Als ich ein Spiel einrichten wollte, stellte ich fest das mein Notebook nicht mit der richtigen Taktfrequenz von 1800Mhz arbeitet, sondern nur mit 800 im netzbetr.und ca.350 im batt.-betr.. Beim...
Hintergrund, bevor ich meinem Herrn Sohn mein Acer 1714 vermacht hatte, hatte ich eine Spiegelung des Books über eine USB-Platte vorgenommen, da er seine Spiele draufnageln wollte und es hätte ja...
hi, wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir zu einem thinkpad graten haben. bin bis jetzt voll zufrieden und die verarbeitungs qualität ist super. allerdings frage ich mich wo ist eingentlich...
hallo, habe ein älteres notebook compaq armada 1500 c und möchte ein anderes betriebssystem aufspielen. komme aber weder über esc noch über eine f-taste ins bios-menue, um von cd zu starten. weiß...
hallo, ich habe folgendes problem: ich besitze einen alten laptop mit win95 drauf und ohne usb-schnittstelle. da das cd-laufwerk keine rw-cds erkennt und das 3,5 disketten-laufwerk zum datenaustasch...
Hallo, mein T20 Thinkpad will irgendwie nicht mehr hochfahren, nach dem einschalten bleibt der bildschirm schwarz, man sieht jedoch am anfang kurz etwa 10sec. das IBM Logo sehr dunkel , etwa so als ob...
Mir wurde gesagt, dass es bei TV-Karten für Laptops nur solche gibt, die entweder Kabel oder Sat empfangen können. Gibt es keine, die beides können? Viele Grüße und Danke!!!
Habe seit neustem ein Problem mit meinen Notebook! Habe CoreDuo T2300 mit 1,6GHz und 1024 MB Ram! In Bios und beim booten wird alles richtig erkannt XP jedoch zeigt mir nur 980Mhz und 256 MB RAM hat...
HALLO! ich habe einen Gericom Hummer 2360, wollte heute die festplatte wechseln da ich einen festplattensmash hatte,hab erstmals schon den akku und lüfter ausbauen müssen um überhaupt an die...
Moin, Ich habe das Problem das mein Displaykabel defekt ist. Ich habe es dann im Internet bei IPC-Computer nachbestellt und leider aber eines mit anderem Stecker bekommen. Jetzt habe ich das Angebot...
Die Karte hat ein problem und der Rechner Friert ein wenn ich versuche ein Programm zu schauen wo gibts den neuesten Treiber mit dem das ding funktioniert? is ne DVBT/analog karte für Laptop
Mein erstes Posting, daher ein Hallo an alle! Wie so viele hier, bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit eigenen Notebooks gesammelt, weswegen mir vor...
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate, war der Akku hin. Habe die Zellen erneuert. Nun läuft er 4 Stunden. Soweit so gut. Das Problem: Ich weiss nie wie lange ich noch Akkustrom habe, sprich die...
Ich hab noch eine Frage. Wieviel Mhz schafft der RAM? Oder für wieviel ist es gedacht? Mein RAM läuft unter 100Mhz. Wenn ich nur 133-er hätte, würden die dann auf 133 laufen oder würden die auf...
HAllo ich sucbhe ein NB mit 100gb HD 1024mb Ram und es sollte für mitelklasse games taugen und leichter alsw 3 kg. Danke für jede Antwort. Hab bis jetz das NB im Auge Targa Traveller 1576 X2. Kann...
Hallo Leute, wie weit kann man den oben genannten Laptop aufrüsten? Er ist baugleich mit dem Gericom Webboy, und hat das Mainboard 340S2 Marke Uniwill , welches mit der Bios-Version 1.09 läuft....
Hallo, habe seit 2 monaten einen laptop acer 5102 wlmi, bin mit dem laptop sehr zufrieden, bis auf die soundkarte, die sehr mangelhaft ist ! Der Treiber besteht zusaetzlich aus einem kleinem Tool,...