ich habe einen hp laptop compaq nx6125 2 monate alt, bei dem der kühler ständig läuft und nach einer gewissen zeit fährt der pc einfach komplett runter ?? im internet habe ich gelesen dass man die...
Moinsen, bald wäre mal wieder bedarf ein neues Notebook ins Haus zu hollen. Des folgende hab ich mal rausgesucht: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath 228_247 products_id 2320 15 ist...
hallo zusammen, ist es möglich, wenn ich einen Bildschirm an das Acer Notebook anschliesse, dass ich auf dem Notebook z.B. Word habe und auf dem angeschlossenen Bildschirm Outlook, also zwei...
hall kann mir jemand helfen? mein heissgeliebtes T23 will nicht mehr so, wie es soll. mitten in der arbeit ging die hintergrundbeleuchtung für das display aus. display ok. habe schon einen...
Hallo, ich habe ein Aldi-Notebook MD 41700 und der Lüfter läuft praktisch im Dauerbetrieb. Ist das normal? In der Anfangszeit ist er häufiger aus gegangen. Kann ich irgendwie die...
Mein T20 bootet nur,wenn ich die Stromversorgung angeschlossen habe.Der Akku ist randvoll,wenn ich das hochgefahrene T20 vom Netzteil trenne,läuft es bis zu 2,5 Std. Akku 5A einwandfrei.Bei einem...
Hallo, gibt es eigentlich noch Laptops mit zwei vollwertigen RS-232 9 pol. seriellen Schnittstellen auf dem Gebraucht-Laptop-Markt ? Meine ebay-Suche war nicht sonderlich erfolgreich .... Einige...
Hallöchen, ich überlege, mir ein Macbook zuzulegen und möchte mich mal erkundigen, ob ihr ne Ahnung habt, wieviel folgendes Laptop, was ich verkaufen will, noch wert ist? Acer Travelmate 291lmi...
Habe ein vorhandenes DVD-Laufwerk in ein Acer TravelMate 513T gesteckt.Passt alles wunderbar,nur die Bootfähigkeit,die vorher vorhanden war,ist weg. BIOS ist auf Booten von CD Brauche neue Firmware...
Ich möchte mir ein T60p zulegen. Leider hat dieses kein Firewire und evtl. möchte ich irgendwann eine bessere Grafikkarte. Darum meine Fragen: 1. In einem Review habe ich gelesen, dass das T60p nur...
ich habe ein panasonic cf-w2 notebook bei dem ich wohl die fn taste aktiviert habe und jetzt nicht wieder ausbekomme. hat jemand eine idee wie das geht?
hi leute meine mutter möchte sich einen neuen laptop kaufen, da der alte bereits einige jährchen auf dem buckel hat, immer noch mit win98 läuft und gerne mal abschmiert. meine mutter hat eine...
Liebe Gemeinde, um ohne Dosenöffner das Notebook zwecks Arbeitsspeicher-Erweiterung zu öffnen, bitte ich um Tipps oder einen Link zum o.g. Manual. Die Targa-Site bietet mir nur das Praxishandbuch...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Toshiba Tecra 500cdt erstanden. Als Betriebssystem war Win 98 installiert. Bei neuinstallation habe ich Win 200 installiert und anschließend festgestellt das es wohl...
olà aus thüringen... wie die meisten anderen bin auch ich etwas unschlüssig in bezug auf den kauf eines notebooks... hab mir gedacht das wenn ich mir eines zulege soll es auch etwas ordentliches...
seit einiger Zeit wird mein Display erst streifig und dann weiß. das notebook arbeitet weiter , nur sehen kann man nix mehr.Woran liegt so etwas?Das Teil wird zwar bald 6 Jahre hat aber immer...
Hallo Ich möchte auf meinem IBM TP 600e Windows XP aufspielen. Die Festplatte ist leer. Wie muss ich vorgehen? Nach dem Einschalten des Computers erscheint ein Bild, wo ich zum Einlegen einer...
Hallo, ich habe mir einen PCMCIA Kühler für mein Notebook gekauft, jedoch macht er unter Win XP SP2 keinen Mucks. Wie ich jetzt herausgefunden habe unterbricht Windows die Stromversorgugn, da keine...