![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebook-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Notebook Autoadapter
von HarryKoppi am 8 AntwortenHallo ! Ich habe 2 Notebooks die nur mehr über schwache Akkus verfügen. Um sie im Auto verwenden zu können, dachte ich mir ich kaufe einen Universaladapter, wie es sie zu dutzenden gibt....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo ! Ich habe 2 Notebooks die nur mehr über schwache Akkus verfügen. Um sie im Auto verwenden zu können, dachte ich mir ich kaufe einen Universaladapter, wie es sie zu dutzenden gibt....
Hallo, folgendes Probleme welche mich in den letzten Tagen zur Weißglut bringen: Ich habe ein Notebook von Medion Aldi . Modell MD5400. Nach Installation von Windows XP Professional mit SP2 habe ich...
Seit längerem ist vom 100 Dollar Laptop die Rede, der für Entwicklungsländer gedacht ist. Der erste Prototyp ist inzwischen fertig gestellt, aber mit dem angestrebten Preis haut es noch nicht so...
Hallo alle Zusammen! Ich hab folgendes Problem, wenn mein Lapi am Strom hängt läuft er ziemlich schnell aber sobald ich unterwegs bin sprich Akkubetrieb lauft er sehr Stockend. Spiele laufen...
Hallo, ich habe auf mein ibm 600x das betriebssystem windows 98 mit dem es auch schon ausgeliefert wurde installiert. seit diesem zeitpunkt funktioniert zwar die usb schnittstelle für alle...
Malzeit alle miteinander. Habe ein Problem mit meinem Gericom Webgin XL das mich langsam in den Wahnsinn treibt. Seit einiger Zeit erkennt er zwar angesteckte USB-Sticks und meine Camera, jedoch kann...
ich habe ein laptop von micromaxx, md40854 das beim hochfahren nur 3 töne von sich gibt.ich muß dazu sagen das das gleich problem schon einmal vorgekommen ist, woraufhin ich die festplatte...
Hi. Ich möchte mir o.g. Notebook kaufen. Im www findet man aber recht wenig Infos dazu. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Lt. Artikelbeschreibung hat es 1,6GHz. Der Verkäufer sagte mir,...
Ich besitze ein Acer Notebook und habe beim Umzug meine Recovery CD verloren.Da ich aber auf mein Notebook angewiesen bin,habe ich mir eine Original Windows XP gekauft. Nach der Installation traten...
Frage: Besitze das Notbook Gericom Webgine Performance 15 1830 DVD/RW 15 TFT P4 1800 256MB 30GB Combo N355V1 XP Home Rechner stellt sich immer wieder auf 1999 zurück und will von der CD booten. Wenn...
Also erst mal grundsätzlich: ist dieses Notebook empfehlenswert und stimmt es, dass man 3 Jahre Abhol-Garantie hat? Wie sieht s mit dem Bildschirm aus? Ist das auch so ein hochglänzendes Teil, das...
Hi, Ist es ratsam den Akku aus einem Laptop zu entfernen und nur bei Bedarf einzusetzen. Mein Laptop wird zu 95 am Netzteil betrieben und ich denke, daß die unnötigen Ladezyklen die Lebensdauer des...
Was ist das folgende Notebook etwa Wert??? MD96400 64 Bit Prozessor gewappnet fürMicrosoft Vista -Arbeitsspeicher mit 1GB DDR-RAM -Einen DVD-Brenner mit Double-Layer Unterstützung -60 GB Festplatte...
Hallo Leute, ich habe einen Webboy von Gericom mit dem Mainboard 340S2. Satdard-Version von dem Bios ist Version 1,23B. Ich habe aber 1,23, also eine neuere Version, die hat aber mein Vorgänger...
Hallo zusammen. Mir ist gerade das Netzteil meines Toshiba Satellite Pro 2100 in den seeligen Friedhof der Netzteile entglitten. Nun brauche ich ein Neues. Leider ist der Aufkleber nicht mehr am...
hat das compaq armada 4220 ein diskettenlaufwerk?wenn ja wo sitzt es im gerät?wie komme ich an ein neues bios, plus installationshinweise für 4220
Frage an Alle: suche verzweifelt für mein Laptop Medion 95500 eine Arima Special Type 6800 mit 256MB DDR Grafikkarte habe ein W810-DCX Centrino/Sonoma Mainboard. Finde nirgends so eine Grafikkarte,...
Hilfe, ich habe ein Notebook HP NX 9000 gebraucht gekauft, leider ohne Treiber Software und Handbuch. Wer kann mir weiterhelfen ? Eventuell mit einer Arbeitskopie, wenn es denn rechtlich erlaubt ist....
Eigentlich bin ich mit meinem TM bisher recht zufrieden gewesen, denn für ein 600,-€ Notebook macht es nen ganz guten Job. Leider ist es jedoch mit 512MB etwas schwach auf der RAM-Bank, und mit...
Hallo was würdet ihr für ein Preis nenenn für folgendes gebrauchtes Notebook P4 3400Mhz 1 GB Ram 80 GB HDD 15,4 Display Ati Radeon 9600 Mobile M10 DVD Brenner 4x