Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Suche System-CD für Gericom Hummer...

michel9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...und zwar für ein Notebook Gericom Hummer Typ 2020e XL. Dieses Notebook hab ich günstig erstanden. Natürlich ohne jegliche Dokumentation/Datenträger...hat evtl. jemand die Original-Treiber CD für mich? Ich bastele schon einige Zeit mit den Treibern der Gericom-Supportpage herum...aber das funzt nicht so sauber bis jetzt. Beispielsweise die FN-Tastenfunktionen gehen noch nicht usw., da bräuchte ich etwas hilfe:-)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 michel9 „Suche System-CD für Gericom Hummer...“
Optionen

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer%20Series/Hummer-755II0/DRIVER/

Zuerst das Intel Driver Kit installieren und neustarten!!!

michel9 Alpha13 „http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer 20Series/Hummer-755II0/DRIVER/...“
Optionen

Hallo @Alpha13,

danke für den Link, allerdings hatte ich da auch schon einiges ausprobiert...welchen Grund hat es den Intel Driver zuerst zu Installieren? Hängt das evtl. mit meinen nicht funktionierenden FN-Tasten zusammen?

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Alpha13 michel9 „Hallo @Alpha13, danke für den Link, allerdings hatte ich da auch schon einiges...“
Optionen

Nein, das gilt für die Treiberinstallation.

Das FN Tasten Problem ist ein Bios Problem.

Was steht auf der Unterseite und im Akkufach (ModelXXXX, XXXXSeries)?

Aufkleber dazu entfernen.

michel9 Alpha13 „Nein, das gilt für die Treiberinstallation. Das FN Tasten Problem ist ein Bios...“
Optionen

hallo @Alpha13,

ich schau heute Abend mal nach, danke für die Anregungen.

gruß michel9