![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebook-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Notebook-Kauf
von roland loebel am 5 AntwortenIch beabsichtige, ein Notebook von Gericom FX 5600 zu erweben. Gibt es hierzu positive / negative Erfahrungswerte zur Dauerhaftigkeit und Funktionalität eines solchen Gerätes?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich beabsichtige, ein Notebook von Gericom FX 5600 zu erweben. Gibt es hierzu positive / negative Erfahrungswerte zur Dauerhaftigkeit und Funktionalität eines solchen Gerätes?
Hallo, habe ein altes Notebook wahrscheinlich Kapok mit 166 MHz und 32 MB und einer 1 GB großen Festplatte. Betriebssystem Windows 98 SE.Da es keinen USB Anschluß hat, wollte ich dort, wo eine...
Wenn ich auf meinem T60p von Lenovo gewisse Tasten 2 Tasten gleichzeitig beim schnellen Schreiben hintereinander drücke, ertönt ein Piepston. Weiss jemand was das ist und wie man es ausschalten...
...und zwar für ein Notebook Gericom Hummer Typ 2020e XL. Dieses Notebook hab ich günstig erstanden. Natürlich ohne jegliche Dokumentation/Datenträger...hat evtl. jemand die Original-Treiber CD...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, ich besitze seit 3 Jahren ein Asus L3500D Notebook mit einem AMD XP1800-Mobile Prozessor 768MB Ram 40GB HD. In dieser Zeit sind sowohl das Original-Netzteil 2 Jahre...
Hi, moechte ein Backup machen von meiner Notebook-Festplatte, ca. 80 Gigabyte. War am ueberlegen eine 2. Platte zu kaufen und an den Laptop anzuschliessen. Dies scheint anscheinend nur ueber USB zu...
Fakten: - Laptop Gericom, ATI Radeon 9600, WIN XP Prof SP2 - Grafikkarte in Windows deaktiviert Warum auch immer!? - Rechner startet, Bild ist zu sehen bis das Windows-Fenster verschwindet also die...
Hi Gemeinde, ich soll für unseren Verein ein Notebook kaufen. Maximaler Preis 700 EUS. Nun kenn ich mich zwar sehr gut bei Desktop-PC s aus, habe aber von Notebooks keinen Schimmer. Der Verein...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook Dell Latitude D505 .Ich bin von Win 2000 auf Win Xp umgestiegen und habe daher auch meine Festplatte formatiert.Die Treiber waren leider auch auf der...
kann das @ zeichen auf meinem laptop nicht eingeben
Hallo, ich habe ein Notebook von Asus, Z9200U Als ich den o. g. Drucker/Scanner anschliessen wollte, kam, nachdem ich alle richtig installiert habe, nur noch der Blue Screen. Nach Rücksprache mit...
In meinem alten Laptop sceint die Batterie leer zu sein. Wie komme ich dara, um sie zu ersetzen?
Hi, Ich benötige ein Laptop - doch dummerweise habe ich momentan keinen Überblick auf dem Markt. Gesucht ist ein Laptop vorallem zum Schreiben Uni , d.h. absolute Lowlevel Anforderungen. Brauche...
Hier gibts mehr Infos zur Rückrufaktion und zum Umtausch http://www.lenovo.com/batteryprogram Betroffen Sind die folgenden Modelle, die zwischen Februar 2005 und September 2006 gekauft wurden: -...
brauche dringent treiber für ein gericom overdose 1440e laptop
Meine Eltern haben mein Laptop mit dem Bios-Passwort versehen!!!!Ich kenn mich nicht gut mit computers aus.Wie kann man den Bios-Passwort aufheben??
Hi! Ich möchte mein Notebook acer Aspire 3634wlm mit WLAN bestücken. Im Gehäuse haben die acers zwei Knöpfe um WLAN bzw. bluetooth ein/aus zuschalten. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist...
Hallo Miteinander Habe vor kurzen das genannte Laptop MD 95400 günsig von einem Kumpel erworben. Da die Festplatte ins nirvana abgeraucht war und er keine Datensicherrung hatte stehe ich nun vor dem...
Hallo Leute, ich habe mir einen Gericom Webboy 340S2 gekauft. Der hat aber nur ein 13Zoll TFT. Deswegen möchte ich von meinem IPC TopNote 340S2 baugleich den Bildschirm 14,1Zoll an den Webboy machen....
hallo, habe einen Laptop Acer 5102. Bei meiner Festplatte liegt ganz vorne ein Bereich: 7,8 MB undefiniert PartitionMagic 8 kann mit diesem Bereich nichts anfangen. Habe versucht die Partition daneben...