![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kauf-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kaufberatung Notebook für Bildbearbeitung
von Tünnes1 am 3 AntwortenHallo, worauf muß ich beim Kauf achten? Welches Modell empfiehlt sich? Erbitte Eure Vorschläge!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, worauf muß ich beim Kauf achten? Welches Modell empfiehlt sich? Erbitte Eure Vorschläge!
Ich habe vor ein paar Tagen ein notebook Toshiba Tecra 8000 gekauft und komme nicht so richtig mit der Tastaturbelegung zurecht. da ich kein Handbuch habe ist das alles nicht so einfach. wo kann ich...
hallo ihr, hat jemand dieses notebook und kann mir sagen ob die x1600 ati grafikeinheit für egoshooter wie hl2 o.ä. ausreichend ist? leider gibt es im netz sehr unterschiedliche tests liest sich...
Hallo, ich habe ein Thinkpad 600E mit 300 MHz zu Hause, für das ich mir nun einen P2-400 MHz-Prozessor gekauft habe. Ich WEISS dass er in diesem Notebooktyp verwendbar ist, habe nur leider keinen...
Bei meinem Inspiron 5150 ist der CD-Brenner kaputt gegangen. Nun möchte ich einen DVD-Brenner einbauen. Welche Modelle passen von den Anschlüssen? Ich möchte nicht unbedingt einen teuren...
sehr geehrte damen und herren, ich habe einen medion md40021 micromaxx mit 2ghz 40gb 256ddr ram, ich habe das notebook übers ebay gekauft ich bekam es mit winxp prof. nicht orginal software darauf...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gamer Schleppi der in der Lage ist mit Gothic 3 fertig zu werden. Sollte mindestens 2 Gb Ram haben eine nvida karte und I net fähigkeit per umts. Preislimit ca...
Wie komme ich an das passwort für das Notebook wiederran ??? Vor der ersten reparatur war noch aufeinmal ein biospasswort vorhanden, nach auswechsel der festplatte wurde dieses auch nicht benötigt...
das obengennante Notebook geht bei Betätigung des Einschalter nicht an. Es leuchten zwar die LED s aber es gibt weder ein starten des BIOS noch läuft die Harddisk bzw. irgendein anderes Laufwerk....
Hallo Freaks, ich habe ein AMD 450 MHz - Notebook. Das Motherboard ist ein VIA MVP4. An der Unterseite des Notebooks kann man eine Klappe öffnen und einen externen L2 - Cache einsetzen. Da ich das...
hallo vielleicht kennen einige von euch folgendes probel ... wenn man das nb an die stereoanlage anschliesst brummt diese ... DIE LÖSUNG : notebook erden notebook mit dem geäuse metal oder noch...
Auf was muß ich als beim laptop kauf achten? Welche unbequemen fragen kann ich dem verkäufer stellen? sollte ich lieber online kaufen oder doch im laden. danke im voraus.
Ich möchte das störende Eingabegerät für immer ! ausschalten, da ich nur mit der externen Maus arbeite. Im Gerätemanager von WinXP HE läßt sich das Ding zwar deaktivieren aber nur bis zum...
Hallo zusammen, vor mir liegt ein Compaq-Notebook Armada 1550T Series 2920A, 81 MB RAM, CD-LW, 1,3 GB HD. Eigentlich zu schade für den Müll. Ich würde gerne das alte Hündchen mit einer größeren...
Wie lösche ich das BIOS-PASSWORT bei einem Notebook?
wie geht es das infrarot wieder aktiv ist auf neib laptop
Also es geht mal wieder um mein altes IBM Laptop. Ich habe eine Original Win NT 4.0 Vesion besorgt. Diese funktioniert auf anderen Systemen Problemlos. Wenn ich die Bootdiskette in das Floppylaufwerk...
wie kann ich meinen laptop wieder entsperren?es handelt sich um einen hp notebook
hat jemand eine Anleitung wie man die Batterie tauscht bzw. wie das Gehäuse aufbekommt. wäre für schnelle Hilfe Dankbar Grüße aus dem Allgäu
Ich habe seit ca. 4 Monaten ein HP Pavilion zd8138EA-Notebook. Bei diesem wird nach ca. 1-2 h das Netzteil sehr heiß es brummt auch ganz komisch, zwar leise, aber doch komisch auch die Tastatur, wie...