Hallo. mir ist neulich die Idee gekommen, da ich unterwegs oft einen PC Laptop brauche und daheim meine Kiste Platz wegnimmt und laut ist..... Spricht eigentlich etwas dagegen, wenn ich zu hause...
Hallo an alle, kleines problem, mein kleinster hat mein Externes Diskettenlaufwerk für mein Laptop gekillt, hab schon das ganze net abgesucht kann aber nichts finden. Frage, hat jemand von euch ein...
Hallo, ich habe einen Laptop ACER - Extensa 2900 LMI. Seit einiger Zeit tritt ein Fehler am Gerät auf, der sich folgendermaßen bemerkbar macht: Bild ist unleserlich: - Symbole in Windows XP wirken...
Hallo! Ich habe schon mehrmals ohne Probleme Festplatten zwischen T21-Notebooks ausgetauscht. Jetzt würde ich gern meine Festplatte aus einem T21 in ein T23 einbauen. Dabei bekomme ich aber die...
Danke für die direkte Antwort. Benutze einen Vaio Sony Laptop PCG Z1SP , ca 3 Jahre alt. Einen weiteren Bildschirm habe ich über Software Ultra mon angeschlossen und das klappt wunderbar. Was nicht...
Bekannter hat Kaffe über ein non_IBm_Notebook getröpfelt - Sony Vaio FR415S Wo finde ich eine Demontageanleitung/Explosionszeichnung/sonstiges um Tastatur etc. zu demontieren/reinigen? Gibt s sowas...
Ich habe ein Laptop mit Pentium 1 Ghz und will mir nicht extra einen neuen kaufen, deswegen möchte ich wissen, ob man den so aufmotzen kann das man damit auch heuteige Action spiele ruckellos und...
hallo zusammen , folgendes problem : notebook ipc topnote h 340s gibt zu beginn keyboard error an, der mit der f1 taste behoben bzw. umgangen werden kann. in einer linuxkonsole os unabhängig also...
Habe einen alten gericom webboy 1000. LAN- und USB-Anschluss lassen sich nicht benutzen, obwohl im Gerätemanager Win xp SP2 alles ok angezeigt wird! Möchte das NB für meine Tochter lauffähig...
Hallo Insider, suche für eine gute Freundin ein Notebook der Oberklasse mit aktueller Tophardware, Zukunftsorientierung und Komplettausstattung. Der Preis kann im Bereich von € 2.500,- bis €...
Hallo, hat jemand schon einmal den Speicher erweitert bei o.g. Notebook? Laut Handbuch geht der bis 192 MB max. Speicherhersteller und Vertreiber schreiben von 640 MB max. Was ist jetzt richtig? Danke...
Hallo, ich habe erstmals in meinem Leben ein Notebook. Zuhause gehe ich per WLAN-Stick und Fritzbox ins Internet, was auch gut funktioniert. Kann ich in einer fremden Stadt mich auch ins WLAN...
Hi, ich habe hier einen HP OmniBook 4150B mit einem Phoenix Bios. Bevor er bootet, wird nach dem Passwort gefragt, welches ich nicht kenne und auch nicht in Erfahrung bringen kann nein, die kiste ist...
Ich suche im Internet nach einem Notebook, und es verwirrt mich die Klassifizierung det Bildschirme: TFT SXGA, TFT WVA, XGA usw. Was ist der Unterschied? Und wie heißen die glänzenden Bildschirme?...
Mein Notebook erkennt nicht die SD-Karte Sandisk 2 GB Extreme III. Der Medion-Support sagt, das sei ein Hardwareproblem weil im Kartenleser die entsprechenden Adress-Eingänge nicht belegt sind....
Hallo! Wer kennt das Problem?Habe ein Notebook IBM Thinkpad T22 mit einen Arbeitsspeicher von 128MB 1Riegel .Baue ich einen 2.ein,kommt beim Starten die Fehlermeldung Piepton 1-3-3-1. Baue ich nur...