Ja ich weiß das ich das ganze auch im anderen Forum schonmal angesprochen habe aber ich war mir nicht so sicher wo das jetzt hingehört, doch ich wollte mir ein Notebook zulegen u. da bei penny grade...
Zu Unterrichtszwecken sollen einige Laptops mit Wlan und XP prof beschafft werden. Ich denke dabei auch an mechanische Stabilität. Hat jemand einen Überblick welche Fabrikate da geeignet wären? fbe
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. Dieses Notebook soll für einen Normaluser und deren Allround-Anwendungen gedacht sein. Nun habe ich folgende 6 Notebooks...
Hallo. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich vor oder nach Weihnachten oder jetzt schon ein neues Notebook dass ich brauche, entscheiden soll. Klar wenn man es braucht kauft man es. Doch wie ist Eure...
Hallo zusammen, ich suche ein Display für mein altes Overdose 2 in 13,3 . Weiss jemand welche Displays ich benutzen kann? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Grüsse Saeco
Folgendes problem, auf genannten Laptop ist im Betrieb der Bildschirm nur zur Hälfte zu sehen, in exakt gleichen abständen laufen vertikale etwa 3cm breite Streifen über das displaydie zudem auch...
Guten Tag, habe hier ein IBM Notebook, welches Formatiert zu mir kam. Ich wollte Windows 2000 aufspielen, jedoch kam ca. bei 15Prozent der installation, dass Dateien nicht übertragen werden können,...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen laptop um einen SVideo Eingang erweitern. am liebsten wäre mir eine pcmcia lösung. kann da jemand eine kostengünstige lösung / karte empfehlen? bedanke...
Hallo! Ich versuche den ganzen Tag, mein Laptop an meinen neuen LCD-Fernseher Sony KDL 32S2030 anzuklemmen, um ihn als externen Monitor zu verwenden. Vergeblich. Mein Toshiba-Laptop hat eine...
Hallo, ich habe mir einen Laptop zugelegt. Nix Dolles: gebrauchter IBM T40 mit Pentium Mobile 1,3 und 512 MB Ram. Nun möchte ich gerne im Urlaub direkt vor Ort Videoschnitt betreiben. Dazu nehme ich...
Hallo! Trotz intensiver Suche bei Googel habe ich es nicht geschafft,einen Grafiktreiber NeoMagic 256 AV für w2000 oder XP zu finden. Der Hersteller bietet nur für 98 und NT 4 an. Soweit ich...
Hallo. Also laut Liste von Chip und meiner Einschätzung scheint dies ja gut zu sein. Zwar hätte ich möglicherweise bei der Hobby-/Elektronikmesse danach schauen sollen/können aber jetzt brauche...
Hallo, bei meinem Notebook N340S8 macht sich ab und zu der Mauszeiger selbstständig mit einem Schlag auf das Notebook war dann ab und zu wieder ok. Mein letzter Schalg war wohl zu heftig und jetzt...
Moin, da ich selbst noch ein Notebook suche, scheint dieses Angebot gerade Recht zu kommen. Wichtig wäre mir die Multimediafähigkeit DVB-T , große HDD , schneller ausreichender RAM und eine...
Hallo, bei meinem Laptop, wird eine Speicherkarte als RAW-Datei erkannt. Die Karte ist 1GB gross. Marke Fujifilm So mein Problem ist, stecke ich die Karte in mein Laptop ein, wird diese schon erkannt,...
Hallo, ich habe ein Notebook geschenkt bekommen, ein Highpaq NB12T, leider ohne Treiber und Anleitung. Das Treiberproblem habe ich zwar mit Windows XP gelöst, doch wird mir ein Infrarotanschluss...
Hallo! Bei mmeinem Latp ist kürzlich vfolgendes Problem aufgetreten: Bei Starten kommen zunächst akustische Warnsignale, ähnlich denen, wenn man sonst etwas auf der Tastatur liegen hat. Später ist...
Hallo ! Mein Gericom Hummer 2230e macht macken mit dem CD-DVD Laufwerk. Habe gerade eine Linux-CD gebrannt .iso die ich gerne aus- probiert hätte. Doch nimmt er die CD erst nach einigen auf- und zu...