was SOHO bedeutet,kann jemand weiterhelfen? Gruß Xenia
Ich habe Acer Laptop 512 MB/ 60 GB. ca 3 Jahre alt Nach Startknopf sehe ich habe ich auf meinem Bildschirm gar nichts mehr . Ich kann sogar nicht ausschalten, dazu muss ich Akku ausnehmen und...
Hi Leuts! Nach endlosen erfolglosen Recherchen auf dem ftp-Server bei gericom und in diversen Foren wende ich mich nun an euch. Ich habe eine 3D Software Data Becker Wohnungsplaner 6 mit direktx 9c...
Ich möchte bei meinem Notebook älterer Bauart 7-8 Jahre alt ein neues BIOS installieren damit ich eine größere Festplatte einbauen kann. Es handelt sich dabei um Phoenix BIOS. Kann mir jemmand...
hallo bei meinen Laptoop geht der linke lautsprecher nicht, beim kopfhörer geht auch nicht richtig, rechts ist ok mit der Lautstärke und links ist sehr schwach was zuhören. system ok, wenn ich den...
Hallo Leute! ich habe ein Asbach Notebook bekommen 100MHz, 200MB HDD, 16MB RAM würde das aber gerne mit Minimalstlinux fahren und als Mobile Schreibmaschiene nutzen. Nu käme es mir sehr gelegen,...
Hi ich hab nen laptop von ibm, und seit kurzem is da ein fehler!! Wenn ich ihn einschalte kommen folgende fehler: 173 163 192. Dann kommt die meldung ich soll ein passwort eingeben vermutlich das...
Hallo zusammen! Ich besitze ein Bullman-Notebook, das technisch dem Gericom X5 MC entspricht. Bestückung: Intel Mobile Pentium-M Centrino 1,6 GHz Dothan Chipsatz: Intel Odem-B 855PM Grafik: ATi...
hallo ich habe ein notebook mit einem celeron prozessor . das problem ist das der prozessor auernd mit voller leistung läuft ich habe etliche programme ausprobiert aber keines bringt die geünschte...
Hallo, ich möchte bei meinem MD6181 Notebook Arbeitspeicher nachrüsten. Gibt es einen Trick beim Öffnen des Gerätes, ich habe alle sichtbaren Schrauben gelöst, aber es war mir nicht möglich, das...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook mit dem ich im Internet surfen kann und Office arbeiten erledigen kann. Das würde eigentlich schon genügen. Da ich auch gerne Spiele...