Hallo, Ich möchte in den Urlaub fahren und möchte gerne meinen Laptop mitnehmen. Diesen werde ich im Auto einschliessen müssen, aber das Auto heizt sich in der Sonne doch sehr auf. Jetzt zu meiner...
Ich möchte mein Laptop Fujitsu Siemens 3Ghz mit meinem kleinen LCD oder auch evtl.mit einem Beamer verbinden. Mein Laptop hat S-Vhs Ausgang und dieser 15 pol Ausgang für zus.Monitor. Wenn ích eine...
Hallo, mein laptop macht ein paar seltsame Geräusche. Der Lüfter sieht auch von außen schon sehr zugestaubt aus. Wie bat man das gute Teil nun aus, um ihn zu reinigen?
hallo, hab gestern abend o.g.normal ausgeschalten. heute wollte ich ihn wieder anmachen , fährt er nicht mehr hoch . das einzigste was man hört ist der lüfter :- ,....ansonsten alles tot , monitor...
Hi, wollte eure Meinung mal Hören. Welcher Prozessor ist für ein Notebook die richtige Wahl? Das Notebook bzw. Prozessor sollte ein Allrounder sein, d.h. für Officeprogramme, I-Net und Spiele....
hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...
Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab das Problem bei meinem Laptop, dass dieser ohne das er am Netz ist nach 10 Sek. aus geht. Am Netz läuft er zwar aber sobald ein Film gestartet wird...
Habe ein Problem wenn ich das Laptop starte fährt es hoch ,auf einmal wird der TFT von aussen nach innen dunkel Bildschirm schwarz ,dann läuft zwar noch der Lüfter aber es passiert nichts mehr....
high,, wollte schon mehrmals den laptop aufmachen um denn lüfter zu reinigen. wenn ich alle schrauben am boden gelöst habe klemmt es noch irgendwo. bis jetzt habe ich noch keine lüfter ein und...
Hallo @ ALL :- Von einer Bekannten habe ich ein altes Notebook LIFEBOOK, Fujitsu-Siemens, P III 400 mHz geschenkt bekommen. Das Gerät hing bis vor 2 Jahren in einem Firmennetz, und lag seither im...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Ding richtig aufschraube? Ich habe ungefähr hundert Schrauben an der Seite raus, nur in der Mitte hängt es noch, aber da sind keine Schrauben zu sehen. Gibt es...
Hallo, habe meinem Vater ein älteres Notebook gekauft und würde gerne WinXP installieren. Das ist alles kein Problem, allerdings weiss ich nicht wo ich die Treiber herbekommen soll. Habe per CPU-Z...
Mein Notebook P17 mit P4 HT 3,4 Ghz, ATI Radeon X800, 1536 MB, 2x 80Gbyte HDD wird viel zu heiss, windows hängt sich nach einer Weile auf, und laut SpeedFan und MobileMeter werden die Festplatten ca....
Hi, ich suche für Unterwegs ein richtig kleines Notebook, Leistung darf ruhig gering sein, wichtig ist mir die Grösse. Welche Modelle gibts denn da oder gabs denn da? Bei ebay finde ich nur typische...
Hallo Habe auf einen sony pcg-f403,windows 2000 installiert,funktioniert ganz gut. Nur in der Systemsteuerung ist ein unbekanntes Gerät intel 82371 AB/EB soll eine pci isa bridge sein, wo kann ich...
Hallo, habe grade meinen Ati Treiber aktualisiert, habe ein P17 von Cybersystem, mit einer ATI Mobile X800 habe auch den Mobile Treiber installiert, nachdem ich vorher den alten deinstalliert habe,...
ich bin Besitzer eines targa TN549PRO2 seriennummer1747NTPM-0180 und habe ein Problem mit dem Anschluß eines USB2.0 CARDBUS benötigt dieser Anschluß Software oder Treiber??