Siemens Book
von gelöscht_35042 am 3 AntwortenMoin Leutz, hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit diesem Book? Ein Kunde von mir möchte sowas haben.... Klick Gruß luttyy
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Moin Leutz, hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit diesem Book? Ein Kunde von mir möchte sowas haben.... Klick Gruß luttyy
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Sony Vaio PCG-FX605: Ich habe damit gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm eingefroren ist. Netzschalter 4 Sek. gedrückt zwecks ausschalten. Neustart:...
seit einigen Tagen zickt mein Notebook ein wenig rum. nach einiger zeit setzten tastatur und maus aus. manchmal flackert vorher der bildschirm. wenn eine externe maus dran ist, kann man diese noch...
Hallo, mein Notebook macht mir gerade ziemlich Ärger. Es handelt sich um ein Sony Vaio Pentium II 366 mit 64 MB RAM und Windows 98 SE. Ich arbeite hauptsächlich mit Netzteil Akku ist drin . Es fing...
Hallo, spiele mit dem Gedanken meinen Rechner gegen ein Laptop einzutauschen, habe aber Bedenken, was die Leistung angeht. Einerseits möchte ich ein leises Laptop mit langer Akkulebensdauer d.h. ich...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Notebook Compaq Armada M700 , das jetzt vor kurzem das erste Mal auftritt. Zu sagen ist erstmal folgendes: Im Notebook ist ein neuer Akku Weihnachten 2005 , das...
Ich habe ein neues T60p gekauft. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, was mich aber etwas aufregt, sind die grottenschlechten Maus tasten. Bei der einen ist schon irgendetwas ausgehängt oder...
Hallo, möchte mir bei ebay ein gebrauchtes NB kaufen. Damit möchte ich unterwegs DVDs schauen und ein paar Games zocken nix Aufwändiges . Zuhause soll es in mein WLAN eingebunden werden. Der Router...
ACER Travelmate 650 Netzwerkanschluss ? Ich bekommen den Netzwerkanschluss nicht installiert mit den treibern der Support seiten. Wer weiss was für eine neztwerkkarte in dem notebook verbaut ist und...
Das Display von meinem notebook wackelt. Kann man das irgendwie fixieren? Notebook ist ein Dell latitude D600.
Hallo. Für meinen Acer travelmate C102ti habe ich eine PCMCIA USB 2.0 Erweiterungskarte gekauft. Sie wird auch gut erkannt. Wenn ich usb 1.1 Geräte an die Karte stecke laufen diese auch ohne...
hallo zusammen! habe vor kurzem ein ibook G3 933mhz bei ebay ersteigert...weil es kaputt mit nur 256MB ram erschien bot keiner und ich habs für 80€ bekommen. nun waren da aber 640MB ram drin und...
HALLO WER KANN MIR HELFEN.ICH HABE EINEN ALTEN LAPTOP THOSHIBA SATELITE PRO 460 CDX.HABE DIE FESTPLATTE FORMATIERT UND MÖCHTE WINDOWS NEU MACHEN.KOMME ABER NICHT INS BIOS REIN.HABE BEIM STARTEN F12...
Hallo, habe folgendes Notebook: Gericom 1st Supersonic GPRS A-386! Das Notebook friert nach einiger Zeit ein und dann geht gar nichts mehr! Eine Neuinstallation des Betriebssystems WinXP behob das...
Hallo, habe o. g. Notebook mit allen notwendigen Systemaktualisierungen. Leider bekomme ich in unregelmäßogen Abständen die folgende Meldung nachdem das System hochgefahren ist und eigentlich der...
Sollte aus einem Notebook, das ausschließlich am Stromnetz betrieben wird, der Akku ausgebaut werden ?
Habe ein Gericom-Notebook mit Pentium2/233Mhz-Prozessor. Arbeitsspeicher 128 MB. Habe Windows 98 SE installiert. Das Problem ist, dass der Laptop ständig Unterbrechungen macht, so ungefähr ca 2 bis...
Hi............... weiss jemand wie ich das DVD Laufwerk ausgebaut bekomme ??? Was mauss ich dafür alles ausbauen ??? MfG Thorsten www.thw-hilden.de
Hallo, habe mir heute das oben genannte Lap zugelegt es funktionierte wunderbar ! als ich dann jedoch einen weiteren 256 MB Speicherriegel eingebaut habe, ist er nicht mehr bis hoch gefahren. man sah...
Grüß Gott, Gemeinde! Da ich ab sofort an der Uni Würzburg immatrikuliert bin, brauce ich ein gutes Laptop im 1000, max. 1200 Euronen Bereich. Und da dachte da an die Inspiron 9400 Serie von Dell...