Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Ist dieses Notebook gut?

gelöscht_200504 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich interessiert ob das Notebook ASUS-A6JA-Q064H gut ist. Gemeint ist ob es für alles (Office Anwendungen, eventuell Spiele, usw.) geeignet ist

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_200504 „Ist dieses Notebook gut?“
Optionen

ich sag mal ja. von der ausstattung her kann das was.

aber ich würd generell von diesen komischen 15,4 oder sonst krummen dingern abstand halten. manche spiele kommen mit den krummen auflösungen entweder nicht klar, oder du hast links und recht fette schwarze balken.

bleib lieber bei nem klassischen 15 zoll.

allerdings solltest du besser zu nem ibm thinkpad greifen, wenns ein zuverlässiges arbeitsgerät sein soll

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_200504 Hausmeister Krause „ich sag mal ja. von der ausstattung her kann das was. aber ich würd generell...“
Optionen

Vielleicht sollte ich doch sagen dass es eher unwarscheinlich ist das damit gespielt wird. was allerdings gehen muss sind Power Point Präsentationen und Dia Shows. Geht das mit dem Teil?

Hausmeister Krause gelöscht_200504 „Vielleicht sollte ich doch sagen dass es eher unwarscheinlich ist das damit...“
Optionen

ja. sowas kann jeder laptop den man heute im laden kaufen kann.

einen externen vga anschluss hat heute jeder laptop, sodass du für die präsentation einen extra bildschirm oder beamer anschliessen kannst.

wenn du ein tv gerät anschliessen willst, wird ausserdem ein s-video ausgang benötigt. und laut google suche hat der laptop so einen anschluss nicht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch