Hallo zusammen! Ein Kollege hat ein Fuji-Siemens Laptop mit Expresscard-Slot. Er möchte jedoch seine alten PCMCIA-Karten weiterhin betreiben. Gibt es ein Adapter von Expresscard auf PCMCIA? Ich habe...
Habe einen Laptop geschenkt bekommen. Drauf steht auf der Rückseite vom LCD Bildschirm schneider Porti - Linie. Unten steht: Green 753 . Meine Frage ist nun, wer ist der Hersteller für dieses Ding....
Hallo Forum Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen doch nun bin ich wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen: Wenn ich von der SD Karte via PCMCIA Adapter hama 12 in 1 Fotos auf den Laptop...
hi, vieleicht kann mir hier jemand helfen ich habe eine gericom overdose 1440e combo laptop mit s-video ausgang den ich nicht aktiviert bekomme! kabel sind korekt angeschl. s-video auf scat...
Um mein Speichermodul erweitern zu können muß ich direkt unter die Tastatur Lt. Support . Blos wie? Ich habe sämmtliche Schrauben des Gehäuses gelöst also vom Boden her und versucht beide...
Wenn ich einen parallelen Drucker an die Docjkingstation USB2.0 schließe und den Treiber installiere, fängt der Drucker auch an zu drucken, bleibt dann aber hängen und der PC meldet fehlende...
Habe bei ebay einen Laptop gekauft. Sobald ich ihn hochfahren will erscheint die Meldung NTLDR fehlt. Ich weiß, dass es das Ladeprogramm von Windows ist, habe aber sonst so ziemlich keine Ahnung von...
Hallo, kann mir jemand helfen? Bei meinem IBM ThinkPad habe ich ein unbekanntes Gerät. Bei Gerätetyp steht Andere Geräte. bei Hersteller steht: Unbekannt Ort: Eingebetteter, Microsoft...
Ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten Laptop ersteigert. Welche Möglichkeiten gibt es, von meinem alten laptop den ich anschließend verschrotten oder leer versteigern möchte alle Daten und...
Hi, meine Notbook startet ohne Bildschirm nur die Power Led ist an, ich hab mit extern Monitor eingeschaltet aber brinkt nicht, kein ton bei starten. Bitte helfen sie mir was soll ich testen und wo...
Hallo, ich habe seit neusten ein Notebock mit einem AMD Turion CPU und Windows XP Home SP2 drauf. Jetzt kommt es vermehrt dazu, das sich das Notebock komplett aufhängt Maus und Tastatur ohne Funktion...
Ich habe einen Compaq Laptop Armada E500. Nachdem ich einen Treiber für Netzwerkarte intalliert habe, fährt der Laptop nich mehr hoch. Gleich zum Anfang kriege ich eine Meldung F12 Network Service...
Hi Freunde! Hab nen alten 1999 Toshiba Laptop mit Win 98, der macht mir immer wieder Probleme mit verschieden USB Speichersticks. Stürzt ab und hängt sich auf, je nachdem, ob ihm eine Datein passt,...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Notebook.Besitzt ein Desktop CPU mit 2,6 Ghz,eine NVIDIA Geforce Go 488 mit 64 MB.Nun passiert es in letzter...
Hallo, der Akku von meinem Dell Latitude C610 ist schon fast hinüber - die Lade-Kontroll LED spinnt schon und auch die Ladestand-LED s auf dem Akku selbst zeigen kein gesundes Bild. Ich hab mich...
Ist irgendjemand in der Lage, klare und speditive Auskunft zugeben, wenn ich meinen Lap aufstarte, erscheint innert einiger sec. Medienfehler--Neustart:Taste drücken Verzweiflung...Was kann ich tun...
Hi All, hab seit einer Woche ein neues Notebooke Acer Aspire 9502 WM Edition. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn das NB über Nacht ausgeschaltet war, geht es nicht mehr an!Erst wenn ich den...