![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dell-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Dell verbessern
von koma3 am 2 AntwortenDell 366 MHZ ,was kann ich an diesem Notebook verbessern Grafik ,Geschwindigkeit ?????? Danke koma3
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Dell 366 MHZ ,was kann ich an diesem Notebook verbessern Grafik ,Geschwindigkeit ?????? Danke koma3
Wie kann ich meinen Notebook IBM T23 mit USB-1.1 auf USB 2 upgraden?
Hi zusammen, ich habe o.g. Targa-Notebook vor mir und habe folgendes Problem: Beim Druck auf den Einschaltknopf tut sich zunächst mal rein gar nichts mehr. Wenn der Akku eingelegt ist: Ab und zu...
hallo, mein laptop ist sehr laut, wie bekomme ich die db stärke meies pc heraus?
Hallo, mein Nootebook erkennt das Modem nicht, weil die Treiber nicht installiert sind. Das Nootebook ist von der Fa. Natcomp aus dem Jahre 2000 oder 01.Bezeichnung KN6480IPT,Intel Pentium III,...
Wie bekomme ich auf einer amerikanischen Tastatur ein @ ?
Hallo, mein Gericom Hummer gibt neuerdings im Akkubetrieb Pieptöne von sich, die eigentlich auf einen niedrigen Batteriestand hinweisen sollen. Fakt ist aber, dass der Akku voll ist und der Rechner...
Kann ich bei meinem Medion Notebook die Grafigkarte tauschen und wenn ja was gibt es da so für Karten
ich habe ein laptop wo ein pioneer dvd-rom brenner eingebaut ist mein problem ist jetzt das ich auf das laufwerk nicht mehr zugreifen kann weil er es mir im arbeitsplatz nicht mehr anzeigt kann mir...
Ich bin besitzer eines gericom X5 ForceNotebook,finde aber kein infrarotTreiber für dieses gerät. Habt ihr en Tipp
Hallo, zu dem Notebook TravelMate 273LC suche ich einen funktionierenden Modem- und VGA-Treiber. Das Modem wird nicht mehr gebraucht, aber der Form halber... Der VGA-Treiber ist wichtiger. Laut Google...
ich habe ein Laptop von der Arbeit übernommen und wie eben so ist keiner kennt das Passwort. Ich wollte beim Toshiba m1 die Batterie entfernen aber ich finde sie nicht?????
Hallo, ich habe ein älteres Notebook, ein hp Omnibook 4150. Hier hat es mir die interne Festplatte zerschossen. ich habe draufhin die alte Festplatte ausgebaut und vernichtet, eine neue rangeschafft...
Hallo meine Frage kann ich bei diesem Gerät eine Grafikkarte nachrüsten? Grafik Intel 915GM integrierter 3D PCI-Express Grafik mit Intel Graphics Accelerator Media 900 Technologie und bis zu 128 MB...
da gibts wenigstens action http://www.theinquirer.net/default.aspx?article 32550
HI, ich wurde neulich vonem freund gefragt was für ein notebook er sich holen soll. Er hatte bereits zwei bei Metro entdeckt. 1 mal das HP nx 8220 für 922Euro und das Acer Aspire 3628 WLMi für 694...
Wer kann mir sagen,welche Laufwerke in ein Notebook Compaq Armada 1530D passen, oder auch CD-ROM und wo man sowas beziehen kann. Bin für jeden Tip dankbar. bin weder bei HP noch bei ebay fündig...
Hallo, können Sie mir einen HP Notebook empfehlen. Preisobergrenze: 2000.-€
Hi, habe ein Riesenproblem mit einem Gericom NB Hummer Advance. Das Laptob ging oft einfach so aus und war ne Ewigkeit nicht mehr zu starten. Ok. Neuen Akku gekauft am Samstag. Allerdings, ist der...
Hallo! Trotz mehrfacher Neuinstallation habe ich in den letzten Monaten vermehrt die im Betreff genannten Probleme: Zum einen geht meine Systemuhr pro Tag ca. 3 Minuten nach - mein Latop ist jetzt...