Toshiba Laptop
von Sieglinde3 am 2 AntwortenHi Freunde! Hab nen alten 1999 Toshiba Laptop mit Win 98, der macht mir immer wieder Probleme mit verschieden USB Speichersticks. Stürzt ab und hängt sich auf, je nachdem, ob ihm eine Datein passt,...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi Freunde! Hab nen alten 1999 Toshiba Laptop mit Win 98, der macht mir immer wieder Probleme mit verschieden USB Speichersticks. Stürzt ab und hängt sich auf, je nachdem, ob ihm eine Datein passt,...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um ein 3 Jahre altes Notebook.Besitzt ein Desktop CPU mit 2,6 Ghz,eine NVIDIA Geforce Go 488 mit 64 MB.Nun passiert es in letzter...
Hallo, der Akku von meinem Dell Latitude C610 ist schon fast hinüber - die Lade-Kontroll LED spinnt schon und auch die Ladestand-LED s auf dem Akku selbst zeigen kein gesundes Bild. Ich hab mich...
Ist irgendjemand in der Lage, klare und speditive Auskunft zugeben, wenn ich meinen Lap aufstarte, erscheint innert einiger sec. Medienfehler--Neustart:Taste drücken Verzweiflung...Was kann ich tun...
Also, Jungs und Mädels, ab in den Keller... click
Hi All, hab seit einer Woche ein neues Notebooke Acer Aspire 9502 WM Edition. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn das NB über Nacht ausgeschaltet war, geht es nicht mehr an!Erst wenn ich den...
Hallo, Ich möchte in den Urlaub fahren und möchte gerne meinen Laptop mitnehmen. Diesen werde ich im Auto einschliessen müssen, aber das Auto heizt sich in der Sonne doch sehr auf. Jetzt zu meiner...
Ich möchte mein Laptop Fujitsu Siemens 3Ghz mit meinem kleinen LCD oder auch evtl.mit einem Beamer verbinden. Mein Laptop hat S-Vhs Ausgang und dieser 15 pol Ausgang für zus.Monitor. Wenn ích eine...
Hallo, mein laptop macht ein paar seltsame Geräusche. Der Lüfter sieht auch von außen schon sehr zugestaubt aus. Wie bat man das gute Teil nun aus, um ihn zu reinigen?
hallo, hab gestern abend o.g.normal ausgeschalten. heute wollte ich ihn wieder anmachen , fährt er nicht mehr hoch . das einzigste was man hört ist der lüfter :- ,....ansonsten alles tot , monitor...
Hi, wollte eure Meinung mal Hören. Welcher Prozessor ist für ein Notebook die richtige Wahl? Das Notebook bzw. Prozessor sollte ein Allrounder sein, d.h. für Officeprogramme, I-Net und Spiele....
hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...
Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab das Problem bei meinem Laptop, dass dieser ohne das er am Netz ist nach 10 Sek. aus geht. Am Netz läuft er zwar aber sobald ein Film gestartet wird...
Habe ein Problem wenn ich das Laptop starte fährt es hoch ,auf einmal wird der TFT von aussen nach innen dunkel Bildschirm schwarz ,dann läuft zwar noch der Lüfter aber es passiert nichts mehr....
high,, wollte schon mehrmals den laptop aufmachen um denn lüfter zu reinigen. wenn ich alle schrauben am boden gelöst habe klemmt es noch irgendwo. bis jetzt habe ich noch keine lüfter ein und...
Toschiba Laptop gehen nur Kontrollampen an kein Starten kein Bild,kein Lüfter,was ist da defekt. Danke im voraus
Hallo @ ALL :- Von einer Bekannten habe ich ein altes Notebook LIFEBOOK, Fujitsu-Siemens, P III 400 mHz geschenkt bekommen. Das Gerät hing bis vor 2 Jahren in einem Firmennetz, und lag seither im...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Ding richtig aufschraube? Ich habe ungefähr hundert Schrauben an der Seite raus, nur in der Mitte hängt es noch, aber da sind keine Schrauben zu sehen. Gibt es...
Hallo, habe meinem Vater ein älteres Notebook gekauft und würde gerne WinXP installieren. Das ist alles kein Problem, allerdings weiss ich nicht wo ich die Treiber herbekommen soll. Habe per CPU-Z...