![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Laptops-Tablets.jpg)
Wie vergleichbar schnell ist ein Pentium 4 M760 Processor
von Peter Gilbers am 2 Antwortensiehe oben
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
siehe oben
Hallo Bei meinem Acer Aspire 1362 funktioniert der Akku nicht mehr richtig. Nach ca. 10 min. ist der Akku leer. Auch kommt der Piepston beim abschließen des Netzteils nicht mehr. Das Notebook ist...
Hallo, ich habe die CMOS Batterie gewechselt mit einer angeblich neuen und leider kommen immer noch Error 161/163 Meldungen beim IBM Thinkpad Laptop. Leider kann ich nicht überprüfen ob die neue...
Hallo, mein Laptop bricht neuerdings jedesmal den bootvorgang nach dem laufwerkscheck ab und startet von neuem. einzige abhilfe, ich ziehe das stromkabel raus und lass nur über akku laufen, dann...
Seit kurzer Zeit funktionieren die Tastenkombinationen Fn Bild-Auf bzw. Fn Bild-Ab für die Lautstärkeregelung fehlerhaft: Eine stufenweise Erhöhung bzw. eine stufenweise Verminderung der...
hallo, vieleicht hat der ein oder andere auch das problem?erst einen pc besessen und im laufe der zeit ein haufen zubehör angeschlossen,wie drucker,scanner,externe...
Ich habe ein Amilo A1667G Notebook mit einem AMD Turion 64-Mobilprozessor vom Typ ML-32 an, der neben einer Taktfrequenz von 1,8 Gigahertz über 512 Kilobyte L2-Cache verfügt. Wenn ich aber über die...
Hallo, ich habe gestern ein Notebook Acer Aspire 5612-100 gekauft. Hardwaremäßig macht alles einen soliden Eindruck, auch der Preis stimmt. Ich war jedoch total frustriert, als ich die beiliegende...
Hallo, ich habe ein, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes, Notebook vom Typ Sony Vaio PCG-FX802. Sony VAIO FX802 - Athlon XP 1500 / 1.33 GHz - RAM 256 MB - HD 30 GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert...
Kann mir jemand sagen, welchen Chipsatz mein Intel PRO Wireless 3945ABG-Adapter in meinem T60P besitzt? Atheros oder Broadcom?
hw: megaline amd 1.3 ghz, 260 mb ram, ca. 3 jahre alt bzw. laptop siemens fuujtsu vajo intel centrino 1.3 ghz, 500 mb ram, ca. 2 jahre alt. sw: microsoft windows xp pro bzw. microsoft win xp home, mit...
Hallo. Mein Notebook Toshiba Portege 4000 bleibt seit einiger Zeit grundlos hängen. Das Problem besteht unabhängig von Zeit, Akku- oder Netzbetrieb und unabhängig von der Arbeit, die ich gerade...
Hallo Zusammen habe folgenes Problem ,habe mir ein gebrauchts Gericom Cinema zugelegt.Bekomme keine verbindung zu meinen Zyzell Router der auch mit einen PC zusammen hängt. Habe mir einen Zyzell...
Hallo, Ich habe ein Clevo Notebook 17 Typ 4200. Bei einer Präsentation kamen plötzlich nur die werte der Funktionstaste..... die Funktionstaste ist jetzt festgestellt, und dementsprechend...
O.g. IBM Thinkpad funktionierte mit WIN 98 ohne Audiofunktion ! Im BIOS war Audio nicht aktiviert und im Tastaturdisplay blinkt laufend das LP-Symbol. Wollte die LP nachmessen und mal nachschauen...
Wo befindet sich der RAM-Steckplatz beim Bellagio 1720e von Gericom und wieviel RAM macht Sinn bei 1,7Ghz und 20GB Festplatte? Vielen Dank J.S.
Hallo Habe ein älteres Notebook Maxdata Artist Bristol Pro geschenkt bekommen. Hat aber leider nur 32 MB RAM. Wie kommt man bei dem Teil an den Arbeitsspeicher ran? Will aus unwissenheit nichts...
Hallo, habe Problem mit Display eines Gericom Masterpiece 2540XL - G730 Series Beim Hochfahren bekomme ich das GERICOM-Logo zu sehen. Sobald das Notebook aber in den Windows-Modus wechselt, liefert...
Ich möchte auf meinem Dual Core Notebook Windows 2000 installieren. Unterstützt Windows 2000 SP4 den Mehrkernprozessor? Habe in der Anleitung gelesen, dass man im BIOS auf Einkernprozessor zur...
Ich will wissen wo genau der Unterschied zwischen der Geforce Go 7400 und 7600 ist. Die 7400 unterstützt einmal bis zu 256 MB Speicheranbindung, dann lese ich wieder das sie 256MB Fest Speicher hat,...