![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebook-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Yakumo Notebook Q7M Basic
von muensteraner50 am 2 AntwortenHallo habe in oben genanten notebook ein 512 ram eingebaut es werden aber nur 480 angezeigt was kann die ursache sein?Danke für eure mühe M.F.G Reinald
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo habe in oben genanten notebook ein 512 ram eingebaut es werden aber nur 480 angezeigt was kann die ursache sein?Danke für eure mühe M.F.G Reinald
Hallo, mit großer Wahrscheinlichkeit ist die 3V Batterie für das BIOS defekt oder zu weit entladen. Kein Start möglich, nur: enter setup Anzeige manchmal auch kurz mit richtiger Hardwareerkennung....
Hallo! habe oben genanntes notebook geschenkt bekommen. läuft einwandfrei. trotzdem: gibt es tuning tips, um evtl auf XP umzustellen? für hilfe oder tips wäre ich dankbar! gruß omapohl
Hallo, bei der tastatur des Notebooks Toshiba Satellite M70-236 PSM71E-01201LGR siehe http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image444ea2d37b0dd finde ich z. Bsp die Tasten AltGR, ESC. Aber...
Hallo, welche Speichererweiterung benötigt man für das o.g. Notebook und wo bekommt man sie?
Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem ein Handbuch für mein Notebook von ASUS Z92J Dual Core T2400 mit 1,83Ghz Ich möchte nämlich mein Ram aufrüsten und weiß leider nicht wo die Grenzen...
Hallo ich habe von einem Bekannten den Fujitsu Siemens LiteLine LL5033 zum Ram aufrüsten bekommen, kann mir einer sagen wo sich der Slot für den Speicherriegel versteckt? Unter der Tastatur? Wenn ja...
Hallo! Ich suche ein Vaio auf dem aber WoW nicht mit hohen details, aber hauptsache flüssig läuft. es sollte 15,4 widescreen sein. hab da schon mal gesucht und da kommt eigentlich nur die FE-Serie...
Hallo, mein hp pavillon laptop lässt sich nicht mehr starten weder im abgesicherten modus noch sonst - er bleibt nachdem er kurz das hp logo angezeigt hat bei der Anzeige, dass Windows gestartet...
Hallo Leute Bei meinem Amilo Notebook ist die Anschlußsteckdose für den netzadapter defekt und muß ausgetauscht werden! Wie öffnet man das Gehäuse um an das Teil heranzukommen und wo bekommt man...
Ich würde gerne meine Festplatte in meinem Satellit P10-554 austauschen defekt , kann sie aber nicht finden. Schon mal danke im vorraus!!!
Ich habe ein Noteboock Toschiba Satellite 1800 startet nicht mehr,keine Festplatte vorhanden.Kein Bild.Nur Kontrollampen Leuchten auf. Danke im voraus
Ein gebrauchtes Tecra 9100 notebook lässt sich nicht starten. Im Bereich des CPU-Lüfters wird das Gehäuse nach 2 min recht warm und der Lüfter tut keinen MUCKS. Wer kann mir erklären, ob nun der...
Hallo, ich benötige irgentetwas um einen COM-Prot an mein Aspire 1353XC zu bekommen. ich habe schon nach dockingstation s für das modell gesucht.... bin allerdings nciht fündig geworden. kann mir...
habe einen gericom-laptop. dieser startet nur noch bis zum bootsektorerkennung. meistens stürzt er dann ab und startet erneut. dies ist mir auch schon im bios passiert. meine versuche gericom per...
Festplatte formatiert.Ein CD-ROM ,im Bios keine Einstellung für CD-ROM möglich.Kein Disk-LW vorhanden. Hat einer Wissen oder Ideen, wie man da ein Betriebssystem drauf bekommt. Sonst ist am Gerät...
Hi, ich weiß, dass solche Fragen oft gestellt werden, aber nirgendwo konnte ich bis jetzt eine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Also, es geht um den...
Besitze diese Karte und möchte sie nun in Spanien mit einer Vodafone SimKarte für Daten nutzen. Funktioniert leider nicht.Sim Lock. Wie oder wo kann ich die Karte, die ich bei ebay kaufte, nach...
Hallo... wollte mir wohl in naher Zukunft einen Laptop anschaffen. Da ich nicht das größte Budget habe müsste der preis so um die 300€ liegen!! habe schon so einige favoriten, wie dell c610 oder...
hallo! Brauche für meinen Laptop ein DVD -RW Laufwerk,originale finde ich allerdings etwas teuer,gibt es altervativen paßt auch ein Laufwer eines anderen Herstellers,und wenn ja,welches Dank...