Sobald ich mein IBM-Thinkpad starte, steht am Bildschirm 174. Dann startet sich der Easy-bios-testmoodus und sagt ERROR 174, lässt sich aber auch nicht ausführen . Wenn ich auf OK klicke, startet...
Hallo, kann mir jemand helfen??? Wollte in meinem HP ZV5485EA den Ram von 512MB auf 1GB aufrüsten. Nun habe ich das Problem, dass unter der Tastatur ein 256 MB-Riegel versteckt ist. Mir wurde bei HP...
Hi! Mein alter Akku hat 11.1 V und 5400mAh. Kann ich einen neuen Akku mit 11.1 V und 6600mAh einbauen? Oder einen mit 5400mAh und 10.8 V? Gruß Peter Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich hab hier ein defektes Dell Latitude C610 liegen. Symptome: -Beim Einschalten des Notebooks geht die Hintergrundbeleuchtung des Display s kurz an und man sieht kurz den Bootscreen - dann...
Ich habe seit nun fast 13 Jahren ein Compaq LTE 386/20 und er hat mir bis vor wenigen Wochen gute Dienste geleistet. Zumindestens als mobile Schreibmaschine sollte er es auch weiter tun. Nun ist aber...
Hallo, Ich habe eine Fragen ich benà tige hilfe und zwar weiss jemand wo sich der speicher steckplatz des o.g notebooks befindet hinten aufgeschraubt ist leider nix zu finden Im Handbuch das ich habe...
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Lifebook C 1020 reagiert in keiner Weise mehr auf das Drücken der Einschalt-Taste. Der Fehler trat von heute auf morgen auf, ohne irgendwelche Vorzeichen. Der Akku...
Hallo, ich habe mein Laptop zv 5485ea neu installiet, und nach der installertion wird der CPU extrem heiss. Im Hintergrund läuft eigendlich nichts, was die CPU so auslastet, den die steht laut...
Nachdem ich eine externe tastatur an mein siemens lifebook c1110 angeschlossen hatte, ist die fn taste permanent aktiviert unter windows. wie kann ich diese wieder deaktivieren?
Verehrtes Team, um unterwegs Mobil zu sein habe ich mir ein Notebook zugelegt. Betriebssystem : Windows XP-Home Edition. Ich bin auf dem mobilen Sektor Neuling.Für den Homebereich habe ich Wlan...
Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu Lifebook S5582. Ich will die Anzeige auf meinen großen Monitor umschalten mit einem KVM-Switch. Mit meinem normalen PC funktioniert alles. Aber wenn ich auf das NB...
hi leute, ich suche ein notebook für den privatgebrauch. sprich hauptsächlich schreibarbeiten, im internet serven etc. und ausserdem sollte es kleine spielchen spielen können also ältere...
Hallo an Forum,mir wird häufig gezeigt Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ,was hat das wohl auf sich?Was bewirkt dieses Netzwerkkabel?Oft wird die Verbindung zu AOL unterbrochen,kann es damit...
Wer kann mir helfen? Wie kann ich bei meinem Notebook Satellite P10 das DVD-Combo Laufwerk ausbauen? Leider finde ich auch in der Laptop -Hilfe PDF von Toshiba keinen Hinweis darauf. Es geht darum,...
ich suche kostenfrei informationen über den laptop, den ich mir gebraucht erworben habe: - wie komme ich in die bios und - wie kann ich ihn formatieren, wenn ich schon xp draufhabe? danke
Hallo, ich habe ein Overdose Polo 5100C und möchte den Prozessor upgraden z.Zt.366Mhz . Kann mir, bitte, jemand etwas genauer sagen welcher Prozessor möglich und auch sinnvoll ist, und vor allem,...
Hi, ich bekomme nach dem Upgrade auf Windows XP Professional einen Absturz: Hardware malfunction. Please call your hardware vendor ... . Mein Hardware Vendor Natcomp hat sich leider in den Konkurs...