T4900CT
von Arminius1 am 3 AntwortenIch habe bei ebay zwei T4900CT ersteigert. Einer verlangt sofort nach dem einschalten ein Passwort . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen. gruß Armin
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe bei ebay zwei T4900CT ersteigert. Einer verlangt sofort nach dem einschalten ein Passwort . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen. gruß Armin
ICh hatte es fast geschafft aber das Gehäuse ging nicht abzumachen bei meinen notebook. Gibt es einen trick? alle schrauben hatte ich entfernt, und die Lw rausgenommen.
Hab gerade nen Medion MD 41112 geplättet und finde nun den Treiber für den Netzwerk Controller nicht. Hilfe!!!! mfg
Hallo ich habe dieses schöne IBM TP 600e mir vor ein paar Jahren gekauft. Seit einiger Zeit höre ich ein Knacken und gleichzeitig einen kleinen Ruck wenn ich das Display öffne. Irgentwie habe ich...
Hallo, ich habe vom Freund meines Freundes oben genanntes Lap gekauft , mit folgender Ausstattung : CPU :Celeron 2GHz 256MB RAM Bildschirm 14 DVD - Brenner 20 GB Festplatte 3,5 Diskettenlaufwerk 2 USB...
Erstmal hallo forum, bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem :- . Weiß jmd. bzw. hat nen Link wo ich die max. Festplattengröße, max. CPU und evtl. noch Ramgröße/Speed in Erfahrung...
Am 27.02.2006 habe ich mir ein schickes Notebook der Firma Medion zugelegt MD97000 Ich wollte das Notebook für private und berufliche Zwecke benutzen. Es war das wirklich aller letzte Gerät was es...
Ich bin auf der Suche nach einer Recovery CD fuer mein Thinkpad T23 Betriebssystem Windows2000 geschuetzte Recovery Partition auf der Festplatte . Laut IBM Support kann IBM/Lenovo dafuer keine...
Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme! Ich habe folgendes Prob: Mein Acer Aspire 1680 Notebook kann ich wie immer normal und ohne Probleme...
Hallo, habe vor kurzem eine Notebook von der Marke Hp Pavillion DV 5000 gekauft. Er funktionierte bis ein paar Tage einwandfrei und auf einmal will er nicht starten. Da mein Handbuch auf Englisch ist,...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook Gericom x5 Intel Pentium4 1,7GHz 30GB Festplatte 256mb Speicher Herstellerdatum 11.2002 ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich möchte das Notebook...
Wo wird beim Medion MD 96400 der Arbeitspeicher eingebaut? Unter der Tastatur? Und wenn ja,wie kann ich diese Ausbauen Hat jemand schon mal die Dimms bei diesem Notebook ausgebaut.Danke...
Was haltet Ihr von diesem Angebot ? In der Werbung klingt das ja alles verlockend. Aber man muß sich 24 Monate binden, ohne vorher das Ding einmal ausprobiert zu haben. Mir wurde z.B. gesagt, die...
Hallo habe in oben genanten notebook ein 512 ram eingebaut es werden aber nur 480 angezeigt was kann die ursache sein?Danke für eure mühe M.F.G Reinald
Hallo, mit großer Wahrscheinlichkeit ist die 3V Batterie für das BIOS defekt oder zu weit entladen. Kein Start möglich, nur: enter setup Anzeige manchmal auch kurz mit richtiger Hardwareerkennung....
Hallo! habe oben genanntes notebook geschenkt bekommen. läuft einwandfrei. trotzdem: gibt es tuning tips, um evtl auf XP umzustellen? für hilfe oder tips wäre ich dankbar! gruß omapohl
Hallo, bei der tastatur des Notebooks Toshiba Satellite M70-236 PSM71E-01201LGR siehe http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image444ea2d37b0dd finde ich z. Bsp die Tasten AltGR, ESC. Aber...
Hallo, welche Speichererweiterung benötigt man für das o.g. Notebook und wo bekommt man sie?
Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem ein Handbuch für mein Notebook von ASUS Z92J Dual Core T2400 mit 1,83Ghz Ich möchte nämlich mein Ram aufrüsten und weiß leider nicht wo die Grenzen...
Hallo ich habe von einem Bekannten den Fujitsu Siemens LiteLine LL5033 zum Ram aufrüsten bekommen, kann mir einer sagen wo sich der Slot für den Speicherriegel versteckt? Unter der Tastatur? Wenn ja...