Mein Notebook P17 mit P4 HT 3,4 Ghz, ATI Radeon X800, 1536 MB, 2x 80Gbyte HDD wird viel zu heiss, windows hängt sich nach einer Weile auf, und laut SpeedFan und MobileMeter werden die Festplatten ca....
Hi, ich suche für Unterwegs ein richtig kleines Notebook, Leistung darf ruhig gering sein, wichtig ist mir die Grösse. Welche Modelle gibts denn da oder gabs denn da? Bei ebay finde ich nur typische...
Hallo Habe auf einen sony pcg-f403,windows 2000 installiert,funktioniert ganz gut. Nur in der Systemsteuerung ist ein unbekanntes Gerät intel 82371 AB/EB soll eine pci isa bridge sein, wo kann ich...
Hallo, habe grade meinen Ati Treiber aktualisiert, habe ein P17 von Cybersystem, mit einer ATI Mobile X800 habe auch den Mobile Treiber installiert, nachdem ich vorher den alten deinstalliert habe,...
ich bin Besitzer eines targa TN549PRO2 seriennummer1747NTPM-0180 und habe ein Problem mit dem Anschluß eines USB2.0 CARDBUS benötigt dieser Anschluß Software oder Treiber??
Hallo alle zusammen, habe von meinem Vater einen Toshiba Tecra 8000 geschenkt bekommen. Nun möchte ich die Fesplatte formatieren, neu partionieren und Win XP darauf installieren. Es gibt jedoch keine...
hi wer kann mir helfen? mein notebook fährt zwar hoch aber es sind lauter kleine kästchen auf dem bildschirm zusehen .alles andere funktioniert. ist vielleicht die grafikkarte defekt oder der...
Der interne Lüfter meines Gericom Hydrospeed 2000 MSW bleibt seit der Umrüstung auf Windows XP Home Edition an immer der gleichen Stelle des Bootvorganges stehen und bleibt auch ausgeschaltet....
Hallo, ich habe ein Dell Latitude C610. Dort sind zwei Antennen für eine eventuelle Mini PCI - Wlan Karte vorgerüstet. Nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe, war eigentlich für das Notebook...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V1000: Beim Booten habe ich sofort einen Piepton, der sich laufend wiederholt, bis ich irgend eine Taste z.Bsp. ESC...
hi. hab meinen rechner neu installiert, und nun fehlt mir leider der richtige treiber für die tastatur Fn-Taste funktioniert nicht! und für das touchpad kann nirgendwo etwas einstellen, wie z.b....
HALLO LEUTE hab da ein Problem mit meinem Notebook. wenn ich einschalte fährt es zwar normal hoch aber dann sieht man nur noch kleine Kästchen auf dem Bildschirm sodass man nur noch ganz schwach den...
Das Gerät schaltet sich ständig kurz nach dem Hochfahren wieder selbstständig ab.Und wenn er dann mal länger läuft hängt er sich plötzlich auf mit der Meldung System ist überlastet ,und das...
Habe gerade aus Versehen bei meinem Smartbook daß Netzteil verpolt angeschlossen. Seitdem läuft er nur noch auf Batterie und die Ladelampe geht nicht mehr an. Jemand eine Idee und vielleicht...
hallo kann mir jemand sagen, wieviel strom benötigt ein nootebok wenn es im ruhezustand ist bzw. wieviel verliert der accu an leistung innerhalb v. 24 Std. vielen Dank gabara alexander
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es im web irgendwo demontageanleitungen für notebooks gibt? meinen medion bekomme ich leider nich auseinander, danke. grüße carlo
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Laptop lief mit dem alten Akku gar nicht mehr. Ohne Akku mit Netzgerät einwandfrei. Mit neuem Akku wird nur ein Ladezustand von 47 erreicht, Ohne Netzgerät...