Hallo zusammen, obiges Notebook erfreut mit unregelmässig auftretendem Problem, dass er trotz normalem Booten die HDD nicht findet egal ob CDROM-Lw eingebaut oder nicht dies tritt bei mehreren HDDs...
Hi, beim oben genannten Book mit Celeron M 360 1,4 Ghz ist mir der Lüfter zu laut. Dieser wird dreistufig über das BIOS gesteuert wobei die erste Stufe noch eträglich ist, jedoch ist er bei den...
Hallo, habe mein Notebook per Monitorkabel an den Plasma angeschlossen. Es geht wirklich super. Allerdings habe ich das Problem das ich kein einziges Spiel starten kann. Er meckert rum das er keinen...
Hallo zusammen, mein Notebook wird immer sehr warm, ich wollte es mal reinigen, aber ich kriege es nicht auf. Ich habe alle zugänglichen Schrauben gelöst, eine ist da aber noch an die ich nicht...
Hi @All Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich suche verzweifelt ein Biosupdate für ein Gericom 1ST Supersonic M6T Board A380. Hab alle möglichen Quellen schon durchforstet...ohne...
Hallo Ich brauche mal eine Kaufberatung. Ich suche ein Notebook mit 17 Zoll Bildschirm - min 100 GB Festplatte - min 1024 MB RAM, - WLan, Lan, anderes nicht so wichtig. - Preis sollte so um die 1500...
I have old gericom nbi 366 notebook, network, meisterstuck 1100pt, cl evo, kapok, fosa...It is the same notebook but different manufactures.On that notebook i have ati rage lt pro with 4mb mamory and...
Servus, ich habe ein Medion Notebook MD96500 und kann dort irgendwie die Helligkeit nicht verstellen! Im Batteriebetrieb ist es extrem dunkel! Irgendwelche Tipps,Anregungen? Danke im Voraus
wörtlich: Verkaufe doch deine beiden Rechner und kauf Dir dafür einanständiges Notebook Oh Gott, dachte ich mirund sagte: Für die beiden Rechner bekomme ich aber nicht genug um dafür ein Laptop...
hallo habe ein dickes problem mit meinen notebook sobald ich denn einschalte schaltet es von selbst wieder aus und dann wieder ein und das durchgehend bis ich den strom zufuhr kappe der bildschirm...
Hallo, ich möchte auf einem älteren Notebook, daß jemand vorher erfolgreich formatiert hatte einschließlich Suspend Mode vor der Neuinstallation richtig partionieren und formatieren. Nun hab ich...
Hallo! Ich bemühe mich,eines dieser Laufwerke in einem Acer-Travelmate 513T zum Laufen zu bewegen. Das Bios erkennt es nicht,da es am sek.Controller hängt,und lt.XP als Slave erkannt wird. Nero 6...
hallo, was haltwet ihr von diesem notebook? http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2238 mir geht es in erster linie darum, ob der preis gerechtfertigt ist. das notebook wird nur...
Hallo, ich hab ein Notebook Fujitsu Siemens C1020 mit einem 2,4 GHz Celeron CPU, Sockel 478. Jetzt überlege ich da ne andere CPU reinzusetzten da mir das Celeron Teil zu lahm ist. Daher meine Frage...
Ich möchte mein Satellite 5200-802 von einem externen USBBrenner booten, da das interne futsch ist. Leider läßt sich, mit meinen geringen Kenntnissen als Voraussetzung, beim Biosstart mit f12 kein...
Wie heiß wird ein Powerbook denn so in der Regel? Meins ist immer schnell bei 60, bei einem bißchen Last dann bei 80 und endlich 95 C. Der Takt halbiert sich usw. Ist das normal?
Hallo. Was sind eure Erfahrungen bzw.Gedanken zu dem derzeitigen Notebook bei Arlt. Notebook Asus A6KM-Q079H. Was mich stört da ich darauf auch Gothic3 spielen mag Grafik BIS 256 also geht etwas vom...
Mein Notebook stürzt ab und zu ab ! Weiß nicht genau was er hat. Kann mir jmd. helfen ? Das Ding ist keine 2 Monate alt und gibt sporadisch den Geist ab. Manchmal fährt er hoch und stürzt sofort...
hallo, ich habe das ihm thinkpad 600, 2645-10 gebraucht erworben! aber beim start kam sofort der Error 173 und 163, dann sollte ich ein Passwort eingeben, habe enter gedrückt, kam ich zu einem...