Wer weiß wie beim Acer 3002 das DVD lauwerk ausgebaut wird?Ein Fachmann guter hat dieses nicht geschaft.erlöste alle Schrauben baute die Festplatte aus keine Befestigung das Laufwerk lies sich nicht...
Habe mir das Notbook R41 von Samsung geholt und habe probleme mit der Grafikkarte. Habe die Treiber von Ati ausprobiert und auch den Omega treiber aber sobald ich ein Spiel starte kommt nach ca 5...
Guten Morgen, wollte mal die Experten fragen was von dem neuen Volksnotebook zu halten ist. FSC Amilo Pa1538 Turion 64 X2 TL-50 2x512MB Würde mir gerne ein neues holen. zur Zeit habe ich ein xp2400m...
Hallo ich würde mich über eure Meinung zu Beiden Modeln freuen. Eine kleine Pro / Kontra Diskussion wäre nicht schlecht. Ich bin leider Unentschloßen. Gruß Simon LG M1-JDGFG...
hallo Leute Ich habe mir für meinen Laptop eine größere Festplatte zugelegt - jetzt meine Frage: ist es möglich irgendwie mein bestehendes System auf die Neue FP zu bringen? ich besitze auch ein...
Hallo! Ich habe den Lap Top geschenck bekommen. Ich wollte es nur zum Vergnügen einrichten: also nicht fur s Internet aber, dass es Musik abspielt, dvd lesen kann usw. Es hat ein CD-Rom Laufwerk:...
hallo, reise mit dem Motorrad durch Suedamerika, habe dabei meinen Laptop Acer 5102 WLMi dabei. Habe eine Laptop-Tasche und der Laptop ist auch noch in einen Schlafsack eingewickelt, ich habe mir...
Ich bekomme demnächst ein Compaq V300 Notebook mit kleiner Festplatte. Welche Festplattenkapazität ist maximal nutzbar mit dem Gerät? Weiß das jemand? Gruß, Ralf
Hallo zusammen, ich habe ein HP Notebook Modell Pavilion mit der Bezeichnung ZV5485EA, mein Problem ist das ich 512 MB RAM habe und gerne erhöhen würde, habe das Gerät an der RAM-öffnung...
Hallo! Auf mein neu erworbenes Notebook Elitegroup Green320 bekomme ich trotz BIOS-Einstellung lt Beschreibung kein Windows XP installiert. PC gibt immer die Fehlermeldungen PXE-E61: Media test...
Welche Grafikkarte und sonstige Vorraussetzungen benötige ich um das 3 D-CAD-Programm Catia V5 R16 auf einem Notbook ohne Probleme anwenden zu können? Danke für Eure Hilfe.
Hy hab mal ne bitte, mein Laptop ist mit einer ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte ausgestattet. Ich weiß das es schwer ist für sein Laptop aktuelle Grafiktreiber zu bekommen. Hab auch schon...
Hallo, bei meinem Notebook sind 2 Ausgänge vorhanden, VGA und DVI. Kann ich beide Anschlüsse gleichzeitig für einen Dual Betrieb benutzen? In den Treiber Einstellungen stehen bisher nur 2 Monitore,...
Hallo, jetzt habe ich diese Woche ein Bios-Update auf 2.60 durchgeführt und ich habe immer noch ein Problem. Im Gerätemanager ist der Netzwerkcontroller nicht installiert und Windows XP kann keinen...
möchte mein sony pcg fr 415 b aufrüsten mehr arbeitsspeicher und größere festplatte. kann mir jemand sagen auf was ich besonders achten muß und was mein laptop überhaupt max. verkraftet.
Targa Visionary von Lidl Kaufdatum: Februar 2003 . Ich frage mich, wie man dem Akku am wengisten schadet, um seine Lebensdauer und Leistungsfähigkeit zu schonen. Bisher arbeitete ich meistens über...