Hallo, mein Problem ist, daß nach nunmehr ca 4 Jahren zuverlässigster Arbeit meines ECS DeskNote Pentium4 die Buchse, in der das Stromkabel am Rechner steckt den Stecker etwas verschmort hat- keine...
Hallo, welche HDD pssen in ein IBM T21.....Habe mir so ein Teil für die Firma gekauft um nur ein par Sachen zu schreiben. Lieferung erfolgte aber ohne HDD und Einschubrahmen und Abdeckung. Jetzt muß...
Hallo zusammen,warum funktioniert mein W-Lan Schalter im Eingeschränkten Konto nur, wenn ich vorher ein Admikonto öffne und dann mittels Benutzerwechsel ins andere gehe.Schließe ich das Admikonto...
Mein Beamer, der vorher problemlos an meinem alten Laptop gelaufen ist,laüft an meinem neuen Amilo 1437d uberhaupt nicht .Die Grafikkarte wurde schon getauscht.Ich bekomme mit meinen bescheidenen...
Habe einen Pentium geschenkt bekommen Siemens Nixdorf SCENIC Mobile 300 bei welchem die Festplatte mit dem Befehl: format c komplett gelöscht wurde. Wie muss ich vorgehen um den Laptop zu starten....
MEine Schwester hat ein Problem mit ihrem Gericom-Laptop. Ich kenne nicht alle Daten von dem Laptop. ICh weiß dass er 2,5 GHZ hat, eine 64MB Grafikkarte ich glaube ATI Mobility Radeon und als...
Hallo, wer von Euch kennt den Trick, an die Eingeweide oben genannten Notebooks zu kommen ? Ich möchte eine größere Festplatte einbauen und bekomme das Gerät nicht geöffnet ! Vielen Dank attos
Hallo Ich weiss zwar nicht ob ich der richtigen Sparte bin, weil Pc komplett aber ich hab jetzt auf die schnelle keine laptop forum gesehen. Zu der Frage:Ich such ein Laptop für normale Office...
Hallo an alle! auf meiner Festplatte sind sehr viele Filme die ich mir gern über den fernseher ansehen möchte, dazu möchte ich den Laptop an den fernseher anschließen die geschieht mit dem...
Habe seit der Installation von Windows XP auf meinem Acer Notebook ca. 4 Jahre alt häufiger Probleme mit USB 1 und USB 2 Geräten USB 2 über PC-Card Adapter . Beim Anstecken von Massenspeichern...
Habe ein HP omnibook, jetzt ca. 3 Jahre alt. Seit etwa 1 Jahr braucht das Ding eigentlich jeden Tag länger als am Vortag, bis es sich morgens erstmalig einschalten lässt. Inzwischen muss ich schon...
Habe hier ein Notebook Pck-215Z mit WinXP mit englischer Tastatur , möchte aber den deutschen Tastaturtreiber Laden ,Wie kann ich das machen ? Der ist geladen unter Details ACPI PNP0303 4 2E6719A 0...
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zwecks einem Softwaretool, welches ich von IBM kenne. Mit diesem wird die Batterierlebensdauer als prozentualer Wert in einem grünen Balken im Schnellstartmenü...
Hab für 3 € ein altes Notebook bei ebay ersteigert. Und brauche ein grafiktreiber. Hab auch schon bei Google versucht was zu finden ohne Erfolg. Im Notebook ist ein Cirrus Logic GD 62x5 Grafikchip...
Hallo, ich möchte meinen Leptop am TV anschießen, kabel ist vorhanden, Scartanschluss auch! Kann mir einer sagen welche Frequenz?? So findet er den Schlepptop nicht! DANKE
Hallo, ich könnte von einem Bekannten ein etwa 2 Jahre altes Notebook bekommen. 3GHZ, 480 MB RAM, CD/DVD Combo Laufwerk, ASUS A2000 Leider ist nur ein SIS-M650 Grafikchip installiert mit 64 MB shared...