![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Sinnvolles Angebot?
von Thunderhit am 1 AntwortHallo, ein Bekannter wollte sich ein Notebook zulegen, ich darf helfen ein Angebot zu finden -.- An sich soll surfen WLAN über Router möglich sein, sowie Office Briefe usw. und auch mal das eine...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ein Bekannter wollte sich ein Notebook zulegen, ich darf helfen ein Angebot zu finden -.- An sich soll surfen WLAN über Router möglich sein, sowie Office Briefe usw. und auch mal das eine...
Je nach Fluggesellschaft kommen Dell- und Apple-Notebooks nur noch ohne Akku/vom Akku getrennt an Board: www.heise.de/newsticker/meldung/print/78250
ich habe ein Toshiba 4200 Notebook ohne Festplatte gekauft, ich suche eine Montagebeschreibung einbau und ein Anleitung zum Formatieren schönes wochenende maik
habe mir vor drei wochjen ein neues laptop gekauft seit einer woche kann ich fast kein programm mehr öffnen ohne das folgende meldung erscheint : windows hat ein problem und muss beendet werden,...
Mein Akku für den Aspire 1405LC hat nur mehr eine Betriebszeit von ein paar Minuten, dann fängt er an zu piepsen. Ok 3 Jahre alt, aber ich habe gehört, dass es Tricks gibt den Akku zur weiteren...
Hallo Habe eine ACER ASPIRE 3613WLMi Notebook mit INTEL Celeron M370 1.50 GHz Prozessor, Socket 479, Kann man in dieses Notebook auch einen Centrino Prozessor auch Sockel 479 einbauen? MFG
Habe ein gebrauchtes Tecra 8000 erstanden, von dem wohl die Software gelöscht wurde. Beim Start hört man kurz die üblichen Bootgeräusche, dann springt für ca. 10 Sekunden der Lüfter an, und das...
Ich habe bei ebay zwei T4900CT ersteigert. Einer verlangt sofort nach dem einschalten ein Passwort . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen. gruß Armin
ICh hatte es fast geschafft aber das Gehäuse ging nicht abzumachen bei meinen notebook. Gibt es einen trick? alle schrauben hatte ich entfernt, und die Lw rausgenommen.
Hab gerade nen Medion MD 41112 geplättet und finde nun den Treiber für den Netzwerk Controller nicht. Hilfe!!!! mfg
Hallo ich habe dieses schöne IBM TP 600e mir vor ein paar Jahren gekauft. Seit einiger Zeit höre ich ein Knacken und gleichzeitig einen kleinen Ruck wenn ich das Display öffne. Irgentwie habe ich...
Hallo, ich habe vom Freund meines Freundes oben genanntes Lap gekauft , mit folgender Ausstattung : CPU :Celeron 2GHz 256MB RAM Bildschirm 14 DVD - Brenner 20 GB Festplatte 3,5 Diskettenlaufwerk 2 USB...
Erstmal hallo forum, bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem :- . Weiß jmd. bzw. hat nen Link wo ich die max. Festplattengröße, max. CPU und evtl. noch Ramgröße/Speed in Erfahrung...
Am 27.02.2006 habe ich mir ein schickes Notebook der Firma Medion zugelegt MD97000 Ich wollte das Notebook für private und berufliche Zwecke benutzen. Es war das wirklich aller letzte Gerät was es...
Ich bin auf der Suche nach einer Recovery CD fuer mein Thinkpad T23 Betriebssystem Windows2000 geschuetzte Recovery Partition auf der Festplatte . Laut IBM Support kann IBM/Lenovo dafuer keine...
Hi Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich voll am Anschlag bin und nicht weiter komme! Ich habe folgendes Prob: Mein Acer Aspire 1680 Notebook kann ich wie immer normal und ohne Probleme...
Hallo, habe vor kurzem eine Notebook von der Marke Hp Pavillion DV 5000 gekauft. Er funktionierte bis ein paar Tage einwandfrei und auf einmal will er nicht starten. Da mein Handbuch auf Englisch ist,...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook Gericom x5 Intel Pentium4 1,7GHz 30GB Festplatte 256mb Speicher Herstellerdatum 11.2002 ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich möchte das Notebook...
Wo wird beim Medion MD 96400 der Arbeitspeicher eingebaut? Unter der Tastatur? Und wenn ja,wie kann ich diese Ausbauen Hat jemand schon mal die Dimms bei diesem Notebook ausgebaut.Danke...
Was haltet Ihr von diesem Angebot ? In der Werbung klingt das ja alles verlockend. Aber man muß sich 24 Monate binden, ohne vorher das Ding einmal ausprobiert zu haben. Mir wurde z.B. gesagt, die...