Ich habe einen Samsung X20 Laptop und dazu eine schnurlose Logitech Tastatur. Beim Tippen macht sich leider die Tastatur selbständig , d.h. es erscheinen Zeichen oder Buchstaben, die ich nie...
Hallo, bei meinem Notebook Acer 5652WLMi stört mich seit 2 Wochen immer so ein Surren, das nervt mich beim Arbeiten ziemlich. Das Geräusch kommt am lautesten aus den Lüfterschlitzen hinten links,...
Mein Highscreen LeBook Advance läuft an sich wunderbar. Akku hat eine vernünftige Kapazität, das Notebook ein paar kleinere Macken, doch die sind egal, bis auf eine: Wenn ich das Notebook mit Netz...
mein notebook mit windows home startet nicht mehr. nach der boot-anzeige startet das nootbook immer wieder neu. es startet gar nichts mehr nicht mal mehr den abgesicherten modus oder irgendetwas...
hey leute! mal ne frage. im internet, insbesondere ebay und co finde ich auf teufel komm raus kein Flachbandkabel für IDE zu Hd zu Mainboard für ein altes G3 14 zoll 933 Ibook von 2002! im gravis...
hallo denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.wegen treiberfehler...
Hallo zusammen, ich habe o.g. Notebook mit angegebenen BIOS und möchte letzteres updaten, damit ich eine größere Festplatte einbauen kann! Leider ist auf der Gericom-Seite für mein Notebook nichts...
Ich muss einen Treiber für die Netzwerkkarte herunterladen und will deshalb den Hersteller anrufen und fragen, wo ich diesen herunterladen kann und welchen genau. Das Laptop ist allerdings so alt,...
Moin zusammen!! Gestern ist mir unglücklicherweiße Bier auf die tastatur meines Dell Notebooks geschwappt ich fuhr ihn sofort runter und wischte mit einem trockenem tuch über die tastatur und...
Hallo, habe folgendes sehr ärgerliches Problem. Habe seit ca. 4 Monaten ein Sony Vaio FE21M Notebook. Läuft auch alles soweit einwandfrei. Eben habe ich den Knopf für Lautsprecher an/aus betätigt...
Hallo, endlich hat mein Notebook auch mal seinen Geist aufgegeben. Wenn ich es starte erscheint die Startleiste aber der Hintergrund und die Desktopverknüpfungen werden nicht angezeigt. Versuche ich...
Hallo alle zusammen, eine Bekannte hat mir ein Notebook geschenkt bzw. habe ich es vor dem Sperrmüll gerettet , bei dem angeblich der Prozessor durchgebrannt sein soll. Auf meine Nachfrage, was denn...
Hallo, ich hab doch noch mal ne Frage, bzw. ein Problem: An meinem Gericom Webboy oder auch IPC TopNote H oder Natcomb 340S2 oder auch alles mögliche mit 340S2 funktioniert der Standby unter Windwos...
Ich habe mir seit langemm ein Laptop gekauft MARKE: Acer. und dabei sind ein par praktische tools unteranderm Acer epower Managment DAS TOOL IST FÜR MICH SEHR WICHTIG... Jetzt zur problemm: Also wenn...
hallo da ich keinen Dvix fähigen DVD-Player habe , wollte ich mir den Film über den Lap anschauen ... klappte alles soweit ganz gut , nur ich seh den Film nicht in Farbe sondern nur s/w auf dem FS !...
Hallo, da ich mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen möchte, bräucht ich mal eueren Rat wo man den am besten einkauft? Ich hab schon einige Online-shops durchstöbert, eigentlich bin ich...
Hi, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop während des Betriebes einfach ab. Plötzlich sind nur noch rot-blaue bzw. anders farbige Verlaufende Streifen auf dem Bildschirm. Ich hab mir zuerst gedacht...