Hallo, ich habe vor kurzem hier in diesem Posting nachgefragt, ob 100 GB HD in meinem T42 funktioniert. Daraufhin habe ich mir eine Samsung 100J zugelegt, die auch korrekt im aktuellsten Bios erkannt...
Ist es technisch möglich mein HP- Laptop 2 Jhare alt, 32MB Grafikkarte mit einer neuen Grafikkarte mind. 64MB besser noch höher auszustatten? Oder ist dies bei Laptops nicht möglich? Danke im vorraus!
Hallo, ich möchte gerne bei meinem IBM Thinkpad T42 die derzeitige Grafikkarte, eine ATI Mobility Radeon 7500 mit 32MB Speicher gegen eine ATI Mobility Radeon X-700 mit 128MB RAM austauschen. Kann...
hallo, habe einen acer 5102 wlmi und alle treiber installiert wo alles funktioniert bis auf das tochpad. habe eine andere maus per usb angeschlossen mit der ich jetzt arbeite, windows zeigt keine...
Hallo, ich habe mir einen Laptop aus Insolvensmasse ersteigert.Das Problem was bei dem Ding ist er ist noch Passwort geschützt.Gibt es da eine Möglichkeit ohne ihn Pl-att zumachen an das Passwort...
Hallo liebe Gemeinde, da ich für ein paar Zwecke ein Notebook gut gebracuhen könnte würde ich mir gerne eines kaufen das auch älter ist aber 700 Mhz schon haben sollte. könnte man für maximal...
Hallo, habe mir einen Acer Aspire 5102 WLMI neu gekauft. Alles war von vornherein schon installiert und lief. Habe aber alles formatiert und neu partitioniert. Auf der Rueckseite des Laptops ist ein...
Meine Eltern suchen sich momentan einen Laptop, und ich soll ihnen dabei helfen - wobei ich sagen muss da ich mometan keinen plan von Tuten und blasen ab was ich ihnen entfehlen soll. Das...
SD - Karte verursacht einen Absturz beim Notebook Amilo Si1520 ! Warum ? Sobald ich diese Karte in den vorgesehen Schacht einschiebe ,zeigt sich ein blauer Schirm und das Notebook macht ein Restart....
gerade gefunden: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID 3172 ...in den meisten Thinkpads stecken Sony Akkus... In dem Fall wars ein T43. Mal sehen ob wir da bald was von ner...
Halli hallo... Ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe mir gestern ein tolles NummernPad für mein Labtop gekauft.Es wird über USB angeschlossen und soll via Plug Play funzen. Habe das Ding in...
Mein LapTop stellt sich nach jedem Start für ca 1Min. tot. Keine Harddisk aktivität Was ich schon versucht habe. - LapTop neu aufgesetzt - Alle Hardware vom Laptop abgetrennt - Alles ohne Erfolg....
Hi, bin gerade in New York und habe die Qual der Wahl !! Ein Sony-Laptop pentrium m centrino, 1,86 ghz, 100 gb, 1 gb ram, 15 zoll fuer 700 euro. Ein Acer-laptop amd turion 64 ML 32 proc, 1,86 ghz, 100...
Hallo, ich habe ein Acer TravelMate 212TXV Notebook, das nur USB 1.1 Ports hat. Deshalb habe ich mir einen PCMCIA-Adapter für USB 2.0 besorgt Vivanco EDV-Nr. 14359 . Diesen bekomme ich aber nur mit...
Hallo! Ich möchte einen Laptop kaufen. Dabei habe ich mir folgendes vorgestellt: 14 oder besser 15 Zoll, XGA TFT 1024x768 - 4:3 Format, kein Spiegelbildschirm, gute Verarbeitung gut lesbare...
Hallo, ich möchte mein Notebook von Network NBI-433DC-AvG s14,1DVD von 64 MB auf 128 oder 256 mB Arbeitsspeicher aufrüsten. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an die Speicherbank komme. Sie scheint...
gibt es eine möglichkeit das power-on passwort bei einem hp notebook nx7010 zu knacken. einer unserer angestellten hat es vor dem urlaub geändert und nun vergessen! den teuren weg über hp möchte...
Hallo, ich habe mir ein Thinkpad T42 geleistet und schicke mein Acer in Rente . Ich hätte gerne gewusst, bis zu welcher Grösse Festplatten unterstützt werden. Eingebaut hätte ich gerne 100 GB. @...