Hi, ich hab nen kleines Problem. In meine Notebbok stecken 1024 MB DDR2 Speicher und eine 7300 Go. Als Grafikkarten Ram werden 512MB angegeben. Das is mir aber deutlich zu viel. Ich wollte dank...
Hi Leuts, habe folgendes problem, mein laptop fährt nicht mehr hoch, windows offenbar schrott bluescreens . Beim versuch zu formatieren bekomme ich auch fehlermeldungen wegen offenbar zerschossener...
Hi! habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1546 mit dem T2400 mit Win XP pro. Mein Problem: nach einem plötzlichen Bluescreen und einem Neustart habe ich CHKDSK laufen lassen. Beim ersten Mal bekam ich...
Hallo, wie groß darf die Festplatte für den Laptop von Medion MD9580-A maximal sein? Die alte 20GB ist nämlich rott, ich würde gerne eine 40er, oder, wenn das geht eine 80er einbauen. Weis jemand...
Ich möchte mein Notbook mit mehr Arbeitsspeicher nachrüsten.Mein Problem besthet darin, daß ich meinen Rechner nicht aufbekomme.Ich habe alle Schrauben die ich sehen konnte, gelöst.Der Rechner...
Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Notebook ganz schrecklich anfängt zu peifen, wenn ich es schließen möchte während es läuft...das ist erst seit kurzem so und ich habe auch...
hi leute hatte in den letzten wochen beide geräte zuerst hat rizzi angefangen langsam zu werden neuinstall half nix xp wohlgemerkt- dann ausschalten dauert ewig-nun startet jedoch kein bild extern...
Wenn ich bei meinem Notebook, Hummer 2430eXLDVD/CD-RW EU24:9262097533-755II0-Series , den An/Aus-Knopf betätige, tut sich nichts. Nach ca. 5 Sekunden mach es dann klick. Es leuchten außer der...
Hallo, ich habe mir heute einen Acer TravelMate C202TMi zugelegt. Dort werkeln 512 MB DDR2 SDRAM PC 4200 533 MHz 1 Modul . Die CPU ist ein Intel Pentium M 740 Centrion 1,73 Ghz und der Mainboard...
hallo, bestimmt zum xten male. benötige eine bedienungsanleitung für ein toshiba satellite pro 4600. liegt bestimmt auf irgendeinen ftp server. aber wahrscheinlich bin ich zu blö.. es zu finden....
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Notebooks mit AMD Turion 64 2GHz , 160 GB Festplatte, 1 GB RAM, und einer Radeon Xpress 1100 für rund 750 Euro! Jetzt die Preisfrage: Lohnt sich der Kauf? Oder ist...
hallo! habe ein problem mit meinem notebook acer travel mate 4002 lmi jedes mal beim hochfahren kommt die fehlermeldung: bios batterie leer frage: wie kann ich die bios-batterie tauschen bzw. wo...
besitze nen samsung gt 8000 laptop mit pentium 3 650MHz und spiele mit dem gedanken ihm auf seine alten tage einen besseren prozessor zu spendieren. da ich aber bisher nur autos zerlegt habe, und...
Für mein Laptop Gericom webshox 2020 suche ich eine Bedienungsanleitung in deutsch. Wo ist dies noch zu haben? Besten Dank für eine Antwort und die Mühe. Mit freundlichen Grüssen, P. Stöhr
Hallo hatte vor kurzem die Frage wo genau der Arbeitsspeicher beim 600E sitzt. Mir wurde auch sofort geholfen ! Jetzt mein 2 Problem : Habe 64 MB Speicher eingebaut 32MB verlötet und 32 MB Karte...
hallöchen, leutz, hab da ein problem: habe ein Notebook und daran eine USB mouse angeschlossen. Sobald ich den rechner starte, fängt die mouse an, sich selbständig zu bewegen, mal schnell von oben...
Ich habe ein Laptop Aspire mit einer GeForce fx go5700 und beim Hochfahren beginnt er zu piepen lang kurz kurz und bricht das booten ab - deutet auf einen Fehler mit der Grafikkarte hin, richtig?!?!...
Hallo Nickles- Team, Ich hab mir einen neues Notebook zugelegt ASUS . Was kann ich mit einem DVI- D- Ausgang alles anfangen und was brauch ich noch um auf diesen Gerät fernsehen zu können. GeForce...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei dem IBM 600E Notebook PII 366MHz den Arbeitsspeicher von 64 MB um 128 MB erweitern kann ? Das heißt muß ich das LapTop auseinanderbauen oder kann man auf der...