Habe in einen Scenic 600, der mit einer 14 GB Festplatte unter XP professional lief eine 80 GB Festplatte mit Windows 2000 Installation ebenfalls aus einem baugleichen defekten Scenic 600 eingebaut....
Hallo Hab hier ein IBM ThinkPad 600E 2645550 Ich such schon ne weile nach ner Anleitung oder so, wo drin steht ob, wie und mit was ich das RAM erweitern kann... Zurzeit hab ich 1 Riegel 128MB und noch...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber hochwertigen Notebook. Das schließt sich IMHO nicht aus, es ist aber klar, dass nicht die neusten Komponenten drin sein können. Hier sind meine...
Mein notebook startet aber sobald ich eine Funktion angehe erfolgt automatisch ein Neustart, habe ich einen Virus gefangen oder ist es ein Hardwareproblem?
Hallo Mein Hp Laptop besitzt 512 MB Speicher und ich möchte auf 1GB aufrüsten . Unter der Abdeckung der Speichermodule ist aber nur ein Speicher mit 256 Mb Wo ist der Zweite. Außerdem ist der...
Hallo, ich möchte beim Scenic Mobile 750 AGP die CPU wechseln. Beim Versuch das Gehäuse zu öffnen, fiel mir auf, dass einige Plastiknasen im Innern, dies zu verhindern wissen. Kann mir jemand die...
Hallo, habe eine Frage: Und zwar hab ich mir für mein Notebook einen Speicherriegel gekauft war günstig und ich der Meinung es geht . Mein Notebook ist ein HP Pavilion zv5485EA mit 512 MB RAM.Der...
Hallo, nachdem ich mir jetzt bald ne neue Festplatte zulegen muss, weil die alte sich verabschiedet hat, wollte ich mir was überlegen um das Hitzeproblem in den Griff zu kriegen. Das gesamte Notebook...
Nach einem Sturz des Laptops wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Entweder ist dies defekt oder ein Stecker hat sich gelöst. Hat jemand einen Bauplan oder kann mir sagen wo ich die Festplatte...
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß jemand wo ich die Gebrauchsanleitung, Handbuch, Bedienungsanleitung etc. für das Notebook IPC Topnote F219 herbekomme? Danke LG Marta
Ich habe schon zwei, drei Notebooks starten gesehen. Und mit meinem AMD-System T-Bred 2700 und Windows 2000 defragmentiert und nur die wichtigsten Programme drauf, dauert der Start ca. 40 Sekunden....
hallo leuz, beim aktuellen massen-multimedia-volks-gamer-highend-schwer und teuer fujitsu-siemens-amilo xi 1546 notebook ist mir bei preisvergleich aufgefallen,das es ja zig verschiedene varianten von...
Hi! Bekomme nun bald von einem Kumpel ein Olivetti Echos P75 Laptop -75MHz Pentium I -24 MB RAM max. 40MB RAM -640x480 Farbdisplay -Floppy -200MB HDD So, und nun wollte ich fragen, welche HDD Größe...
Kann mir jemand sagen wie ich zu der oben genannten Bauanleitung komme? Ich hab das Notebook vor längerer Zeit auseinandergebaut und hab jetzt leichte Schwierigkeiten beim zusammenbauen.
Hallo, ich hoffe, das mir HIER irgendjemand weiterhelfen kann, bei der Gericom-Hotline kann man das nämlich nicht! Ich kann die Tastatur meines Laptops nicht mehr bedienen und vermute, dass ich die...
Hallo brauche mal hilfe. Ich habe den o.g. rechner. er äßt sich nicht mehr starten. Netzteil ist OK. Habe ich durchgemessen. Beim Start gehen die leuchtdioden an aber sonst geht nichts. Hat einer...