![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Dell Lüfterproblematik.
von woreschi2 am 1 AntwortBei einem Dell Inspirion, 3 Jahre alt, erreicht der Lüfter nicht mehr die Leistung um die CPU bei hochleistung zu kühlen, jetzt wird der nicht kaputte Lüfter beim nächsten Start nicht mehr...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Bei einem Dell Inspirion, 3 Jahre alt, erreicht der Lüfter nicht mehr die Leistung um die CPU bei hochleistung zu kühlen, jetzt wird der nicht kaputte Lüfter beim nächsten Start nicht mehr...
Hallo, ich habe ein defektes Laptop geschenkt bekommen, ein Gericom, verkauft wurde es von Media Markt als Network OV.II/13.3 /C400, es hat sich kurz nach dem starten einfach wieder abgeschaltet....
Hallo zusammen, bei meinem Presario funktioniert das DVD Brennerlaufwerk nicht mehr, DVD s und Cds werden nicht mehr erkannt. Nun will ich das Laufwerk wechseln, kann mitr bitte jemand sagen wie ich...
Hallo, wie bekomme ich beim Dell Inspiron Notebook den Lüfter leiser? Kann man das technisch machen?
Hallo! Ich hatte vor 3 Wochen probleme mit meiner Festplatte in meinem Acer Aspire 1690 WLMi. Also habe ich den Laptop eingeschickt und gestern zurück bekommen. Da ich mit dem vorinstalliertem XP...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das sich für aktuelle Spiele eignet, aber nicht mehr als 1000 Euro kostet. Hat da jemand nen guten Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus!
Hallo @ all Ich habe ein großes Problem! Wie ihn einem anderen thread hier schon behandelt versuche ich Windows xp pro auf meinem lapi zu installieren!...
hallo leute. mein touchpad am laptop stört mich seit einige tagen, denn wenn ich ihn anwende kommt immer ne störnde ton von dem LAUTSPRECHER. es tönt etwa so ssssssssssssssssssssss.aber eigentlich...
hallo und guten tag, ich habe an meinem laptop versehentlich eine --falsche-- taste gedrückt. ergebnis--die obere buchstabenreihe schreibt jetzt qwertz456-- sie sollte aber wieder normal nur...
Hallo gemeinde, ich habe wie in der überschrift zu lesen ist einen nuen HP Pavilion notebook mit Windows xp Home Edition. Gestern wollte ich dort XP Professional installieren, jedoch ohne erfolg....
Hallo, ich suche ein neues Notebook, da mein altes leider defekt ist. Kann mir da jemand eins empfehlen? Ich brauche eine hohe Akkulaufzeit mind. 4h real bei Büroarbeit und ein geringes Gewicht max....
Hallo, hat jemand eine Erklärung dafür, warum das Notebook die USB Anschlüsse nicht mehr erkennt, bzw. auf kein angeschlossenes Gerät mehr reagiert??? Gruß und danke Sobek
Ich wollte das Bios Phoenix meines Laptops Toshiba Satellite SM30-642 dazu bringen, zuerst vom CD /DVD Laufwerk zu booten. Trotz des Ausstiegs aus dem BIOS Setup mit F10 Save Chenges and Exit ist die...
Habe mir ein gebracuhtes Notebook gekauft. In dem Teil ist auch eine W-lan KArte drin von der Fa. Anatel. steht jedenfalls auf der minipci karte drauf,..die treiber von dell funktionieren alle...
ich möchte mir ein notebook mit ca. 12 zoll Display kaufen. auch teure modelle haben keine eigenen grafikspeicher, sondern shared memory oder Dynamic Video Memory Technology. was heisst da? ich...
Hi, Bei meinem Notebook, weiss im Moment nicht welches Masterpiece es genau ist, werde nochmal nachschauen, tut sich nichts wenn ich den Akku angeschlossen habe,es läuft nur noch über Netzstrom,habe...
Hallo, Mein Urált Notebook von Siemens PCD 3nsx gibt beim Hochfahren eine Fehlermeldung bitte Cmos Batterie überprüfen , daraufhin Abbruch des bootens . Er findet die Festplatte nicht, da er...
Hi, möcht mir o.g. Lap zulegen , kann mir jemand sagen wie es so ist , in fragen : treiber, subbort,stabi., etc ich weiß ist nimmer das neuste ,aber mehr wie 300 euro möcht ich auch nicht ausgeben,...
Qual der Wahl 900 Euro für Toschiba 15,4 zoll 120 GB mit Core Duo vom Intel 1,66 GHz oder HP mit Turion64 X2 Dual Core und 17 Zoll und 2x100 GB für 1200 Euro? Beide mit 1024 RAM. Dazu hat AMD eine...
wie kann man beim notebook gericom die batterie erneuern