Acer 5102 öffnen..
von steirer amHallo Ihr habt mir schon einmal eine Technische Beschreibung zum Öffnen meines alten Notebook verlinkt - Hat irgendwer eine Beschreibung zum Öffnen eines Acer 5102 ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Ihr habt mir schon einmal eine Technische Beschreibung zum Öffnen meines alten Notebook verlinkt - Hat irgendwer eine Beschreibung zum Öffnen eines Acer 5102 ?
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Installieren des Betriebssystems auf dem Gericom Laptop. Und zwar bekomme ich im BIOS keine Laufwerke mehr angezeigt. Weder die Festplatte noch ein anderes...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Netzwerkadaptern: Vor zwei Wochen habe ich mir bei amazon.de diesen Laptop gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-R40-T2050-Ceduin-Notebook-DVD...
Hallo. Welches von den dreien würdet Ihr nehmen wenn Ihr Gothic3 drauf spielen mögt Ihr etwas Grafikbearbeitung mit SlowView und viell.CorelDraw etc. Ihr Textverarbeitung mit OpenOffice Ihr...
Hallo! An meinem MD9467 ist das CD-LW kaputt gegangen. Hab mir jetzt ein neues gekauft, doch ich bekomm den Laptop nicht so auf, dass ich das LW ausbauen und das neue einbauen kann. Weiß jemand, wie...
Hallo, ich habe einen IPM-Notebook Modell 2647. Die Batterie versagt nach kürzester Zeit. Ich vermute, dass hier ein Memoryeffekt vorhanden ist und möchte den internen Akku kalibrieren. Ist dies...
habe mir für mein laptop einen grösseren arbeitsspeicher geleistet,merke aber keinen unterschied zu früher,meine frage ist,ob es mit dem einbau des speichers getan ist,oder muss ich noch irgendwo...
Ich möchte o.g. Gerät beschleunigen. Was muß man machen und womit? Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte? Wer handelt mit solchen Teilen zu welchen Preisen?
Hallo, Ich habe noch ein älteres Notebook von IPC. Leider ist mir beim Festplatte wechseln das Folienkabel von der Festplatte zum Notebook eingerissen. Weiß jemand wo man so etwas als Ersatzteil...
Ich möchte mein NB mit 1 GB Speichersteinen bestücken, bin aber nicht sicher was alles kompatibel ist. Welche sind hier zu empfehlen?
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich ein notebook aufmachen kann? habe arbeitsspeicher gekauft und wollte den jetzt einbauen. alle schrauben sind gelöst , aber was kommt jetzt ?...
hallo, habe einen laptop, acer, amerikanische tastur, english united states tastaturtreiber ist installiert, genau wie die tasten. Wenn ich schnell schreibe, dann springt der Cursor ploetzlich mitten...
Die Uhrzeit läßt sich wohl einstellen aber nach kurzer Zeit geht sie wieder um einige Stunden nach. Weis jemand woran das liegen kann?
Hallo! Kann mir einer sagen, wie ich überprüfen kann, ob der Ausgang für einen externen Monitor an meinem neuen Laptop richtig funktioniert bzw. aktiviert ist? Ich habe den LCD-TV mit einem...
Hallo, bei meinem Clevo 5620 N mit 2,4 Ghz Mobil CPU springt der Lüfter nicht mehr an. Nach einiger Laufdauer des Books wird die CPU so heiß das es zu einer Notabschaltung kommt. Ich habe hier...
Hallo zusammen... Im nächsten Monat will ich mir ein neues Laptop kaufen. Folgende Fragen stellen sich mir jetzt: -Lohnt sich Intel Core 2 Duo Prozessor T7200 2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB...
Ich habe da eine Frage, ich sitze abends bei uns zu Hause gerne beim PC und surfe im Internet. Der PC steht im Bügelzimmer wo ich meistens meistens allein bin. Nebenan ist das Wohnzimmer wo mein...
Guten Abend! Laptop zu verkaufen: Dell Latitude D600 14 TFT Pentium Mobile 1,6GHz 512MB RAM 60GB DVD/CD-RW W-LAN LAN etc.pp. Docking Station Win XP Professional frisch aufgesetzt Gute Laptop Tasche...
Frage: Hallo,wer kann mir helfen ? Habe ein gebrauchtes Notebook IBM ThinkPad Type2373-2FG S/N 99-6X1HC bekommen.Betriebssystem war XP Professional in Englisch.Es waren eine Rehe von alter Software...
habe mir ein Notbook Hardware Control auf mein Laptop Nexoc ODin AE33 installiert, dabei habe ich gemerkt das die CPU Intel 4 3,2GHz 70 C normal Betriebstemperatur hat!!! Jetzt ist aber die Garantie...