Hallo, ich habe einen gebrauchten Toshiba Tecra 500cdt erstanden. Als Betriebssystem war Win 98 installiert. Bei neuinstallation habe ich Win 200 installiert und anschließend festgestellt das es wohl...
olà aus thüringen... wie die meisten anderen bin auch ich etwas unschlüssig in bezug auf den kauf eines notebooks... hab mir gedacht das wenn ich mir eines zulege soll es auch etwas ordentliches...
seit einiger Zeit wird mein Display erst streifig und dann weiß. das notebook arbeitet weiter , nur sehen kann man nix mehr.Woran liegt so etwas?Das Teil wird zwar bald 6 Jahre hat aber immer...
Hallo Ich möchte auf meinem IBM TP 600e Windows XP aufspielen. Die Festplatte ist leer. Wie muss ich vorgehen? Nach dem Einschalten des Computers erscheint ein Bild, wo ich zum Einlegen einer...
Hallo, ich habe mir einen PCMCIA Kühler für mein Notebook gekauft, jedoch macht er unter Win XP SP2 keinen Mucks. Wie ich jetzt herausgefunden habe unterbricht Windows die Stromversorgugn, da keine...
Hallo Leute ich kann kein Treiber auf meinem LapTop installieren.Er stürtzt andauernd ab.Gibt s irgend ein patch oder ähnliches...Hardware. LapTop Hummer30660 grafikkarte FX5600 CPU 3,06GHz 512MB...
Ich will meinen TV-Ausgang vom Laptop GERICOM Hummer 24400e einschalten um einen Fernseher anzuschliesen.diesen habe ich mit einem S-VHS Videokabel verbunden.Ich bekomme den TV-Ausgang nicht...
Ich Suche eine Möglichkeit Risse in einem Laptop-Deckel zu reparieren . Wer kann mir Angaben machen, welcher Kleber dazu geeignet ist oder wie man es haltbar hinbekommen kann? Sekundenkleber war...
Hallo, ich suche Klappfüsse zum nachrüsten für mein HP nx6110, gibt es so etwas ? Vielleicht zum ankleben etc. ? Ich möchte daß es hinten höher steht. Frischluft, geneigte Tastatur Google konnte...
Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notebook nur mit dem Akku ohne Strom hochfahre, werden nicht alle Programme geladen. Problematisch bei Firewall Antivirensoftware . Okay denkt man sich, und...
-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!! Servus, Ich habe ein Gericom Masterpiece 25340XL und das will nicht mehr...
Hallo, ich suche für mein Notebook FSC Amilo A7645 den richtigen Treiber für Win XP Pro, weil Windows immer nur den Standardmonitor erkennt, ich aber die optimalen Einstellungen möchte. ??? Weiß...
Hallo, ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze ein Notebook Acer WLMi3001 mit Windows XP Seit gestern funktionieren 2 von den 3 USB Anschlüssen nicht mehr. Es wird da kein...
Hi Leute ich habe ein riesiges Problem mein Toshiba Satellite M40-625 bottet seit einiger Zeit nicht mehr von DVD/CD. Er nimmt weder recovery cd noch sonst eine andere boot cd. Ich weis langsam nicht...
Hallo!Mein Notebook hatte sich aufgehängt,die Maus ließ sich nicht mehr bewegen und die Tastatur reagierte auch nicht. Ich machte das Laptop aus, wieder an, da fuhr der PC nur bis zur Willkommen -...
ich möchte den speicher auf 1gb aufrüsten, hp hat beide plätze mit 256mb belegt. wo ist der 2.steckplatz wie kommt daran. möchte auch unbedingt das toschiba dvd laufwerk durch ein besseres...
Habe Tastatur abgezogen und wieder angsteckt USB-gelötet jetzt funktioniert diese nicht mehr??? Externe Tastatur ok. Wer kann freundlicher Weise den Trick verraten um der Tastatur wieder Leben...